Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. Mai 2020, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 640 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 15:23 
Senior Member
Senior Member

Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1600
Du verbreitest doch gerade Deine Meinung.
Wer verbietet Dir den Mund?
Das Mißverständnis ist, dass Du (wie leider andere auch) der Meinung bist, Du könntest hanebüchenen Blödsinn schreiben und würdest dafür nach Beifall kriegen.
Im Usenet gabe es früher den schönen Spruch (den man für moderne soziale Medien genauso übernehmen kann):

Du hast kein Recht auf die Antworten, die Du gerne hören möchtest!

Grüße Claus

RH: Friendship 563-1 1,8 mm
Holz: TSP Reflex Award 50 off, gerade
VH: Spinlord Irbis 2,0mm

BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 15:47 
Over The Top
Over The Top

Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
TTR-Wert: 1618
So sieht es aus.

BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 16:01 
Master
Master

Destiny&Desire hat geschrieben:
Es ist mein demokratisches Recht eine andere Meinung zu gaben und diese auch zu sagen.
Stur dem Mainstream zu folgen und allen andersdenkenden den Mund zu verbieten halte ich für viel bedenklicher.
höre ich da so eine kleine "Opferrolle" heraus und "sowas hatten wir schon einmal und darf es nie wieder geben"? ;)

Dein Recht auf Meinungsäußerung beinhaltet nicht das Recht, dass Deine Meinung automatisch auch akzeptiert werden muß. Wer verbietet Dir denn z.B. jetzt Deine Meinungsäußerung? Verstehe ich nicht... Wer aber Schwachsinn schreibt, muß sich auch gefallen lassen, dass dieser als "Schwachsinn" betitelt werden kann. Manchmal ist es sogar ganz gut, dass man im Mainstream ist, um z.B. auch etwas bewegen zu können (wovon man und viele andere überzeugt sind) oder ganz einfach auch, um gesund zu bleiben (als Geisterfahrer auf der Autobahn würde ich nicht gerne lange unterwegs sein wollen).

Was wäre denn, wenn der Mainstream auf einmal genauso denken würde wie Du? Würdest Du dann auch dem Mainstream folgen oder wärst Du da auch "Anti"?

BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 16:43 
Senior Member
Senior Member

TTR-Wert: 1370
Genau darum geht es ja, ohne sich mit dem Thema auseinander zu setzten, wird meie Meinung als. Schwachsinn abgetan und blind das geglaubt, was die Bildzeitung und RTL vorbeten.

Holz: Stiga Allrounder Classic
VH: Yasaka Rakza 9 max
RH: Spinlord Dornenglanz ox/Nittaku Best Anti 1,3

Vereinsmeister Doppel 2016!!!

BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 17:09 
Senior Member
Senior Member

TTR-Wert: 1600
Deine Annahme, dass alle die, welche nicht Deiner Meinung sind, sich nicht mit dem Thema auseinander gesetzt haben, ist zumindest fragwürdig...
Wie kommst Du zu dieser? Beobachtest Du mich? Trackst Du meinen Internetverkehr?
Die Idee, dass man zu Deiner Meinung kommen MUSS, wenn man sich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt, ist hirnrissig.

Grüße Claus

RH: Friendship 563-1 1,8 mm
Holz: TSP Reflex Award 50 off, gerade
VH: Spinlord Irbis 2,0mm

BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 18:37 
Master
Master

Gestern war es noch ARD und ZDF, heute Bild und RTL... Interessante These, kenne ich nur so von Pegida und AFD,also diese dreckige Lügenpresse. Also deine alternativen Informationsquellen sind nicht die korrupte WHO und Mediziner, die in Krankenhäusern in Italien und Spanien arbeiten... Sondern? Wie erklären deine Experten die extremen Wachstumsraten der ZUSÄTZLICHEN täglichen Toten in den einzelnen Ländern wenn nicht durch den Virus ausgelöst? (Was ja nichts mit Medizin, sondern eher etwas mit dem Fach Mathematik und dem Bereich Statistik zu tun hat).

BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 19:59 
Senior Member
Senior Member

Verein: TSV Thiede
Spielklasse: BOL
TTR-Wert: 1838
Ich hab übrigens den aktuellen mytischtennis Beitrag verlinkt.

Nochmal zurück zu meiner Aussage, da ich hier ja zitiert werde:

Ich habe nur ARD+ZDF angeführt, es gab mehrere Beispiele wo zb. mit Absicht falsche alte Militärvideos gezeigt wurden. Und das ist nicht das Ende der Fahnenstange..

Die WHO hier anzuführen ist witzig, hast du dich schonmal mit E-Zigaretten beschäftigt?

Und der zweite Kollege (der Asiate) hat deinen letzten Absatz ganz genau erklärt..

Die Wahrheit liegt am Ende wahrscheinlich irgendwo in der Mitte, trotzdem glaube ich den einigen Medizinern (sind ja nicht nur wodarg und der Asiate, sind ja weitaus mehr Mediziner) mehr als unseren täglichen Medien.

Und wie schonmal gesagt, wir hatten vor zwei oder drei Jahren auch ne heftige Grippe.. da gab es nix in den Medien dazu.

Gibt ja ein schönes Motto über Statistiken, das passt ganz gut zur jetzigen Situation

BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 20:01 
Master
Master

Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Dr Olaf ist ein Kenner auf allen Gebieten, da werden hochdekorierte Wissenschaftler auch mal schnell diskreditiert. Ein Hoch auf Dich!

BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 20:26 
Master
Master

ja, und genau wo ist das Problem mit der jetzigen Statistik und den Todesfällen? Was für Ungereimheiten kannst Du daran festmachen (auch in Bezug auf Infektionen Corona)? Eine alternative Erklärung für die Zunahme, wenn ja, welche?

Und das, was Prof. Dr. Sucharit Bhakdi im Video erzählt ist teils richtig, teils nicht...er meinte, es würden a) nirgendwo so hohe Todesraten von 3,4 oder sogar 5 Prozent erreicht - das ist nicht korrekt (siehe Beneluxstaaten oder auch Frankreich, die iberischen Halbinseln, mit über 6% und Spanien mit über 7% sogar) und b) nein, das Corona Virus ist nicht allein für den Tod der Menschen verantwortlich, aber es ist eine ZUSÄTZLICHE Belastung, die gerade bei den vorerkrankten Menschen sehr wahrscheinlich zum Tode geführt hat.

Allei

Man kann nicht genau sagen, dass Patient a oder b an Corona verstorben ist, man kann aber sehen, dass Patient a oder b an Corona erkrankt gewesen ist und nach der "normalen" Statistik hätten eben viel mehr von diesen Menschen TROTZ Vorerkrankungen nicht sterben müssen. Und die erhebliche Todessteigerung kann man nun einmal auf das Virus zurückfolgern. Desweiteren kommt hinzu - dass eben diese ZUSÄTZLICHEN erkrankten Menschen die Intensivbetten belegen und somit - wenn Du z.B. einen Verkehrsunfall hattest und auch auf eine Intensivstation kommen müßtest - du dann eventuell sterben müßtest, weil alle Betten belegt sind...und um genau das zu verhindern, wird versucht die Erkrankungen dieser Menschen so gering wie möglich zu halten. Aber das wurde schon so oft kommuniziert und ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Zuletzt geändert von 4olaf am Dienstag 24. März 2020, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 20:50 
Master
Master

Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Der Wodarg hat in Vergangenheit bewiesen, dass er ein Fachmann ist. Entgegen dem Mainstream!
Einen Kopernikus hättest du hier seinerzeit auch rundgemacht , weil er dein Weltbild zerstört hätte ;)

Die Welt braucht keine Ja-Sager. Für die Regierenden natürlich perfekt, aber die Evolution leidet. Die Leute können nur noch brabbeln und nachplappern, anstatt auch mal kritisch zu denken/sein...

Zu den Statistiken: es wird gemutmasst, dass schon viele ohne zu merken immun sind, dh die Todesrate wird prozentual immer kleiner....abgesehen davon, ob die Toten wirklich an Covid-19 starben...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 640 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde