Belagfinder

Links zu sehenwerten Tischtennis Webseiten und/oder Vereinshomepages

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
HenningLange
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 19:41

Belagfinder

Beitrag von HenningLange »

Hallo,

ich hoffe meine neue Seite kann man für interessanten Webseiten zählen.

Auf der Startseite ist ein Formular, das dem Besucher den "idealen" Schläger vorschlägt.

Zu finden unter http://www.tt-belaege.de.

Kennt sich jemand mit Belägen aus und kann mir eine Einschätzung geben, ob sinnvolle Vorschläge berechnet werden?

Gruß
Henning
kaibeermann
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 21:43
TTR-Wert: 1633
Wohnort: TH 1852

Re: Belagfinder

Beitrag von kaibeermann »

gute Idee...aber:

es fehlen ziemlich viele Beläge/Hölzer und ich kriege folgende Fehlermeldung

Leider ist bei der Verarbeitung der Anforderung ein Fehler aufgetreten.
re-impact Symphony
Sauer und Tröger Secret Flow 1,8 mm
Spinlord Agenda ox
xsoulflyx
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 459
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 04:18
Wohnort: FTSV Bad Ditzenbach / Gosbach

Re: Belagfinder

Beitrag von xsoulflyx »

Mein Holz/Beläge gibt es als Auswahl...
Aber den Fehler auch ......
:wink:
Die neue Nummer Eins:
Butterfly Primorac
VH: TSP - Ventus Spin 2,0mm
RH: Spinlord - Dornenglanz

Die noch neuere Nummer Eins:
Tibhar Paul Drinkhall Allround
VH: Tibhar - Evolution FX-P 2,0mm
RH: Spinlord - Dornenglanz
Benutzeravatar
Phoenix
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 955
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
TTR-Wert: 1708

Re: Belagfinder

Beitrag von Phoenix »

Bei mir kommt immer als vorgeschlagener Belag irgendwas von Donic raus... :shock:
Holz: Arbalest Bogen
VH: Xiom Vega X, 2,0mm schwarz
RH: S&T Hellfire X, OX rot
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Belagfinder

Beitrag von bamboole »

Bei mir habe ich trotz Eingabe NI/LN plötzlich zweimal NI + Holz - und alles von Andro. Belagstärke des Genius Optimum + 1,8 ist nicht darstellbar. Palio bei Hölzern auch nicht. Und dann erscheint ein Hinweis, dass der maximale Preis nicht möglich sein. Nur bin ich da vorher nicht nach gefragt worden.
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
Neppomuk
2K Master
2K Master
Beiträge: 2385
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Wohnort: TSV Willsbach

Re: Belagfinder

Beitrag von Neppomuk »

Spielerei !!!
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
HenningLange
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 19:41

Re: Belagfinder

Beitrag von HenningLange »

Okay... den Fehler sollte ich nun ausgemerzt haben.

Zum Thema nur Donic oder nur Andro: das muss Zufall sein.

Aber ich möchte mich schon jetzt für das Feedback bedanken... bislang kann ich mitnehmen, dass ich noch mehr Beläge in die Datenbank einpflegen sollte und überlegen, ob und wie ich Noppen und nicht Noppen Beläge unterscheiden kann. Daran hatte ich bislang gar nicht gedacht.
tt-ce

Re: Belagfinder

Beitrag von tt-ce »

Ich finde es eine sehr sehr gute Idee.
Wikrlich Top gemacht, wenn du die Fehler noch ausbesserst echt top.

Mfg
2xkurzenoppe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 904
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:52
TTR-Wert: 0
Wohnort: TTC Rottweil

Re: Belagfinder

Beitrag von 2xkurzenoppe »

Spiele den Donic Baxster F1-A in 2,0 mm. Eine Tensor-KN, die recht schnell ist. Habe dann angegeben, dass ich einen Belag will, der etwas schneller bei gleichem Katapult ist. Und bekomme einen Friendship 802-40 mit 1,5 mm Schwamm raus. Eine klassische KN mit deutlich weniger Katapult. Sry, aber für mich funktioniert das Tool nicht...
23/24: Landesliga TTBW

Material :
Holz: t.h.c.b. "Rosewood V" (ähnlich Stiga Rosewood NCT V)
VH: Victas VO 103 2.0
RH: Barna Original Legend Fire 2.1

http://www.ttc-rottweil.de
Defensiv-Noppi
Master
Master
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 13:04
TTR-Wert: 1560

Re: Belagfinder

Beitrag von Defensiv-Noppi »

Leider kann das Tool nur Beläge vorschlagen, die es bei Amazon zu kaufen gibt^^
Ghost. 729, ABS
Holg
Super Master
Super Master
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
TTR-Wert: 1500
Wohnort: @home
Kontaktdaten:

Re: Belagfinder

Beitrag von Holg »

Vom IPad funktioniert das ganze auch nicht! Kann nur Marken auswählen (auch nicht alle) und Hölzer, Beläge Schwammstärken bekomme ich garkeine zur Auswahl angezeigt!

Meiner Meinung nach ist das Thema Schlägerzusammenstellung auch zu komplex, um es mit so einer Softwarelösung zu erschlagen!! Kann mir nicht vorstellen, daß das jemals funktionieren wird!
Cogitos Sägemeister Fi - Spinfire 1,5 - Sternenfall OX
Andy
Super Master
Super Master
Beiträge: 1532
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
TTR-Wert: 1541
Wohnort: TTVMV

Re: Belagfinder

Beitrag von Andy »

finde nichts von meinem setup, bin wohl kein mainstream :)
XS 1.9 / XIOM V2 / P4 1.5
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1452
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Re: Belagfinder

Beitrag von Störnoppenfan »

Ist wohl nichts als eine originelle Verkaufsmasche.Die Liste der auswählbaren Hölzer und Beläge ist sehr lückenhaft.Für mich nicht wirklich zu gebrauchen.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talentl;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
Lempart
Greenhorn
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 16:27

Re: Belagfinder

Beitrag von Lempart »

Pronier es am besten noch mit anderen Unternehmen, die Partnerprogramme anbieten wie zum Beispiel Decathlon oder Sport Thieme. Wenn du vielleicht mal bei Contra nett fragst nehmen die dich bestimmt auch als Affiliate auf wenn die das anbieten aber das weiß ich nicht. Probier einfach deine Partnerprogramme mehr zu diversifizieren. So bietest du auch dem Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten und erhöhst somit die Kaufkraft.
Antworten