Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Juni 2017, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2017, 14:56 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 73
Hallo,
weiß zufällig jemand welches Material die Dame spielt ?
Ich habe sie gestern in der 1. Bundesliga gegen die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim gesehen.
Schön anzuschauen, ihr Spiel.
Danke

hab was gelesen von 729FX auf der VH !?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2017, 15:08 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 10:49
Beiträge: 53
Verein: Anrather TK
Spielklasse: 3.KK
TTR-Wert: 1270
Ich werde bei nächster Gelegenheit mir mal ihren Schläger schnappen und nachschauen - Jin trainiert nämlich unsere Jugend und einige Regionalligaspieler aus unserer Nachbarschaft. Teilweise sehr lustig wie sie die Jungs zerlegt! :mrgreen:

_________________
Wer schräger spielt als ich, kippt hinten über!

Holz: Joola Tony Hold
VH : Speedy Soft 1,5
RH: DetecS ox

Holz Spinlord Defender
VH : Degu II 1,0
RH : DetecS ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner
BeitragVerfasst: Montag 20. März 2017, 18:54 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Montag 7. Mai 2012, 15:01
Beiträge: 26
Verein: TTC
Soweit ich es mal live gesehen hatte (ist aber schon etwas her):
VH: Friendship 729 Super FX
RH: Friendship 837

Schwammstärke und Holz - keine Ahnung ;)

_________________
<<Armut ist kein Witz. Gäbe es kein Geld und hinge es alles nur noch vom moralischen Standard ab, wie man Leute behandelt, wären wir Millionäre.>>
Tupac


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2017, 07:44 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 73
@ Noppenzauberer:
Das wäre supernett von Dir, wenn Du mal schauen könntest. Wenn sie wirklich den FS 729 FX spielt auf der VH wäre das schon beachtlich wie druckvoll sie damit spielen kann.
danke Dir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2017, 08:47 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 697
Ja, aber lass Dir den Schwamm zeigen, wenn möglich. Denn ich habe gelernt, daß im asiatischen Tischtennisraum viel mehr Schwämme umgeklebt werden, als bei uns üblich. Auch gibt es dort ein FS 729FX Obergummi, welches im Vergleich zur bei uns erhältlichen Stangenware wesentlich besser ist. Viele elastischer und noch klebriger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2017, 05:42 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 10:49
Beiträge: 53
Verein: Anrather TK
Spielklasse: 3.KK
TTR-Wert: 1270
Moin, hat ein wenig gedauert, aber jetzt hat es geklappt. Eure Vermutungen waren richtig, sowohl RH als auch VH betreffend. Ich habe sie auch nach den Schwämme befragt, es sind die original Schwämme und sie kauft ihre Beläge hier. Früher hätte sie Schwämme und Obergummi getrennt voneinander gekauft und geklebt, weil man den Schwamm ca. 3 Jahre spielen könnte, das Obergummi aber nur 2-3 Monate. Außerdem wäre es eine sch..... Arbeit das Obergummi vom Schwamm zu lösen. Hoffe ich konnte helfen.

_________________
Wer schräger spielt als ich, kippt hinten über!

Holz: Joola Tony Hold
VH : Speedy Soft 1,5
RH: DetecS ox

Holz Spinlord Defender
VH : Degu II 1,0
RH : DetecS ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2017, 14:13 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 867
Wow, 3 Jahre lang denselben Schwamm spielen :shock: Hätte angenommen, dass der sicher schneller platt ist. Aber umso positiver, dass man mit 08/15 Belägen (keine über 50€ Schinken) auch so super spielen kann :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2017, 14:29 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48
Beiträge: 658
Ich glaube die Konstanz bringt ihr viel Sicherheit. Der 837 wird sicher auch nicht oft gewechselt :)

_________________
Andro Treiber G - Tibhar ELS Max - Spectol Red Max


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2017, 18:22 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 697
Danke für die Info!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2017, 18:23 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 697
Danke für die Info!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de