Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eacheng
BeitragVerfasst: Freitag 21. September 2012, 23:28 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Montag 10. September 2012, 00:23
Beiträge: 37
Leider gibt es bei den genannten Versendern Beläge fast nur in max. Kennt jemand evtl. noch eine andere Adresse, wo man unter verschiedenen Schwammstärken wählen kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eacheng
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2015, 20:32 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 927
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
kleine frage zu eacheng, da ich den Freindship 755 scheinbar nicht mehr mit Schwamm aus DE beziehen kann :(

wenn ich dort den belag bestellen will:
http://eacheng.net/index.php?act=detail&ID=2825 ,
dann steht doch dort, dass er in 3 Schwammstärken angeboten wird 0.5/0.8 und 1.0mm. Wo wähle ich dann diese aus?
Oder ist das noch die ox-version?

Desweiteren habe ich eine Frage zu den Covern: bei der Version von Galaxysport war ein Adler auf dem Cover. Sind das alles verschiedene Schwammversionen?

Danke!

_________________
Setup:
VH: Raystorm 1,7 || XIOM V1 || RH: Feint Long II 1,1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eacheng
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2015, 21:02 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 13:41
Beiträge: 99
Warum kaufst Du den nicht wieder bei Youmei (Galaxysport)?

_________________
VH: Andro Plaxon 350 2,0mm rot
Holz: Sauer & Tröger Zeus
RH: Grass D'tecs 0,5mm sw

Ersatz:
VH: Victas VS401 1,8mm rot
Holz: TT-Manufaktur Hammer & Sichel Spezial (NSD Format)
RH: Grass D'tecs ox sw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eacheng
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2015, 21:15 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 927
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
Weil er dort nicht mehr mit Schwamm lieferbar ist und auch nicht mehr sein wird (zumindest habe ich das so verstanden). Leider...

ich habe einfach mal meine schwammstärke im bestellformular formuliert. mal sehen, was das wird :)

_________________
Setup:
VH: Raystorm 1,7 || XIOM V1 || RH: Feint Long II 1,1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de