Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Mai 2017, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: k-unlimited.de
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2013, 12:44 
Member
Member

Hallo,
habe gerade mit Mario telefoniert.
Es stimmt, dass sie jetzt mit contra zusammenarbeiten, aber alles andere bleibt beim alten sagte er mir.
Er hat halt nun noch mehr Material im Bestand ...
... die "Vereinsrabatte" würden so auch bestehen bleiben ...

Wenn man die "Service Hotline" anruft, landet man immer noch bei Mario direkt ...

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2013, 15:11 
Newbie

hallo Zusammen,

ich muß mich jetzt mal kurz melden hier, da mein Telefon nicht mehr still steht!

Ich bin nach wie vor für euch da, nur um euch noch besser und noch schneller zu bedienen, haben wir uns entschlossen unser Geschäftbereich zu erweitern.

Es ändert sich nichts für euch! Wenns ein Problem gibt ruft an (fast jeder hat ja meine Handynr.) oder schreibt ne Mail wie immer.

Gruß und DANKE
Mario Kappe

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2013, 15:31 
Senior Member
Senior Member

Verein: Nortmoor
Spielklasse: 2. BK
TTR-Wert: 1442
Na Gott sein Dank.
Alle Aufregung wieder umsonst.
Allen ein frohes Osterfest.
Axel

Holz : Donic Shiono
VH : Marder 2 in 1,8 rot
RH : Curl P1r 1,0 schwarz

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2013, 15:47 
Over The Top
Over The Top

Verein: VFL Eintracht Hagen
Wo ist der gefällt mit Button :) happy Easter

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2013, 16:49 
Member
Member

PingoPongo hat geschrieben:
Bei mir wars des wohl schon! :no: Hab bei denen regelmäßig meine Yinhe T-11 Hölzer selektiert bestellt. Nun keine mehr im Angebot...
Das Holz, was ich nach der Saison testen wollte, ein Andro Temper Tech Off- ist zwar im Angebot, aber dermaßen teuer, dass ich es lieber woanders bestellen werde!

Zum Hinweis: Yinhe T-11 ist nicht mehr im Sortiment von Firma Yinhe.

Wir haben das Holz als Arbalest Thor 7.0 im Sortiment genommen. (Galaxy Sport)

Das Holz gibt es auch bei Mario zu haben.;)

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2013, 17:57 
Member
Member

Spielklasse: Bezirksliga Bayern
Dann muss ich nochmal ne Frage in die Runde werfen. Gilt das auch für das T-11+? Bei Mario gab es nie eine Auswahl zwischen beiden. Nur bei meiner Erstbestellung erhielt ich ich ein T-11. Bei allen Folgebestellungen dann das T-11+. Ich selbst habe mich wohl falsch ausgedrückt, weil ich eigentlich das + meinte!
Und das habt ihr bei Galaxy schon noch im Sortiment im Gegensatz zu k-unlimited. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich das Arbalest Thor genauso spielt wie das T-11+, eher wie das normale T-11! Hat ja auch 2 Schichten weniger so wie ich das gesehen hab. Aber das wird sich heut im Training schon rausstellen... :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2013, 22:45 
Member
Member

Dann muss ich nochmal ne Frage in die Runde werfen. Gilt das auch für das T-11+? Bei Mario gab es nie eine Auswahl zwischen beiden. Nur bei meiner Erstbestellung erhielt ich ich ein T-11. Bei allen Folgebestellungen dann das T-11+. Ich selbst habe mich wohl falsch ausgedrückt, weil ich eigentlich das + meinte!
Und das habt ihr bei Galaxy schon noch im Sortiment im Gegensatz zu k-unlimited. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich das Arbalest Thor genauso spielt wie das T-11+, eher wie das normale T-11! Hat ja auch 2 Schichten weniger so wie ich das gesehen hab. Aber das wird sich heut im Training schon rausstellen... :mrgreen:

Firma Yinhe hat T-11 aus dem Sortiment ausgenommen und das T-11+ ins Sortiment rangeholt. T-11+ hat zwei Schichten mehr als T-11.

T-11 ist das meisten verkaufte Yinhe-Hölzer in Deutschland. Wir haben Firma inhe gebeten, dass T-11 weiter für uns produzieren und wird Arbalest Thor 7.0 genannt.

Yinhe T-10 gibt es auch nicht mehr. Es gibt jetzt Yinhe T-10+.

Noch ein paar Informationen:

Arbalest Thor 5.0 = Yinhe Lanze
Arbalest Thor 6.0 = Yinhe Speer
Arbalest Thor 7.0 = Yinhe T-11
Arbalest Thor 8.0
Arbalest Thor 10.0 (hier ist nicht identisch wie T-10, T-10 hat amerikanisches Hinoki als Aussenfurnier, Thor 10.0 hat Limba als Aussenfurnier.)

Alle Arbalest-Hölzer gibt es in konkav, gerade und anatomisch.

Ihr könnte alle Hölzer bei uns oder bei Mario bestellen. Das gilt natürlich auch mit T-10+ und T-11+ (bei den beiden gibt es nur in konkav oder gerade).

BeitragVerfasst: Montag 8. April 2013, 14:38 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Verein: FV 1912 Wiesental
Spielklasse: Bezirksklasse Br/Sn
TTR-Wert: 1560
Das Ladengeschäft ist wohl definitiv dicht!

BeitragVerfasst: Montag 8. April 2013, 17:06 
Member
Member

Soeben als Email bekommen:

Liebe Tischtennis-Spieler und Tischtennis-Spielerinnen, liebe K-Unlimited Freunde,

in fast 25 Jahren haben meine Familie, meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie ich K-Unlimited zu einem der preisgünstigsten Anbieter von Tischtennis-Artikeln gemacht. Viele von Euch haben K-Unlimited über den gesamten Zeitraum treu begleitet und uns dabei viel Vertrauen entgegengebracht. Ich habe allerdings immer mehr feststellen müssen, dass K-Unlimited ohne wesentliche Vernachlässigung der Familie und vornehmlich auch meiner hauptberuflichen Tätigkeiten so nicht länger zu führen ist. Der jahrelang betriebene Arbeitsaufwand unter höchster Anspannung hat mich in meinem Entschluss bestärkt, dass es für mich an der Zeit zu einer Veränderung ist.

Ich freue mich, einen motivierten und innovativen Logistikpartner gefunden zu haben, der für mich das gesamte Tagesgeschäft durchführen und Euch weiterhin mit gewohnter Qualität und besten Preisen beliefern wird.

Die insbesondere mir sehr schwer gefallene Entscheidung wird auch für Euch einige kleine Veränderungen bringen. Dabei wird Euch K-Unlimited selbstverständlich unter www.ebay.de, www.amazon.de und www.k-unlimited.de das gewohnte vielfältige Angebot präsentieren.

Dieses Angebot steht Euch weiterhin auch im Online-Shop zur Verfügung, dann aber in neuem Outfit und - wie ich glaube - mit noch kundenfreundlicherer Bedienung. Leider lassen sich in der Anfangs-und Übergangsphase einige Umstellungsschwierigkeiten nicht vermeiden (u.a. musste der gesamte Lagerbestand zu meinem neuen Logistiker gebracht und dann komplett neu eingelagert werden). Anschließend müssen alle Preise im neuen Online-Shop eingepflegt werden. Das ist wirklich eine große Aufgabe bzw. sehr viel Arbeit. Wir haben schon die gesamten Osterfeiertage daran gearbeitet und es wird sicherlich auch noch diese Woche dauern, bis wir alles annähernd fertig haben. Bitte habt Verständnis, wenn es in den ersten Tagen noch nicht 100%-ig läuft. Aber wir arbeiten jeden Tag hart, damit die Umstellung so schnell wie möglich klappt. Eure Bestellungen werden aber wie gewohnt täglich bearbeitet.

Sobald der neue, überarbeitete Online-Shop mit allen Funktionen im Netz ist, werdet Ihr darüber informiert. Unser Newsletter wird Euch dann regelmäßig und aktuell über wechselnde Sonderangebote sowie Produktneuigkeiten informieren.

Ich selbst bleibe der Geschäftsführung erhalten und versichere Euch, dass K-Unlimited weiterhin das wichtigste Hauptziel ständig vor Augen hat: Das Ziel nämlich, der preisgünstigste Anbieter von Tischtennis-Artikeln zu sein. Aus dem Tagesgeschäft werde ich mich aber weitestgehend zurückziehen, da ich beruflich sehr stark eingespannt bin.

Ich bedanke mich bei Euch ALLEN nochmals für das K-Unlimited entgegengebrachte Vertrauen sowie die gute Zusammenarbeit und freue mich auf die neue Zusammenarbeit mit Euch und meinem neuen Logistikpartner.

In meinem neuen Büro steht Euch ab 2. April Pascal zur Verfügung. Er wird alle Aufträge schnell und zuverlässig abarbeiten und ist per Telefon unter 04193 - 88 08 925 oder per Email an info@k-unlimited.de zu erreichen.

Mit herzlichem Dank
Euer Mario

BeitragVerfasst: Dienstag 9. April 2013, 10:10 
Member
Member

E-Highlander hat geschrieben:
Das Ladengeschäft ist wohl definitiv dicht!

Für die Vereine in Karlsruhe und seine Umgebung ist es nicht so schlimm. Ich bin noch da.:)

Man kann auch außerhalb Öffnungszeit Termine bei uns vereinbaren.:) Einfach vorher kurz anrufen.

BeitragVerfasst: Dienstag 9. April 2013, 11:01 
Senior Member
Senior Member

Soeben als Email bekommen:

In meinem neuen Büro steht Euch ab 2. April Pascal zur Verfügung. Er wird alle Aufträge schnell und zuverlässig abarbeiten und ist per Telefon unter 04193 - 88 08 925 oder per Email an info@k-unlimited.de zu erreichen.

Mit herzlichem Dank
Euer Mario

Was ist denn nach der Übergabe der Unterschied zwischen k-unlimited, Contra und Tischtennisversender bzw. Gewo?
Es kommt dann doch alles aus einem Haus.

BeitragVerfasst: Dienstag 9. April 2013, 11:03 
Master
Master

Spielklasse: Kreisliga HTTV
Tja, was ist der Unterschied?

In meinen Augen heißt das jetzt, der Laden wird quasi abgewickelt. Kunden können den Shop weiter nutzen, bekommen aber Contra-Sortiment, Contra-Preise, Contra-Angebote und Contra-Support. Und der ehemalige Geschäftsführer bekommt wahrscheinlich noch eine kleine Provision für alle Bestellungen die über k-unlimited.de an Contra gehen. So verdient er noch ein wenig an den Stammkunden, die da immer gekauft haben.

Damit ist k-unlimited doch quasi tot?!

Oder ist es alles ganz anders und ich habe was falsch verstanden?

BeitragVerfasst: Dienstag 9. April 2013, 11:36 
Member
Member

Defensiv-Noppi hat geschrieben:
Tja, was ist der Unterschied?

In meinen Augen heißt das jetzt, der Laden wird quasi abgewickelt. Kunden können den Shop weiter nutzen, bekommen aber Contra-Sortiment, Contra-Preise, Contra-Angebote und Contra-Support. Und der ehemalige Geschäftsführer bekommt wahrscheinlich noch eine kleine Provision für alle Bestellungen die über k-unlimited.de an Contra gehen. So verdient er noch ein wenig an den Stammkunden, die da immer gekauft haben.

Damit ist k-unlimited doch quasi tot?!

Oder ist es alles ganz anders und ich habe was falsch verstanden?

So siehts wohl aus. Allerdings ist aus der Email zu entnehmen, dass der Geschäfstführer der alte bleibt, also Mario. Inwiefern der aber mit dem operativen Geschäft zu tun hat, bleibt allerdings offen.

BeitragVerfasst: Dienstag 9. April 2013, 12:41 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Verein: FV 1912 Wiesental
Spielklasse: Bezirksklasse Br/Sn
Ich schätze so gut wie nichts mehr:
Zitat:
Logistikpartner [...], der für mich das gesamte Tagesgeschäft durchführen [...] wird.

BeitragVerfasst: Dienstag 9. April 2013, 14:06 
Master
Master

ich will niemanden zu nahe treten, aber sieht aus wie ein logistik-partner, wie daimler es für
chryler war :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde