Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. Juli 2018, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 20. März 2018, 15:11 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. Februar 2012, 10:07
Beiträge: 859
Verein: Wyker TB
Spielklasse: Saison 2018/19: KL-NF (P-Ball Reservist) Ziel: trotz P-Ball den Spass am TT nicht verlieren
TTR-Wert: 1439
MaikS hat geschrieben:
...

"Versuch das ganze mal wie ein Profi zu sehen. Schau auf dich selbst, versuche, deine eigene Leistung zu optimieren. Wenn du dich über Nebensächlichkeiten oder Teamkameraden ärgerst und dich rausbringen lässt, machst du das Gegenteil."


Ich gehe einfach davon aus, dass @olli auch auf die Änderung der persönlichen Einstellung hinaus will -
blos muss @olli das nicht mit seinem "Jesus lügt nicht" Quatsch, den er inzwischen in jede Antwort einbindet, begründen

@olli Seit tausenden Jahren hofft die Menschheit auf Frieden und in nahezu jeder Religion wird zu Mitmenschlichkeit und Barmherzigkeit aufgerufen -
wir sollten die Hoffnung darauf nicht aufgeben und weiter daran arbeiten - aber bisher ist immer irgendwo irgendwer schwach geworden,
vergisst diese "Grundregeln" der Menschlichkeit und/oder begeht sogar, angeblich in ihrem Namen, schlimmste Verbrechen.

@olli Ohne jetzt haarspalterisch sein zu wollen - es gibt keine "Grundsätze der Psychlologie" - es gibt Grundlagen für die verschiedenen Felder der Psychologie.
Auf diesen Grundlagen aufbauend arbeiten Psychologen und versuchen so menschliche Verhaltensweisen zu analysieren.

Grundsätzlich ist den Menschen alles zuzutrauen

so genug off-Topc - sorry dafür

ferring

_________________
-- Komm auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Kekse! --

Holz: TT-Manufaktur Hammer & Sichel
RH: MSP BEAST, 1,2 mm
VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm

Ersatzbrettchen (1): TTM Hammer und Sichel
RH: Dr. Neub. ABS, 1,2 mm
VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm


Ersatzbrettchen (2): TT-Manufaktur Hawk
RH: Sword Scylla, OX
VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 20. März 2018, 15:52 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
Beiträge: 1629
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2030
Ich lese nicht was der User Olli-Nr.1 schreibt. Aus meiner Sicht gibt nur zwei Möglichkeiten:

1.) Er ist ein Troll.
2.) Er ist mental/emotional gehandicapt

Und ich glaube fest an den ersten Punkt. Sollte es der zweite sein, tut mir meine Fehleinschätzung leid, aber auch dann muss ich ja nicht lesen, was er schreibt.

_________________
- BTY IZLF
- T05
- Buffalo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de