Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 10. Dezember 2018, 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Selbstbau Hölzer von Holger Salmon
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2018, 12:39 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 236
Hallo,
wer kennt oder spielt ein Holz von Holger Salmon, der bei ebay als "tt-magier" Hölzer verkauft von Zeit zu Zeit.
Ich habe nämlich 2 Stück von ihm gekauft, aber noch nicht gespielt, und wüßte gerne in welchem Tempobereich sie liegen !
Wer kennt Holger und/oder hat auch (ein) Holz/Hölzer von ihm ?
Danke
Erik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2018, 12:46 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 1065
TTR-Wert: 2014
Du hast die Hölzer gekauft ohne zu wissen, welches Tempo Sie haben? Einfach weil der Name Dir gefällt ? :)
Spiel die Hölzer doch einfach und berichte Du uns, wie schnell Sie sind, wenn Du die Hölzer sowieso zu Hause hast. Oder soll das jetzt " Schleichwerbung" werden?

_________________
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2018, 13:21 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 236
Ich möchte hier absolut keine Werbung machen. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt.
Aus welchen Gründen ich ein Holz kaufe oder nicht, ist dabei völlig unwichtig.
Genauso die Frage, ob ich denn nicht schon gespielt habe.
Danke.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2018, 13:53 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 1065
TTR-Wert: 2014
Sorry aber deine Frage macht wenig Sinn, wenn Du keine genauen Angaben zum Holz machst. Nur weil Holger Hölzer baut müssen Diese nicht alle gleich sein.
Ist in etwa so wie wenn ich sage:

Ich spiele ein Holz von Stiga, wer kann mir sagen wie schnell das ist?

Und jetzt? was sollen die User darauf antworten?
Daher für mich eher Werbecharakter....

_________________
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2018, 14:36 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38
Beiträge: 1745
so wie mein Vorredner muss man das leider sehen............bist du am Ende selbst der "Holger" :?: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2018, 21:29 
Online
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 688
warum sollte ER Holger sein...wo genau soll da der Werbegedanke sein, da "tt-magier" gar keine Hölzer zur Zeit anbietet...auf der anderen Seite verstehe ich die Frage nicht, da kann ich genausogut fragen, hat jemand schon mal Hölzer von Butterfly gekauft und in welchem Tempobereich liegen die? Ich habe mal zwei gekauft, weiß davon aber nix...sorry - blöde Frage, da kann man auch nur blöde Antworten bekommen.

_________________
Re-Impact OFF Prototyp VH: Donic Acuda S1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda Blue P1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Dr. Barath VH: DONIC Acuda Blue P1 Turbo 2.0mm rot , RH: Xiom Musa 2.0m schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Mai 2018, 12:14 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1129
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Seh ich genauso, teste sie doch einfach, wenn sie schon bei dir liegen :)

_________________
Setup:
VH: Impartial XS 1,7 || XIOM V1 || RH: FL 3 1,3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2018, 09:21 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 236
Hallo,
Holger Salmon hat sich auf meine Mail hin gemeldet und mir weitere Infos gegeben.
Er klebt mit Titebond Ultimate III und das Holz liegt vom Tempo her im Off- Bereich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2018, 09:51 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 1002
Verein: TV Lemberg
Spielklasse: Kreisklasse A Südost Pfalz
TTR-Wert: 1572
Erik07@ Siehst Du - es geht doch! Allerdings kann wirklich niemand nachvollziehen - wenn Du diese Hölzer beim Hersteller bestellst willst Du doch bestimmte Eigenschaften haben - sonst kannst Du ja auch mit 2 Kaufhausschlägern von Schildkröt zufrieden sein - weil vielleicht ein schönes Bild von einer Schildkröte auf dem Griff ist! Hast Du die Hölzer gebraucht gekauft auf Verdacht sozusagen, dann kann natürlich der Hersteller am ehesten weiterhelfen - aber dem müsstest Du aber zumindest eine Bezeichnung oder ein Bild geschickt haben - und d a s hast Du uns im Forum vorenthalten. Alles irgendwie seltsam unlogisch. Bei solch einer Alibiaussage bei der Polizei wärst Du Tatverdächtiger Nr.1. Es drängt sich nach der nachgeschobenen Erklärung schon ein wenig ein "Gschmäckle" auf, wie der Schwabe zu sagen pflegt.

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2018, 10:53 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 236
@oldtimer-harry: sei mir nicht böse, aber ich habe eine Beschreibung des Holzes eingestellt. Weiterhin bin ich nicht Holger Salmon. Und, auch bei Deiner Sympathie zu BaWü mit dem Geschmäckle, kann ich Dir empfehlen nicht hinter jedem Busch eine Täuschung zu sehen. Es hätte einfach sein können, dass hier jemand im Forum auch schon mal mit Holger zu tun hatte, da ich Schwierigkeiten hatte den Kontakt zu ihm herzustellen.
Wenn Du die Polizei ansprichst, frag doch mal ob NSA, FBI, CIA, etc. einen Job für Dich haben. Du bringtst optimale Eigentschaften mit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de