Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2019, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rundenfazit - Zellu Plaste
BeitragVerfasst: Montag 8. April 2019, 13:48 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: SV Rissegg
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1730
Hallo zusammen,

ich stehe aktuell bei einer Gesamtbilanz von 14:19 in der Landesliga (Vorne: 6:12/ Mitte: 8:7) und einer TTR Veränderung von +44 Punkten. Gespielt wurde mit allen möglichen Bälle, unsere Heimspiele mit Butterfly G40, auswärts oft verschiedene Nittaku bzw. Joola. Mittlerweile stört es mich kaum noch, versuche mein Spiel entsprechend anzupassen.
Spiel am Samstag mit einem Joola Flash. Da habe ich selber aktiver gespielt. Ansonsten spiele ich viel moderne Abwehr mit dem FLIII und dem MX-S auf einem Innershield. Ich habe natürlich auch Einbuße bzgl. den Maximalen US, auf der anderen Seite ist der Gegentop und Heber viel einfacher.

Ich bin zufrieden. Aktuell stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz und dürfen vielleicht noch Aufstiegsrelegation spielen. :)

BeitragVerfasst: Montag 8. April 2019, 14:29 
Member
Member

Verein: Anrather TK
Spielklasse: 2.KK
TTR-Wert: 1377
Moin, nachdem ich in der vergangenen Saison in der 3.KK Mitte 16:6 gespielt hatte, habe ich die gerade beendete Saison in der 2.KK Vorne mit 23:17 Und einem TTR Zuwachs von 80 Punkten abgeschlossen. In der nächsten Saison wird's mich dann wahrscheinlich in die Mitte in der 1. KK würfeln,weil in unserer 6. Mannschaft ein paar Jungs geschwächelt haben.

Holz: Joola Tony Hold
VH : Secret Flow 1,8
RH: Kamikaze ox

Holz Sauer und Tröger Firestarter
VH:Secret Flow 1,8
RH: Kamikaze ox

BeitragVerfasst: Montag 8. April 2019, 16:32 
Greenhorn

Spielklasse: 1.KK
TTR-Wert: 1480
Moin Moin,
Bei uns wurde mit Z durchgespielt, gegnerische Mannschaften spielen aber fast alle Plaste, hauptsächlich Sanwei und Flash. Hab durch den Sanwei zwischenzeitlich vollkommen unnötig ca 50 Minus in zwei Spielen gemacht, jedoch konnte ich mich trzdm von TTR 1239 auf 1480 steigern. Anfang der RR bin ich an starker Testeritis erkrankt aber ich denke ich bleibe nun bei Dornenglanz OX, Tenergy 05 2,1mm auf nem Victas Matsushita Offensive. Insgesamt stehe ich auf 33:2, hatte also eigentlich abgesehen vom Sanwei-Debakel keine Probleme.

BeitragVerfasst: Montag 8. April 2019, 16:57 
Master
Master

Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Hab eine sehr schlechte Runde gespielt,liegt nicht am Material,zuviel alles mögliche getestet, Holz und LN,VH war zu 90% der Hexer Duro.ca.80 Punkten weniger.Spielte KL vorne
Werde ab jetzt testen was geht,LN fürs spiel am Tisch,Feint long II 0,5mm Kawaschwamm ist vieleicht zu harmlos,auf dem ByT Diode V auf jeden fall ??,D'tecs 0,5mm,TSZ 0,5mm bestimmt alles auf einem neuen Tachi 2019 70g wegen dem Gewicht und Balsa spiele ich gerne mit der VH.Bin sehr gespannt was passiert.Das TSP Defense classik werde ich auch noch testen wenn ich eins bekomme mit ca.80g.Andere Vorschläge werden angenommen

RH Im test DG ox, 0,5mm 729 Schwamm
Wir spielen Joola Flash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde