Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 14. August 2017, 10:44 
Offline
Newbie

Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 09:41
Beiträge: 9
"Endlich komme ich dazu zu antworten, zumal ich am Wochenende beim Noppenaussen-Lehrgang (bei S. Sauer) war."

War ein spaßiges Wochenende mit Theresa und Sebastian :-)
Wehe Du hörst jetzt auf, nächstes Jahr Lüneburg.

Erhol Dich gut.

Gruss
Nico


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 14. August 2017, 10:53 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
Beiträge: 314
Spielklasse: Bezirksliga
Hi Nico,
wie klein doch die Noppen-Welt ist :) .
Jepp, war wirklich klasse!!!

_________________
TBY Joo Se Hyuk, Tenergy 05, 2.1 und BTY Feint Long II, 1.1
BTY Korbel Off, Tenergy 05, 2.1 und TSP Curl p1r 1.0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 25. August 2017, 14:50 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
Beiträge: 314
Spielklasse: Bezirksliga
@tstollen: Hab mir das Overimagine-Holz besorgt und teste mal spaßeshalber.

@Nico: Auch wenn ich kürzer treten werde, ist und bleibt Lüneburg ne Option für mich :)


Ansonsten hab ich der Mannschaft signalisiert, dass ich in der Rückserie kürzer treten möchte, aber dennoch dazu bereit wäre, komplett durchzuspielen, falls es die Situation erfordert.

_________________
TBY Joo Se Hyuk, Tenergy 05, 2.1 und BTY Feint Long II, 1.1
BTY Korbel Off, Tenergy 05, 2.1 und TSP Curl p1r 1.0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 25. August 2017, 17:30 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Dienstag 25. November 2008, 16:41
Beiträge: 4069
Verein: TSV Ottobrunn
Spielklasse: LL
TTR-Wert: 1781
TT-Schlumpf hat geschrieben:

Ansonsten hab ich der Mannschaft signalisiert, dass ich in der Rückserie kürzer treten möchte, aber dennoch dazu bereit wäre, komplett durchzuspielen, falls es die Situation erfordert.


:-)

_________________
TSP Balsa 3.5 DEF MX-S Spectol


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2017, 11:57 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:06
Beiträge: 377
und sag der Mannschaft, dass Du bei Heimspielen eben mit den Plastikbällen spielen willst, mit denen Du am besten kannst :lol: :lol:

_________________
ultimativ die nä 10 Jahre:
Holz: Butterfly super ZLC
VH: TSP Super Spinpips o.5
RH:Dr.Neubauer Rhino 1.5

Reserve:
Holz: Senkakujo Airbag II
VH: Tuple Kokataku II 1.5
RH: Dr.Neubauer Rhino 1.5

die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2017, 09:52 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
Beiträge: 314
Spielklasse: Bezirksliga
@Noppen-Hans: Plastikball steht schon fest. Ist n Gewo, mit dem ich überhaupt nicht spielen kann. :mrgreen:

@tstollen: Kurz das Overimagine-Holz getestet. Zwar sehr vielversprechend, aber es schwingt mir zu stark. Aber es liegt noch ein Joo rum - probiere ich spaßeshalber. Hab gute Erinnerungen an dieses Holz.

@Nico: Der NA-Lehrgang hat echt was gebracht - bin tatsächlich mit der RH viel gefährlicher geworden. Druckschupf und Angriffe klappen toll! :ok: Und selbst?

Zudem hab ich mich doch zu sehr an das Korbel-Holz gewöhnt. Ist zwar sehr schnell, dafür aber äußerst druckvoll und liefert insbesondere für den Spielaufbau ein fantastisches Anschlagsgefühl.

_________________
TBY Joo Se Hyuk, Tenergy 05, 2.1 und BTY Feint Long II, 1.1
BTY Korbel Off, Tenergy 05, 2.1 und TSP Curl p1r 1.0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2017, 05:22 
Offline
Newbie

Registriert: Freitag 8. September 2017, 08:41
Beiträge: 2
It's very interesting, can you introduce me a little more?

ruby888


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2017, 09:18 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1746
Ist schon krass, dass wir, wenn wir mit verschiedenen Plastik(schrott)bällen spielen, nur gewinnen können wenn wir ständig alles angreifen und hoffen, dass nicht zuviele Bälle auf die Glantiseite kommen, das macht in der Tat nur noch wenig Spass. Im Moment habe ich mich mit meinen Verein darauf geeinigt, nur noch zu spielen wenn wir Heimspiele haben, traurig sowas...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2017, 09:28 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
Beiträge: 145
Spielklasse: 1.Kreisklasse
TTR-Wert: 1578
Das verstehe ich nicht so ganz. Wir haben in den letzten beiden Tagen hier Videos mit dem Gewo und dem andro plastikball gesehen, beim gewo konnte man im Video sehen das der eigentlich funktioniert und den andro hat Simon Huth als "sehr gut" bezeichnet. Ich persönlich habe das erste mal gar nicht gemerkt das es ein Plastikball war (Stiga Optimum 40+)
Ich lasse mich da erstmal nicht verrückt machen.
Klar der BTY G40 ist Mist aber den spielt doch auch kaum ein Verein, ich glaube das komische Geräusch beim Aufticken stört nicht nur uns Materialspieler und wirkt abschreckend so dass den in der Breite kaum ein Verein nutzen wird

_________________
Dr. Neubauer Matador
Butterfly Tenergy 64 2,1
CTT National Pogo ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2017, 09:32 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1746
@81Bjoern: Bei uns spielen aber viele Vereine mit dem Premium Ball ( China) und damit kommt kein Materialspieler klar! Der Nittaku Sha hingegen ( mit dem wir im Verein spielen) ist wieder recht gut, was die Spinannahme anbetrifft...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de