Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2019, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher Belag wars?
BeitragVerfasst: Samstag 6. April 2019, 23:10 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1366
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
Hallo Forum,

gerade komme ich von unserem vorletzten Punktspiel heim und ich habe meine beiden ERSTEN Punkt-Pflichtspiele mit Plaste gewonnen! :!: :!: :!: (Bei uns spielt noch die Hälfte der Teams mit Cellu). Nachdem ich die gesamte Runde bisher ALLE Spiele mit Plastikball verloren habe konnte ich heute 3:1 und 3:0 beide Einzel für mich entscheiden.

Jetzt die Preisfrage an euch:

MIT WELCHEM BELAG (genauer gesagt: mit welcher Noppe) HABE ICH GESPIELT? :shock:

Kleiner Tipp:
Ich habe vornehmlich vorne am Tisch gestört und war nur selten hinten (was normalerweise mein Spiel ist).
Gespielt wurde mit Tibhar Syntt NG (meiner Meinung nach ein katastrophaler Ball für lange Abwehr :evil: ).

Normale Kombi:
NSD mit Giant Dragon TALON, rot, OX und Giant Dragon Submarine 1,0.


Der Gewinner darf meine Anerkennung genießen und sich mit mir zusammen einen Preis anschauen! :wink:

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Belag wars?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 00:26 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 23:28
Beiträge: 116
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1613
Dtecs ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Belag wars?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 08:34 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 880
Verein: Fortuna Bonn
Spielklasse: KL
TTR-Wert: 1433
Msp Elite Long

_________________
TTM H&S -Irbis 2,0-HF ox ;
Verfrühte Testphase nach Holzbruch
R.I.P. 7p2a.df :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Belag wars?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 09:11 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1774
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Ranzen): ähnl. Karakasevic
..er wieder... Erst mal Glückwunsch ! Wenn ich mir deine Beiträge und das Stirnband betrachte lautet der Tip ganz klar: Death - Metall.
Mit deiner Anerkennung im Erfolgsfall ließe sich leben, der Rest... depende :wink:

P.S. das Organisieren der Abwehrlehrganges verdient meine Achtung ! Ein Macher ! Andere Boni gibt´s aber nicht.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119 II (1,5 / 1,8) (Koku 110 II - Test)
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Belag wars?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 09:42 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 14:52
Beiträge: 242
TTR-Wert: 1310
Ich tippe auf DHS C&F3 ox, denn ich trage auch Stirnband und hab mit Plastik und ihm nix verloren

_________________
Spiel-Kombi:

Holz: Stiga Allround Classic
RH: DHS C&F 3 ox
VH: Nittaku MagicCarbon 1,6

Ersatz: Super FX 1,0 - St. Brite - 837 ox

Vereinsmeister Doppel 2016!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Belag wars?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 09:50 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1774
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Ranzen): ähnl. Karakasevic
@D&D
Wow, du spielst noch den Magic Carbon !? Das weckt ja fast Erinnerungen an Jugendtage !? :-) Wußte nicht, daß es den noch gibt.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119 II (1,5 / 1,8) (Koku 110 II - Test)
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Belag wars?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 10:03 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5369
Verein: VFL Eintracht Hagen
Talon ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Belag wars?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 10:38 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1366
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
...and the winner is:

NEPPOMUK!!!!!


Bild


In der langen Abwehr prodzierte der Death für Plasteverhältnisse ganz ordentlich US.
Aber trotzdem lang nicht so viel wie mit Cellu.
Am Tisch tauchten die Bälle oft schön ab und hatten ne gute "Kürze".
Manchmal stiegen mir die Bälle noch....man darf halt nicht hacken sondern muß mehr noppeninnenmäßig blocken.
Angriff war genial!

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Belag wars?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 12:13 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1774
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Ranzen): ähnl. Karakasevic
So ein verdampter Mist !!! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Du hattest mal erwähnt mit dem Death Erfolg gehabt zu haben. Und dann noch das Stirnband... Erinnert irgendwie an Lemmy Kilmister zu Hutfreien Zeiten :mrgreen: Wie der Herr, so´s Gschärr :wink:

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119 II (1,5 / 1,8) (Koku 110 II - Test)
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Belag wars?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 18:59 
Online
Master
Master

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 1283
Abgekartetes Spiel, grad Derjenige der am wenigsten den Siegerpokal wollte gewinnt :ugly: :ugly: :ugly: :peace: :lol2:
Da hat der gute Neppo sicher vorab einen Tip bekommen, ich lach mich schief......und er schreibt noch: ...er wieder..... :ugly: :ugly: :ugly: Echt geil :ugly:

Ich hätte auf DG gewettet, Mist wieder nix gewonnen :lol:

Tengelman@ Nur zu Info, es gibt für die lange Abwehr noch bedeutend schlechtere Bälle:wink:
Wir sind ja schon seit Jahren nur mehr auf Plastik unterwegs in Österreich.
Auch von mir fettes Lob für Deinen Einsatz des Noppenkurses :ok:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de