Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 12. Dezember 2017, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sorry neuer thread wegen ttdd
BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2017, 18:17 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 14:17
Beiträge: 229
Verein: irgendwo in bayern
Spielklasse: 4.Kreisliga
Sorry leute konnte auf den thread nicht antworten wollte aber auch meinen Senf dazu abgeben

also ich kenne den shop schon etliche jahre und hab dort immer wieder bestellt
alles zuverlässig und korrekt
wollte mal telefonisch was wissen aber dies ist etwas problematisch, da ist jeder andere shop besser

=>wenn man weis was man will, Bestellung per E-Mail und man bekommt was man will

klar kann mal was schief gehen aber dafür muss man doch nicht gleich ausflippen
sind alles nur menschen

ich hatte, bis auf das eine Telefonat, noch nie Probleme
alles tadellos

ich weis auch nicht, warum immer wieder auf ttdd geschimpft wird, ist es der neid der leute, weil der köhler so einen erfolg hat....

in diesem sinne: wer zufrieden ist, der bestellt wieder, wer nicht zufrieden ist soll sich doch einen anderen shop suchen, und sich mit dem dann rumärgern (überall kann was schief gehen)

mir ist aufgefallen, wenn beim ttdd die Briefmarke schief hängt, dann gibt es gleich ein riesiges Thema über 3 seiten
hört doch auf damit

_________________

Holz: Donic Appelgren Allplay Senso V2
VH: Friendship 802-40 ox
RH: Xiying 979 ox

oder:

Holz: Tibhar Stratus Power Defence (verkleinert)
VH: TSP Super Spin Pips Chop II 1,0mm
RH: Sauer&Tröger Hellfire ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sorry neuer thread wegen ttdd
BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2017, 23:37 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 174
Sehe ich ähnlich!

Ich habe bei diesem Shop immer genau das bekommen, was ich bestellt habe. Insgesamt ist die Kommunikation etwas sehr professionell und steril aber das kann man gut ertragen.
Den einzigen negativen Eindruck hatte ich bei einer Bestellung, bei der ich einen Belag tatsächlich in der falschen Schwammstärke bestellt habe. Der Belag kam exakt so wie bestellt (also zu dick), habe ich aber nicht sofort gemerkt. Als ich es merkte war die Widerspruchsfrist bereits verstrichen aber ich habe trotzdem sehr freundlich angefragt, ob ich den Belag gegen die dünnere Variante umtauschen könne. Der Belag war noch Originalverpackt, ungeöffnet und ich wollte auch die Portokosten bezahlen. Leider wurde meine Bitte abgelehnt und ein Umtausch wurde nicht durch geführt.
Von diesem Verhalten war ich leider enttäuscht, obwohl es formal korrekt sein mag. Hier wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl angebracht gewesen. Aber das sieht auch jeder anders!
Ich war aber auch nicht richtig sauer ( war ja mein Fehler) und habe den Belag über eBay verkauft. Ich kaufe auch weiterhin bei ttdd aber jetzt kontrolliere ich immer sofort beim Eintreffen der Ware.
Ich habe aber auch etwas Verständnis für Herrn Mark K. Er ist ja scheinbar fast Einzelkämpfer mit seinem Shop. Da will und muss man wahrscheinlich so konsequent handeln, wenn man die anfallenden Arbeiten in vertretbarer Zeit schaffen möchte.
Mein Fazit: Daumen hoch mit Abzügen in der B-Note : j

rookie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de