Neue Regeln für Verkauf, Tausch und Suche gebr. Materialien

Forum für PRIVATPERSONEN die gebrauchte Hölzer und Beläge tauschen, verkaufen und kaufen oder zum Test anbieten möchten. KEIN Verkauf von behandelten Noppen oder neuen Materialien.

Moderator: Noppen-Test-Team

Gesperrt
martinspinnt
2K Master
2K Master
Beiträge: 2375
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46
Wohnort: Kesswil (CH)
Kontaktdaten:

Neue Regeln für Verkauf, Tausch und Suche gebr. Materialien

Beitrag von martinspinnt »

  1. Neue Regeln für Verkauf und Suche gebrauchter Materialien ab September 2012
  2. Es werden nur gebrauchte Produkte gehandelt.
  3. Bei einer Suche wird im Betreff des Originalbeitrags ein (S) vorangestellt, bei einem Angebot ein (V) und bei Tausch ein (T).
  4. Aktualisierungen des Produkts werden im Originalbeitrag geändert.
  5. Das "Hochholen" von Verkaufsangeboten durch eigene Antworten ist erst nach sieben Tage erlaubt.
  6. Der Artikel muss vollständig beschrieben werden: Grösse, Gewicht, Griffform, Schwammstärke, Farbe, Zustand, Preisvorstellung, Vertrieb, ITTF-Zulassung, "Veredelung", usw.
  7. Die Kontaktaufnahme mit dem Suchenden bzw. Anbieter zwecks Fragen und Modalitäten findet per PN oder per Email statt.
  8. Erfahrungsberichte zu einzelnen Usern gehören nicht in die Such- bzw. Verkaufthreads.
Cheers, Martin

DMS Spinfire OX | STIGA Hornet | YASAKA Cobalt OX
Noppen-Test Team
Noppen-Test Admin
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51

Re: Neue Regeln für Verkauf, Tausch und Suche gebr. Material

Beitrag von Noppen-Test Team »

Ich möchte heute an die Regeln für Verkauf, Tausch und Suche gebrauchter Materialien erinnern, da diese bei manchem User teilweise in Vergessenheit gerieten. :wink:

Seid bitte so nett und haltet euch an die Regeln, da ich sonst leider doch mal einschreiten muss. Danke!
Noppen-Test Team
Noppen-Test Admin
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51

Re: Neue Regeln für Verkauf, Tausch und Suche gebr. Material

Beitrag von Noppen-Test Team »

:rot: Erneut möchte ich die User freundlich aber bestimmt an die Foren- und Marktplatzregeln erinnern. :nein:

Insbesondere den Punkt "Das "Hochholen" von Verkaufsangeboten durch eigene Antworten ist erst nach sieben Tage erlaubt." gilt es zu beachten! :nono:
Gesperrt