Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 29. März 2020, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2019, 13:18 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 14:57
Beiträge: 173
TTR-Wert: 1613
Mannschaftsführer A (Heimrecht) vereinbart mit Mannschaftsführer B zur Rückrunde einen Punktspieltermin.
Daraufhin sendet Mannschaftsführer B alle vereinbarten Termine an den Staffelleiter, da seine Liste vollständig ist.
Am letzten Tag vor Einsendeschluss kommt Mannschaftsführer A mit der Bitte einen neuen Termin zu vereinbaren, weil er die Halle an dem Tag nicht hat. Er bietet vier Termine, mehr kann er nicht anbieten. Mannschaftsführer B hat an für die vier angebotenen Spieltermine Sperrtermine von seiner Mannschaft. Er kann Mannschaft A jedoch seine Halle für den ursprünglich abgesprochenen Termin anbieten, dies lehnt Manschaftsführer A ab.

Was sieht die Regel vor und wie ist Eure Meinung hierzu ?

_________________
Stiga Allround Classic
Yinhe Moon Max Tense
TIBHAR GRASS D.TecS OX

TSP Balsa 2,5
Yinhe Moon Max Tense
TIBHAR GRASS D.TecS OX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2019, 14:39 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:11
Beiträge: 282
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1600
Moin,

am "letzten Tag" vor Einsendeschluss heißt für mich, dass der MaFü A im Prinzip einen neuen Sperrtermin einreicht.
(Was bei uns aber vor Beginn der Hinrunde passiert sein muss, von daher kann der von Dir geschilderte Fall in unserem Verband nicht vorkommen).
Als Staffelleiter würde ich den erst mal akzeptieren und im Terminplan nach einem Termin suchen, der beiden Mannschaften passt.
Falls es keinen gibt, sollen die sich selbst einigen. Falls das nicht geling, wonach es hier aussieht, würde ich einen festlegen und z.B. in diesem Fall den Heimrechtverlust von Mannschaft A erzwingen.

Grüße Claus

_________________
Ein KI, die den Turing-Test besteht, könnte auch absichtlich durchfallen.

RH: Friendship 563-1 1,8 mm
Holz: TSP Reflex Award 50 off, gerade
VH: Spinlord Irbis 2,0mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2019, 15:11 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42
Beiträge: 284
Verein: VfL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1700
Es gibt kein Recht auf Terminverlegung, wenn die heimische Halle gesperrt ist (jedenfalls im TTVN). Dann muss auf eine andere Halle (innerhalb eines bestimmten Radius ausgewichen werden).

_________________
Xiom Michelangelo - Xiom Vega X 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7
GeblockTT - Tischtennis auf YouTube


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2019, 15:27 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 14:57
Beiträge: 173
TTR-Wert: 1613
Ist TTVN

_________________
Stiga Allround Classic
Yinhe Moon Max Tense
TIBHAR GRASS D.TecS OX

TSP Balsa 2,5
Yinhe Moon Max Tense
TIBHAR GRASS D.TecS OX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de