Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 23. Juli 2018, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2018, 11:04 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 13:16
Beiträge: 503
TTR-Wert: 1589
also jetzt funktioniert die Seite schon den dritten Tag nicht mehr.
Fang gerade an mich zu ärgern. Ist ja nicht so, dass die das hobbymäßig machen, die kriegen Geld dafür. Wenn ich mir die Nutzer so grob überschlage kommt da ein schönes Sümmchen zusammen, auch nach Abzug der Server- und Energiekosten.

Also liebes mytischtennis- team, verhaltet euch mal so, wie es angemessen ist, wenn man für etwas bezahlt wird! Reißt euch den Arsch auf, damit es wieder funktioniert!

Hab keine Lust mehr für euch nächstes Jahr Geld locker zu machen!

So, Dampf abgelassen.

_________________
Matador Texa
Firestorm 1,8
?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2018, 11:07 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
Beiträge: 1640
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2030
Oh oh, keine Kritik bitte!

...aber ich mache mal weiter bei einem Punkt, der mich super nervt: Wieso muss ich mich in der App jedes mal neu anmelden? Die app erinnert sich ja nicht mal an meine user daten, ich muss sie jedes mal komplett neu eingeben. Ich hatte die Frage auch schon mal an das mytt social media Team gestellt, ohne Antwort.

_________________
- BTY IZLF
- T05
- Buffalo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2018, 11:08 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38
Beiträge: 1720
noppenrutscher hat geschrieben:
also jetzt funktioniert die Seite schon den dritten Tag nicht mehr.
Fang gerade an mich zu ärgern. Ist ja nicht so, dass die das hobbymäßig machen, die kriegen Geld dafür. Wenn ich mir die Nutzer so grob überschlage kommt da ein schönes Sümmchen zusammen, auch nach Abzug der Server- und Energiekosten.

Also liebes mytischtennis- team, verhaltet euch mal so, wie es angemessen ist, wenn man für etwas bezahlt wird! Reißt euch den Arsch auf, damit es wieder funktioniert!

Hab keine Lust mehr für euch nächstes Jahr Geld locker zu machen!

So, Dampf abgelassen.



Seite funktioniert einwandfrei!!!! :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2018, 14:59 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 10:53
Beiträge: 295
Spielklasse: WTTV Bezirk OWL KL
TTR-Wert: 1510
Bis gestern ging die Seite bei mir auch nicht einwandfrei - jetzt gerade sieht es mal ganz gut aus.

Was mich nervt, dass man nun auch Click-TT über mytt vorgesetzt bekommt und man bei Datenbankproblemen von mytt nicht mehr auf die Tabellen usw. von Click-tt zugreifen kann, sonder immer sofort auf die mytt Version umgeleitet wird, die ja bis gestern nicht gescheit funktionierte.

Schade, dass dem mündigen Benutzer nicht die Wahl gelassen wird, ob er für die Click-TT Daten auch Click-TT benutzen kann......

_________________
Im Einsatz: VH: DHS 3-50 2,1 rot - Holz: Materialspezialist Revolution - RH: Pimplepark Wobbler OX
Im Test: VH: Materialspezialist Firestorm 1,9 Rot - Holz Materialspezialist Revolution - RH: Death Metal OX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de