Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 22. August 2017, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 10:37 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 22:52
Beiträge: 393
Verein: TV Leiselheim
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1684
Von maestro gibt es auch TT Hölzer mit Basalt, die besonders für OX Beläge geeignet sein sollen.
http://maestro-tt.com/
Hat jemand schon mal ein Basalt Holz von diesem Hersteller getestet ?

_________________
Stiga Clipper Oversize WRB Andro Rasant Powergrip 2,1 / Dr. Neubauer Bison 1,8
Stiga Clipper Oversize WRB XIOM Omega V Asia max / MSP Mega Block 1,5
Sauer Spezial Tibhar Genius 2,0 / Kokutaku Tuple 911 OX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 12:15 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2300
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1702
Habe mir von Stefan Elsner TTM ein herausragendes Tischtennisholz fertigen lassen 7 Schichtig Redwood/ayous/carbon/kiri/carbon/ayous/Bambus 89 Gramm Griff Wenge/kiri/nussbaum/kiri/wenge schichtverleimt; Mega Schön; Gerade, Geschwindigkeit OFF

Bilder -> http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 911389.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 911135.jpg

Die Verarbeitung ist noch besser als ich es von einigen Tests seiner gut verarbeiteten Hölzer her kenne. Der Griff ist perfekt.

Ein zweites nenne ich mal Spin Revenge Redwood/alc-carbon/kiri/alc-carbon/Bambus 90 Gramm Griff Gerade Wenge auch sehr schön würde sagen OFF+ dicke ca.6.8

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 258141.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 258199.jpg

_________________

Soulspin Basalt Andro Rasanter R47 UltraMax Dr.Neubauer Rhino 1.2
Soulspin Zylon-Carbon Andro Rasanter R47 UltraMax Dr.Neubauer Rhino 1.5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2017, 07:20 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2300
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1702
Mittlerweile habe ich nun ein Soulspin Holz und werde es such spielen, da es bei OFF-Geschwindigkeit eine gute Kontrolle aufweist, sind nicht ganz günstig die Hölzer aber sehr gut zu spielen...

das TTM ist beileibe ein tolles Holz aber "nur" mit Ni/Ni
für mich adäquat zu beherrschen, zumindest am Tisch.

Wiederum ein Al Bundy bzw. Backspin Sezial OFF habe ich testen können. Vorhand und Griff eine Enttäuschung einfach nichts für mich, auf der VH eher OFF- mir zu langsam und zu pappig, der Griff nicht Rund genug und nicht schön, die RH Seite war hingegen sensationell kontrolliert SU gut.

_________________

Soulspin Basalt Andro Rasanter R47 UltraMax Dr.Neubauer Rhino 1.2
Soulspin Zylon-Carbon Andro Rasanter R47 UltraMax Dr.Neubauer Rhino 1.5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de