Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 17. Dezember 2018, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. November 2018, 13:36 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3303
In meinem Testfieber und angeregt von den recht positiven Berichten zur Verwendung beim P-Ball habe ich mir einen roten Tuttle Autumn 3D in 0,8mm zugelegt. Nach dem Auspacken und Dotztests erscheint er mir aber für mein Spiel etwas zu langsam, obwohl er nicht lahm ist. Ich hatte aber gehofft, er würde dicker ausfallen, da ich LN nur 1,0mm und höher spiele. Insofern gebe ich ihn ungeklebt und ungeschnitten wieder ab.

Frisch gekauft zum NP von 14,32 Euro würde ich ihn am liebsten wertgleich tauschen, ggf. auch mit Verrechnung +/- Ansonsten bin ich gegenüber fairen Kaufangeboten offen.

Tausch-/Verrechnungsobjekte gerne:
LN wie DHS-C8 1,0mm oder P1R 1,0 - 1,5mm, Sternenfall 1,0mm
KN wie Firestorm 1,5, 1,8mm; 802-1, 1,5mm - 2,0mm, Challenger Attack, Spectol-Varianten
NI z.B. MX-P, MX-S 1,8-2,0mm, GEWO Hype XT 50, Nimbus, Mark-V, Rakzas, P1 / P2 Blue, Acuda S2, S1 Turbo, Bluefire M1 / M2, gut spielbar, Zustand 2 und besser mit Restwert von 15-20 Euro. Beläge bitte mindestens 15,5 x 14,9cm
Hölzer 78-90g: All+ - OFF (keine Hölzer mit Großblatt) Zustand 2-3 völlig ok - TSP, Yinhe, STIGA, Dr. Neubauer, DHS.

Angebote bitte per PN.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

729 Dynasty Hinoki Carbon, 388-D1 Quattro 1,0mm, GEWO Hype XT 50° 1,9mm
Rapid Gold, MX-P 1,8mm, Mark V 2,0mm
Rapid Carbon, Gewo Hype XT 50° 2,1mm, Spin Magic 1,5mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de