Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2015, 17:38 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 15:36
Beiträge: 377
Hallo an Euch,

hier möchte ich eine Übersicht über meine Material-Kurse in 2015 geben. Ich würde mich freuen, wieder dein Einen oder Anderen von Euch begrüßen zu dürfen. Detaillierte Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden sich wie immer auf http://www.noppen-lehrgang.de .

-29.-31.Mai Scheibbs (Österreich)
-05.-07.Juni Windhagen (Nord-RLP/Süd-NRW/südlich Bonn)
-20./21.Juni Paderborn (NRW)
-04./05.Juli Lündeburg (Niedersachsen)
-11./12.Juli Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
-25./26.Juli Bodnegg (nahe Bodensee/[b]Ba-Wü)
-15./16.August Wuppertal (NRW)
-21.-23.August Strullendorf (nahe Bamberg/Franken)
-04.-06.September Lindhorst (westlich Hannover/Niedersachsen)

Mit freundlichen Grüßen und bis bald

Sebastian Sauer
http://www.noppen-lehrgang.de

_________________
seb.sauer@gmx.de
http://www.noppen-lehrgang.de
http://www.sauerundtroeger.de
http://www.facebook.com/sauerundtroeger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2015, 20:50 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 927
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
hmm für mich als Umsteiger wohl eine Chance mal den Fachmann raufgucken zu lassen...
werd das mal intern abklären müssen :)

_________________
Setup:
VH: Raystorm 1,7 || XIOM V1 || RH: Feint Long II 1,1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2015, 22:21 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1815
Hallo Seb,

Ende Juli findet kein Lehrgang in Grenzau statt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 10. April 2015, 14:55 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 15:36
Beiträge: 377
@Noppi08: mein Kurs Ende Juli/Anfang August in Grenzau findet statt. Dieser wird jedoch von der Tischtennisschule Grenzau durchgeführt. Somit muss man sich zwecks Informationen und Anmeldung bei diesem Kurs auch an diese wenden.

_________________
seb.sauer@gmx.de
http://www.noppen-lehrgang.de
http://www.sauerundtroeger.de
http://www.facebook.com/sauerundtroeger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 10. April 2015, 15:20 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56
Beiträge: 531
Hallo,

ich habe ihn schon zum 4 mal gebucht.

Grenzau und Seppes. Eine super Kombination!!

Spass, nette Leute, gutes Essen und den Noppengott mit der schönsten
Frisur. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 27. April 2015, 19:25 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 927
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
Ich habe mich mal für Bodnegg angemeldet, auch wenn es kein reiner Materiallehrgang ist.
Ich hoffe, trotzdem gute Tips zu bekommen :)

_________________
Setup:
VH: Raystorm 1,7 || XIOM V1 || RH: Feint Long II 1,1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juli 2015, 20:38 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 927
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
So, Lehrgang erfolgreich beendet. Das war wohl die beste Idee seit langem. Für mich als Umsteiger perfekt. Da ich selbst am direkt am Tisch agiere, ist der Kurs für mich ideal.
Viele Schläge kennengelernt und bei der Umsetzung korrigiert. Meine absolute Empfehlung. Bin nächstes Jahr wieder dabei, wenn er wieder dort oder in meiner Nähe stattfindet. Danke nochmal Sebastian.

Gruss Andy

_________________
Setup:
VH: Raystorm 1,7 || XIOM V1 || RH: Feint Long II 1,1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 20:06 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45
Beiträge: 384
Könnte das auch für Glanti Spieler interessant sein, oder profitieren von diesem Lehrgang nur Noppenspieler ?

_________________
Holz : NSD verkleinert !


Vorhand : Tenergy 25 FX 1,7 mm.


Rückhand : Buffalo 1,5 mm

Testschläger :Holz NSD verkleinert, Vorhand Killer Pro 1,3, Rückhand Dr.Neubauer Rhino 1,2 mm.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Juli 2015, 07:18 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1815
magiccarbon hat geschrieben:
Könnte das auch für Glanti Spieler interessant sein, oder profitieren von diesem Lehrgang nur Noppenspieler ?


Auch, hauptsächlich für Störspieler am Tisch :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Juli 2015, 08:14 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 752
Ich selbst habe schon 2x mit Sebastian trainiert, um speziell am Glantispiel zu arbeiten. Das war sehr hilfreich. Vielleicht kann man nicht alles 1 zu 1 übernehmen, aber man erhält einen sehr guten Einstieg und kann darauf seine Technik verfeinern oder das Schlagrepertoir verbessern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de