[Verkauft] Re-Impact Turbo/Dream Perfect Sonderbau

Forum für PRIVATPERSONEN die gebrauchte Hölzer und Beläge tauschen, verkaufen und kaufen oder zum Test anbieten möchten. KEIN Verkauf von behandelten Noppen oder neuen Materialien.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6050
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

[Verkauft] Re-Impact Turbo/Dream Perfect Sonderbau

Beitrag von 4olaf »

Verkaufe hier ein Re-Impact Turbo Holz in einer modifizierten Version mit harten Außenfurnieren (Lärche), was noch mehr Spin erzeugt und gerade auch mit Noppen noch besser harmoniert. Der Nachteil ist ein etwas härterer Anschlag als beim ursprünglichen Turbo. Die Rückhand ist extrem gebremst, die Vorhand Allround bis OFF-.

Auf der Vorhandseite hat es einen leichten Kantentreffer, sonst ist es in einem sehr guten Zustand (wurde auch immer mit Griffband gespielt).

Gerade, Mittelblatt, rechtshänder.

Schon verkauft....

Verkauf von privat ohne Gewährleistung/Rücknahme.
Re-Impact Tachi Sonderbau VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Antworten