Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 13. Dezember 2017, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. März 2014, 21:04 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 15:36
Beiträge: 377
Hallo an Euch,

erstaunlicherweise ist schon wieder ein Jahr rum…am stärksten merke ich das an wiederkehrenden Ereignissen wie beispielsweise Weihnachten oder dem Versenden dieser Information. Da könnte man fast sentimental werden (-:

Hoffentlich verlief das abgelaufene Jahr sowohl sportlich als auch privat zu Eurer Zufriedenheit. Ich selbst fühle mich richtig wohl und beim derzeitigen Wetter in den meisten Regionen wird das nicht schlechter^^

Wie gewohnt sende ich Euch nun meine bei mir zur Anmeldung offenen Lehrgänge (mit Anmerkungen) für dieses Jahr bis einschließlich Sommer. Ich würde mich freuen, Euch wiederzusehen.
Unter Anderem gibt es nun auch einen Sonderkurs für fortgeschrittene Wiederholungstäter.

-17./18. Mai Preetz/Kiel (Schleswig-Holstein) zusammen mit Pascal Tröger
-30. Mai/01. Juni Scheibbs (Österreich)
-14./15. Juni Berlin
-27.-29. Juni SONDERKURS Vertiefung Neuwied (Rheinland-Pfalz)/hier weniger technische, sondern verstärkt taktische Inhalte sowie Kombinationen und Aufschlag-Rückschlag
-12./13.Juli Jülich (NRW)
-08.-10. August Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
-16./17. August Wuppertal (NRW)
-22.-24. August Strullendorf (nahe Nürnberg/ Bamberg) Hinweis: hier folgt erst in ca.1-2 Wochen die endgültige Hallenbestätigung/die Anmeldemöglichkeit ist schon freigeschaltet
-30./31. August Frankfurt a.M.(Hessen)
-05.-07. September Lindhorst (westlich Hannover)


Detaillierte Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden sich wie immer unter http://www.noppen-lehrgang.de.

_________________
seb.sauer@gmx.de
http://www.noppen-lehrgang.de
http://www.sauerundtroeger.de
http://www.facebook.com/sauerundtroeger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 15. April 2014, 10:55 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 15:36
Beiträge: 377
Nun sind alle Kurse bis Herbst 2014 komplett ausgeschrieben. Neu hinzugekommen ist noch der Kurs in Jülich.

-17./18. Mai Preetz/Kiel (Schleswig-Holstein) zusammen mit Pascal Tröger
-30. Mai/01. Juni Scheibbs (Österreich)
-14./15. Juni Berlin
-27.-29. Juni SONDERKURS Vertiefung Neuwied (Rheinland-Pfalz)/hier weniger technische, sondern verstärkt taktische Inhalte sowie Kombinationen und Aufschlag-Rückschlag
-12./13.Juli Jülich (NRW)
-08.-10. August Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
-16./17. August Wuppertal (NRW)
-22.-24. August Strullendorf (nahe Nürnberg/ Bamberg) Hinweis: hier folgt erst in ca.1-2 Wochen die endgültige Hallenbestätigung/die Anmeldemöglichkeit ist schon freigeschaltet
-30./31. August Frankfurt a.M.(Hessen)
-05.-07. September Lindhorst (westlich Hannover)

_________________
seb.sauer@gmx.de
http://www.noppen-lehrgang.de
http://www.sauerundtroeger.de
http://www.facebook.com/sauerundtroeger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2014, 19:58 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 7. April 2008, 10:17
Beiträge: 63
Weihnachten steht kurz bevor und wer sich oder anderen noch schnell ne Freude machen will, sollte zum letzten Lehrgang des Jahres in die Nähe von Berlin und Potsdam kommen. Noch sind einige Restplätze frei.

Wir sehen uns.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de