Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Juni 2018, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 15. April 2018, 16:29 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 204
Hallo,
bei mir hat es mehr als 3 Monate gedauert, sondern 1 Jahr und 15 Tage. Aber von meinen 1635 Punkten sind noch 1535 übrig. Habe das Gefühl ich kann eigentlich gar nichts mehr, sondern bin nur Opfer meiner Gegner.
Habe auch viel ausprobiert, wahrscheinlich zuviel. Kehre ab Montag wieder auf den Fast Ursprungszustand zurück, da ich vorher ein Eigenbauholz gespielt habe.
Verliere gegen Spieler mit 100 Punkten weniger, verliere "geistig" schon vorher gegen bessere oder gleichwertige Gegner.
Für mich ein Teufelskreis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 15. April 2018, 19:12 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1486
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
"...verliere "geistig" schon vorher gegen bessere oder gleichwertige Gegner."
Das ist bekannt. Habe mal in einem Jahr fast 200 TTR verloren. Der Grund war u.A. ausufernde Testerits. Da war zum Schluß jeder "Glaube" den Bach runter.
Geholfen hat dann eine längere Pause und danach die Rückkehr zum Save Heaven Materieal + Systemtraining.
Natürlich auch ne entspannte Geisteshaltung -> "Die Erkenntnis der rel. Bedeutungslosigkeit der Dinge !" ;-)
Heut ist zwar die alte Klasse nicht mehr drin, aber enge Matches gehen zu 90% heim und der Spaß am TT ist oben auf.
Viel Erfolg !

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119II, Summer 3C
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Adler II, Tiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 15. April 2018, 19:41 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1165
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1635 ATH: 1725
TTR-Wert: 1635
"Die Erkenntnis der rel. Bedeutungslosigkeit der Dinge !"
....spricht da Olli-Nr1 aus dir? :) :) :)

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 15. April 2018, 22:39 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1486
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
"...Olli aus mir..."
Gott (Jesus) bewahre ! Eine Strafe unermeßlicher Grausamkeit ! Dagegen wäre ja jede Bastonade der reinste Wellnessurlaub ! Man mutierte quasi zur Psycho-Sozialen Schandgeige ! ;-)
Simple Altersweisheit - und 20 Jahre TajChi.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119II, Summer 3C
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Adler II, Tiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2018, 06:57 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 204
"Geholfen hat dann eine längere Pause und danach die Rückkehr zum Save Heaven Materieal + Systemtraining"

Die Rückkehr zum sog. "Save Heaven Material" ist heute abend schon vollzogen, wenn auch mit etwas anderem Holz (Stiga Allr. Evo. vs. Donic PPA) - dürfte sich nicht viel nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2018, 18:32 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1195
Habt Freude und Liebe zum Tischtennis. Erkennt euch als teil eines großen ganzen dieses Sports. Liebt es zu gewinnen, liebt es zu verlieren, liebt es zu spielen und eure Ängste und Zweifel werden verschwinden.
Ihr seid nicht die Zahl die euer TTR Wert besagt, sondern ein wunderbares Geschöpf in Gottes Schöpfung. Ihr dürft euch jederzeit freuen, lachen und gutes tun! :-)

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2018, 22:23 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1165
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1635 ATH: 1725
TTR-Wert: 1635
...genau DAS denke ich immer wenn ich mich nach dem Duschen im Spiegel sehe :) :) :)

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de