Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachruf
BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2018, 09:59 
Offline
Gewerblicher Hersteller
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Beiträge: 271
Vielen Dank für eure Beileidsbekundungen. --

Aber es ist in diesem Jahr bei mir ja leider noch mehr passiert.
Viele meiner Kunden haben sich über meine schlechten Lieferbedingungen in 2018 gewundert und vielleicht auch sehr geärgert.
Ende Juli dieses Jahres habe ich an der Medizinischen Hochschule Hannover eine schwierige Operation durchführen lassen müssen, die durch eine Wundheilungsschwäche entstanden war.
Danach wurde man mir dringend geraten, meine geschäftlichen Arbeiten auf mindestens 4-6 Wochen zu unterbrechen, um den Heilungsprozess nicht zu gefährden.
Es wurden leider 8 Wochen, die ich aussetzen mußte. Auch meine Trauer um meine Mutter ist nach 6 Monaten noch da, denn offensichtlich konnte mich niemand in der Obhut meiner Mutter unterstützen oder ersetzen, in der Zeit, als ich selbst Hilfe von außen brauchte. So wurde eine Sepsis bei meiner Mutter einfach übersehen, weil eine wichtige Blutuntersuchung verschleppt wurde, bis es für sie zu spät war.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Kunden im In- und Ausland für ihr Verständnis bedanken, dass viele von ihnen in diesem Jahr wegen der höheren Gewalt auf Ihre Bestellungen längerfristig warten mußten.

Die Produktionszeiten nach Auftragseingang wurden nun auf normale Bauzeiten zwischen 10-14 Tagen zurückgesetzt. Jetzt bin ich wieder voll einsatzfähig, um eure individuellen Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank, Achim Rendler.

_________________
Re-Impact GmbH. Weidendamm 6. 49448 Lemförde, Tel. 05443-9209999 mailto://info@re-impact.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachruf
BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2018, 11:52 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1622
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Wampe): ähnl. Karakasevic
Beileid auch von meiner Seite. Ja es gibt sie, diese Zeiten im Leben wo alles gegen einen steht. Man fühlt sich wie "nackt im Sturm" und braucht viel Kraft um den Boden unter den Füßen zu behalten. Nenne das immer "Zeit der Schei.. !" Kenne sie gut. Aber mit Besinnung und etwas Hilfe läßt sich das überstehen. "Vom Grund des Tales führen alle Wege nach oben" Schritt für Schritt, viel Glück ! :pig:

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, Koku 119II, Gewo Target Air Tec
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger, Adler II


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachruf
BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2018, 22:04 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 30. April 2012, 17:38
Beiträge: 110
Spielklasse: 1. Herrenkreisklasse SH
Da kommen einem fast die Tränen Achim, von mir auch nochmal aufrichtiges Beileid. Wer hat da kein Verständnis bei so schweren Schiksalsschlägen.
Wünsche Dir viel Kraft und Energie.

_________________
Holz: Excalibur (Der Materialspezialist)
VH: Joola Golden Tango 1,8
RH: Death Metal 0,5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de