Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 13:05 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3260
Abzugeben ist mein sehr gefühlvolles Palio Yue Wang, das sich trotz der 11 Schichten recht weich spielt. Tempomäßig All+ / OFF- Das Holz wurde Ende 2017 gekauft, aber max. 5-6x gespielt. Insofern Zustand 2 bis 2+. Es harmoniert gut mit Curl P1R in 1,0 / 1,5mm und C&F 3 1,0mm. Mittlerweile habe ich mich aber auf etwas härtere Hölzer eingestellt und gebe es daher ab.

Preisvorstellung: 12,50 Euro + Versand nach Wahl

Fast noch lieber wäre mir ein Tausch gegen gut erhaltene /wertgleiche rote Beläge mit mind. H: 15,5 (H) x 14,9 (B)
NI: 1,8-2,1mm in Richtung MX-P / FX-P / Rozena / Acuda S1 Turbo / Vega Asia / Vega Pro (nur schwarz) / DHS oder neuere Varianten von Palio (außer Amigo) oder Friendship mit FKE

Zur Info über das Holz die Produktbeschreibung von Spinfactory:

"Das Yue Wang ist ein mittelschnelles Offensivholz, das speziell für den Haldistanzspieler entwickelt wurde. Das Holz ist angenehm leicht und überzeugt durch einen weichen Anschlag und genügend Stabilität auf Grund der 4 Soft-Carbonschichten. Spinreiche Topspins aus der Halbdistanz lassen sich mit dem Yue Wang sehr wirkungsvoll realisieren.

Halbdistanzspieler, die ihre Gegner durch effetreiche Topspins zur Verzweiflung bringen möchten, liegen mit dem Yue Wang genau richtig!

Die Details im Überblick:

Gewicht: ca. 82g
Länge des Schlägerblatts: 15.6cm
Breite des Schlägerblatts: 15.0cm
Dicke des Schlägerblatts: 5.8mm
Aufbau: sieben Holz und vier Soft-Carbonschichten

Für den spinorientierten Halbdistanzspieler"

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Red+Black Kazak A, Burnout 1,5mm, Roundell Hard 1,9mm
Rapid Gold, MX-P 1,8mm, Mark V 2,0mm
Rapid Carbon, Gewo Hype XT 50° 2,1mm, Spin Magic 1,5mm


Zuletzt geändert von bamboole am Montag 11. Juni 2018, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2018, 14:16 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3260
Noch da und Tausch immer noch willkommen.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Red+Black Kazak A, Burnout 1,5mm, Roundell Hard 1,9mm
Rapid Gold, MX-P 1,8mm, Mark V 2,0mm
Rapid Carbon, Gewo Hype XT 50° 2,1mm, Spin Magic 1,5mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 16:38 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 09:45
Beiträge: 139
Verein: HTTV-070
Geht das noch als Maxibrief?

_________________
Red ist auch bei der Konkurrenz aktiv, wie z.B. dem ooakforum oder tafeltennisforum.net


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 18:13 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3260
Ja. Für 2,60 Euro unversichert innerhalb Deutschlands versende ich alle Hölzer

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Red+Black Kazak A, Burnout 1,5mm, Roundell Hard 1,9mm
Rapid Gold, MX-P 1,8mm, Mark V 2,0mm
Rapid Carbon, Gewo Hype XT 50° 2,1mm, Spin Magic 1,5mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de