mytischtennis.de und ihre Problemchen

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
noppenrutscher
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 13:16
TTR-Wert: 1600

mytischtennis.de und ihre Problemchen

Beitrag von noppenrutscher »

also jetzt funktioniert die Seite schon den dritten Tag nicht mehr.
Fang gerade an mich zu ärgern. Ist ja nicht so, dass die das hobbymäßig machen, die kriegen Geld dafür. Wenn ich mir die Nutzer so grob überschlage kommt da ein schönes Sümmchen zusammen, auch nach Abzug der Server- und Energiekosten.

Also liebes mytischtennis- team, verhaltet euch mal so, wie es angemessen ist, wenn man für etwas bezahlt wird! Reißt euch den Arsch auf, damit es wieder funktioniert!

Hab keine Lust mehr für euch nächstes Jahr Geld locker zu machen!

So, Dampf abgelassen.
Castro
Friendship 802 2,0
Troublemaker OX
MaikS
Super Master
Super Master
Beiträge: 1923
Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
TTR-Wert: 1968
Wohnort: TTV Geismar

Re: mytischtennis.de und ihre Problemchen

Beitrag von MaikS »

Oh oh, keine Kritik bitte!

...aber ich mache mal weiter bei einem Punkt, der mich super nervt: Wieso muss ich mich in der App jedes mal neu anmelden? Die app erinnert sich ja nicht mal an meine user daten, ich muss sie jedes mal komplett neu eingeben. Ich hatte die Frage auch schon mal an das mytt social media Team gestellt, ohne Antwort.
- BTY Boll CAF
- D09C 2,1mm
- ABS3 2,0mm
dreienberg01
2K Master
2K Master
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38

Re: mytischtennis.de und ihre Problemchen

Beitrag von dreienberg01 »

noppenrutscher hat geschrieben:also jetzt funktioniert die Seite schon den dritten Tag nicht mehr.
Fang gerade an mich zu ärgern. Ist ja nicht so, dass die das hobbymäßig machen, die kriegen Geld dafür. Wenn ich mir die Nutzer so grob überschlage kommt da ein schönes Sümmchen zusammen, auch nach Abzug der Server- und Energiekosten.

Also liebes mytischtennis- team, verhaltet euch mal so, wie es angemessen ist, wenn man für etwas bezahlt wird! Reißt euch den Arsch auf, damit es wieder funktioniert!

Hab keine Lust mehr für euch nächstes Jahr Geld locker zu machen!

So, Dampf abgelassen.

Seite funktioniert einwandfrei!!!! :!: :!: :!:
Noppennoob
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 331
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 10:53
TTR-Wert: 1510

Re: mytischtennis.de und ihre Problemchen

Beitrag von Noppennoob »

Bis gestern ging die Seite bei mir auch nicht einwandfrei - jetzt gerade sieht es mal ganz gut aus.

Was mich nervt, dass man nun auch Click-TT über mytt vorgesetzt bekommt und man bei Datenbankproblemen von mytt nicht mehr auf die Tabellen usw. von Click-tt zugreifen kann, sonder immer sofort auf die mytt Version umgeleitet wird, die ja bis gestern nicht gescheit funktionierte.

Schade, dass dem mündigen Benutzer nicht die Wahl gelassen wird, ob er für die Click-TT Daten auch Click-TT benutzen kann......
Im Einsatz: VH:Glacier 09 C 1,8 Rot - Holz: Re-Impact Spezialbau - RH: Hai ox
Antworten