Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2017, 07:38 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1846
Könntet ihr bitte wieder was zum Thema schreiben? Danke!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2017, 10:24 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1253
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
Hey, die Schalker haben angefangen !!! :peace: :wink:
OK, On Topic:
Bei den Herren tippe ich auf D. Boll und Dima sind schon ein Pfund, dazu Ruwen als taktische Variante.
Bzgl. der Damen wird das m.E. ne Wundertüte. Aber auch da sind die Unsrigen nicht ohne Chance.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR (3x)
1. Seite: Summer 3C, Diamant
2. Seite: Spinlord Adler II, Target AirTec


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2017, 20:10 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 988
Ähm, Jungs Ihr habt den Titelverteidiger vergessen! Uns Österreicher:):):)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 10:28 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1846
die Mannschaft unserer Frauen spielte nicht schlecht gestern, sie haben gestern die Tschechinnen besiegt und dann hätte einer unserer Spielerinnen fast Li Jie besiegt, sie führte schon 2:0 nach Sätzen aber dann spielte Li Jie wesentlich besser und drehte das Spiel noch. Auch bei den Männer hat einer unserer Spieler sehr gut gegen Gionis gespielt, er hat sogar einen Satz gegen ihn gewonnen, anscheinend hat er mit soviel US abgewehrt sodass er sich fast den Arm ausriss um den Ball zu ziehen :))
@Doppelnoppe1: Was ist denn mit euren Spielern los, die überzeugen aber im Moment nicht?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 10:53 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 988
Noppi: Respekt, sind wirklich gut unterwegs Eure Ladies. :ok:
Tja, bei uns läuft´s ja grad ned so rosig :? Am Ball kann´s nicht liegen, das sind sie ja in der DTTL gewohnt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 15. September 2017, 11:45 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1846
Ich habe gestern und vorgestern Amelie Solja( Glanti Störspielerin),Filus Ruwen(lange Noppen Abwehr),Wang Zenghi(KN Blockspieler), Ni Xia Lian (LN Störspielerin), Pavlovic (LN Abwehr),Li Jie (KN Abwehr) spielen sehen, einfach nur herrlich diese Spieler live zu sehen und diese Spiele waren allesamt sehr interessant und spannend. Es wäre schade, wenn jetzt aufgrund des neuen Plastikschrotts viele dieser Spielertypen verschwinden würden...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de