Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2018, 11:27 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 948
Verein: TV Lemberg
Spielklasse: Kreisklasse A Südost Pfalz
TTR-Wert: 1572
Erik07 @Mit so einem Job wäre ich hochzufrieden, denn die Steuerzahler sind ja bekanntlich recht großzügig bei der Entlohnung - denn sie werden ja in der Regel nicht gefragt.
Zudem war ich nicht der Einzige der Deine Geschichte seltsam unlogisch fand. Nichts für ungut - es ist vielleicht meine Lebenserfahrung die mich sozusagen "hinter jedem Busch", es muss kein Schwäbischer es kann auch ein NRW Busch sein; eine Unwahrheit lauern sehe. Denn viele auf meiner Gutgläubigkeit beruhenden Verluste haben mich gelehrt, dass Vertrauen gut - Kontrolle aber besser ist!

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2018, 11:37 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 216
Also ich runde die Sache ab, ich bin nicht Holger Salmon. Das besagte Holz wurde gekauft weil in der Beschreibung auf BTY JSH und gleichzeitig Allround verwiesen wurde.
Von der Haptik her macht es einen super Eindruck und werde es bei Gelegenheit auch mal testen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de