Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=32407
Seite 1 von 1

Autor:  Erik07 [ Montag 20. März 2017, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner

Hallo,
weiß zufällig jemand welches Material die Dame spielt ?
Ich habe sie gestern in der 1. Bundesliga gegen die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim gesehen.
Schön anzuschauen, ihr Spiel.
Danke

hab was gelesen von 729FX auf der VH !?

Autor:  Noppenzauberer [ Montag 20. März 2017, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner

Ich werde bei nächster Gelegenheit mir mal ihren Schläger schnappen und nachschauen - Jin trainiert nämlich unsere Jugend und einige Regionalligaspieler aus unserer Nachbarschaft. Teilweise sehr lustig wie sie die Jungs zerlegt! :mrgreen:

Autor:  kai92 [ Montag 20. März 2017, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner

Soweit ich es mal live gesehen hatte (ist aber schon etwas her):
VH: Friendship 729 Super FX
RH: Friendship 837

Schwammstärke und Holz - keine Ahnung ;)

Autor:  Erik07 [ Dienstag 21. März 2017, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner

@ Noppenzauberer:
Das wäre supernett von Dir, wenn Du mal schauen könntest. Wenn sie wirklich den FS 729 FX spielt auf der VH wäre das schon beachtlich wie druckvoll sie damit spielen kann.
danke Dir.

Autor:  bacchus6 [ Dienstag 21. März 2017, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TTV Hövelhof Jing Tian-Zörner

Ja, aber lass Dir den Schwamm zeigen, wenn möglich. Denn ich habe gelernt, daß im asiatischen Tischtennisraum viel mehr Schwämme umgeklebt werden, als bei uns üblich. Auch gibt es dort ein FS 729FX Obergummi, welches im Vergleich zur bei uns erhältlichen Stangenware wesentlich besser ist. Viele elastischer und noch klebriger.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/