Holzbau Inland Ausland

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Dandy
Member
Member
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 11:22
TTR-Wert: 1651
Wohnort: TTVN

Holzbau Inland Ausland

Beitrag von Dandy »

Da mein Post auch nicht wirklich in den betreffenden Thread passte, möchte ich das hier nochmal aufgreifen, da ich neugierig bin.

Wo liegt der Unterschied zwischen Holzbauten hier in Deutschland und meinetwegen Japan, China?
Gibt es da Unterschiede? Haben die andere Techniken, die in Deutschland nicht genutzt werden?
Andere Hölzer?

Gutes Beispiel ist hierfür das Primorac off-, man liest immer wieder, die Japanversion spielt sich besser als die neue Version.
Holz: Sword 309
VH: Palio The Way
RH: Tibhar Grass D'Tecs 0,5


Mein Hund hat immer Leute auf dem Fahrrad nachgejagt, bis ich ihm endlich das Fahrrad weggenommen habe!!
Antworten