Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

S Butterfly JSH
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=35922
Seite 1 von 1

Autor:  Noppenlux [ Dienstag 2. Oktober 2018, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  S Butterfly JSH

Mal eine Frage gabs dieses Holz in der Blattgröße h-b 155x150mm,bei E-Bay gekauft Holz hatte diese größe,wollte zurück geben Käufer schrieb keine Rücknahme größe wäre Original,jetz hat Kollege das Holz aber schon versiegelt,beim bekleben merkte er daß das Holz zu Klein ist
Gruß Günter

Autor:  destruktivsatan [ Dienstag 2. Oktober 2018, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S Butterfly JSH

Das ganze noch mal auf deutsch bitte ?! =)

Autor:  Störnoppenfan [ Dienstag 2. Oktober 2018, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S Butterfly JSH

Die von dir genannten Maße entsprechen nicht dem Original.

Autor:  Noppenlux [ Dienstag 2. Oktober 2018, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S Butterfly JSH

Das wollte ich wissen mit den Maßen,also hat der Verkäufer doch beschissen auf deutsch.
Name des Verkäufers seb_97 der erinnert mich an irgend jemanden der hier mal aktiv war

Autor:  Störnoppenfan [ Mittwoch 3. Oktober 2018, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S Butterfly JSH

Die Originalmaße betragen 165x156 mm,nachgelesen im Katalog von Butterfly.

Autor:  bamboole [ Mittwoch 3. Oktober 2018, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S Butterfly JSH

Falls nicht Original, Beschwerde bei Paypal wg. falsch beschriebenem Artikel-/Artikelzustand und Originalmaße vom Katalog angeben als Referenz. Hinweis, dass sich das Spielverhalten damit verändert und der Artikel so nicht wie gewünscht einsetzbar und nutzbar ist. Info über Versiegelung würde ich nicht angeben. Preisminderung sollte da schon drin sein.

Autor:  Mastermind [ Mittwoch 3. Oktober 2018, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S Butterfly JSH

bamboole hat geschrieben:
Falls nicht Original, Beschwerde bei Paypal wg. falsch beschriebenem Artikel-/Artikelzustand und Originalmaße vom Katalog angeben als Referenz.
Das interessiert Paypal meistens aber überhaupt nicht mehr - die fühlen sich dann laut eigener Aussage "nur für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs zuständig".

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/