|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
K!LL@
|
Verfasst: Sonntag 9. Dezember 2007, 21:36 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 20:51 Beiträge: 198 Verein: Fortuna Walstedde Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1400
|
http://www.tischtennis-manager.com/startseite.php
könnte lustig zu werden
scheint auch noch nicht ganz fertig zu sein
weiß hier einer mehr davon ?
mfg
stefan [der das game jetz endlich zoggn will  ]
_________________ Holz: Butterfly Keyshot Light Belag VH: Xiom Vega Japan 2,0 Belag RH: Joola Rhyzm 425 2,0
|
|
Nach oben |
|
 |
Ballkünstler
|
Verfasst: Sonntag 9. Dezember 2007, 22:06 |
|
 |
Gold-Member |
 |
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 20:45 Beiträge: 678 Verein: TuS Neviges Spielklasse: Bezirksklasse 8, Position 3
|
Oho,
Das nennt sich mal passend Hier
Also ich bin schon Vorangemeldet
Hoffentlich geht das Game gegen Anfang des neuen Jahres Online. Dann wüsste ich, wie ich Spielfreie Zeiten überleben sollte
MFG Kai,
PS: Danke für den Tipp
_________________ |BTY InnerforceALC (ST) | Xiom Vega Pro (Schwarz, 2,0) | Tibhar Grip-S Europe (Rot, 2,0) |
|
|
Nach oben |
|
 |
K!LL@
|
Verfasst: Sonntag 9. Dezember 2007, 22:13 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 20:51 Beiträge: 198 Verein: Fortuna Walstedde Spielklasse: Kreisliga
|
bekomm ich jetzn preis oda so ?
aba hast schon recht mit der spielfreien zeit
also wir sehn uns in der 1. bundesliga wieder ne^^
mfg
stefan
_________________ Holz: Butterfly Keyshot Light Belag VH: Xiom Vega Japan 2,0 Belag RH: Joola Rhyzm 425 2,0
|
|
Nach oben |
|
 |
Kry
|
Verfasst: Montag 10. Dezember 2007, 13:09 |
|
Registriert: Montag 4. September 2006, 15:29 Beiträge: 880 Verein: TTV Gräfenhausen Spielklasse: Hessenliga
|
Mich wird man nicht los
Ich bin auch mit dabei
MfG Kry
_________________ Zur Zeit sehr selten online, hat mehrere Gründe, Mein TT leidet aber nicht, versprochen ^_^ ----------------------------------------------- Wenn Verbot die Antwort ist, dann stellen wir die falschen Fragen! ------------------------------------------------ Mein Material : Holz: Donic Waldner Senso V2 - doppelt lasiert VH: DHS Hurricane III schwarz max RH: Killerspin GT rot max Schuh: TTenium
|
|
Nach oben |
|
 |
Noppen-Lord
|
Verfasst: Montag 10. Dezember 2007, 13:18 |
|
 |
Super Master |
 |
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 10:34 Beiträge: 1661 Verein: TTC Singen Spielklasse: Landesliga
|
Na da mach ich dann auch mal mit.
Mein Vereinsname wird der TTC  Noppenhausen wen das geht!
|
|
Nach oben |
|
 |
K!LL@
|
Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2007, 19:59 |
|
 |
Senior Member |
 |
|
weiß sonst noch i-wer wann das game fertig ist ?
oda vllt auch i-welche anderen infos ??
mfg
stefan
|
|
Nach oben |
|
 |
Der ~*G*~
|
Verfasst: Donnerstag 13. Dezember 2007, 14:33 |
|
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 15:07 Beiträge: 96 Verein: DJK Helvetia Bad Homburg Kirdorf Spielklasse: Schüler A-Bez.liga
|
hab mich auch angemeldet!
*freu*
Endlich mal ein sinnvolles Game! 
_________________  Noppenkiller! 
|
|
Nach oben |
|
 |
LLL
|
Verfasst: Donnerstag 27. März 2008, 11:15 |
|
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 11:56 Beiträge: 917 Verein: TTV Höxter Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1800
|
Jetzt sind schon 3 Monate vergangen aber so viel hat sich ja leider noch nicht getan. Hab eben mal auf die Seite geschaut und es gibt 3 Screenshots von dem Spiel.
Weiß jemand schon Näheres?
|
|
Nach oben |
|
 |
K!LL@
|
Verfasst: Donnerstag 27. März 2008, 12:20 |
|
 |
Senior Member |
 |
|
ne leider nicht
ich hab acuh schon mindestens 3 mails dahin geschickt und von spielinfos
hab ich noch garnichts im postkasten
eig hab ich überhaupt nix von denen im postkasten
wie ist das bei euch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
LLL
|
Verfasst: Freitag 25. September 2009, 12:14 |
|
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 11:56 Beiträge: 917 Verein: TTV Höxter Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1800
|
|
Nach oben |
|
 |