Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: S Butterfly JSH
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:33 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1214
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Mal eine Frage gabs dieses Holz in der Blattgröße h-b 155x150mm,bei E-Bay gekauft Holz hatte diese größe,wollte zurück geben Käufer schrieb keine Rücknahme größe wäre Original,jetz hat Kollege das Holz aber schon versiegelt,beim bekleben merkte er daß das Holz zu Klein ist
Gruß Günter

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz TSP Balsa 5,5 anatomisch
VH Andro Hexer Duro 1,9mm
RH LN D'Tecs 0,5mm Schwamm,im test Poggo 0,5mm+Lion Claw 0,5mm
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S Butterfly JSH
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:43 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 1055
TTR-Wert: 2014
Das ganze noch mal auf deutsch bitte ?! =)

_________________
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S Butterfly JSH
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 13:53 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 706
Die von dir genannten Maße entsprechen nicht dem Original.

_________________
Material:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Bomb Talent,ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Palio CK531A,ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S Butterfly JSH
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 16:23 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1214
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Das wollte ich wissen mit den Maßen,also hat der Verkäufer doch beschissen auf deutsch.
Name des Verkäufers seb_97 der erinnert mich an irgend jemanden der hier mal aktiv war

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz TSP Balsa 5,5 anatomisch
VH Andro Hexer Duro 1,9mm
RH LN D'Tecs 0,5mm Schwamm,im test Poggo 0,5mm+Lion Claw 0,5mm
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S Butterfly JSH
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Oktober 2018, 13:52 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 706
Die Originalmaße betragen 165x156 mm,nachgelesen im Katalog von Butterfly.

_________________
Material:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Bomb Talent,ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Palio CK531A,ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S Butterfly JSH
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Oktober 2018, 14:26 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3295
Falls nicht Original, Beschwerde bei Paypal wg. falsch beschriebenem Artikel-/Artikelzustand und Originalmaße vom Katalog angeben als Referenz. Hinweis, dass sich das Spielverhalten damit verändert und der Artikel so nicht wie gewünscht einsetzbar und nutzbar ist. Info über Versiegelung würde ich nicht angeben. Preisminderung sollte da schon drin sein.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Red+Black Kazak A, Burnout 1,5mm, Roundell Hard 1,9mm
Rapid Gold, MX-P 1,8mm, Mark V 2,0mm
Rapid Carbon, Gewo Hype XT 50° 2,1mm, Spin Magic 1,5mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S Butterfly JSH
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Oktober 2018, 14:46 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 414
bamboole hat geschrieben:
Falls nicht Original, Beschwerde bei Paypal wg. falsch beschriebenem Artikel-/Artikelzustand und Originalmaße vom Katalog angeben als Referenz.
Das interessiert Paypal meistens aber überhaupt nicht mehr - die fühlen sich dann laut eigener Aussage "nur für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs zuständig".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de