www.tt-ce.de

Hier kommt alles rein, was mit kommerziellen Angeboten zu tun hat. Werbung von und für Händler, Marken, TT-Schulen, Lehrgängen und sonstige gewerbliche Angebote / Anbieterwerbung.

Moderator: Noppen-Test-Team

Benutzeravatar
Noppen Matthes
Master
Master
Beiträge: 1396
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Wohnort: Phoenix TTC
Kontaktdaten:

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von Noppen Matthes »

tt-ce hat geschrieben:Ich weis ich habe öfters verpcorhn und trotzdem paar mal mein versprechen nicht gehalten aber nun passe ic hauf ich verstehe nun was ihr mitn ihr habt auch Recht durch meine Auktionen die ich hier zum Teil hatte weisi ch wie es ist. Passiert keine mal mehr und bitte nicht sagen machst es eh wieder einfach abwarten und sehen es wird nicht nochmal passieren.

Mfg tt-ce.de
Du hast das aber doch schon haeufiger versprochen. Warum sollten wir das nun diesmal glauben?
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker 0,5mm
Im Test: OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker ox

YouTube Kanal: AntiRules
Russel
Greenhorn
Beiträge: 11
Registriert: Montag 4. März 2013, 14:07

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von Russel »

Mal ganz Neutral :mrgreen:
Jeder kann doch anbieten was er will, oder nicht?
Die User hier sind doch keine Amtsrichter oder ähnliches bzw. ist dieser Typ von den Usern hier abhängig?
Wenn er das alles Offiziell angemeldet hat kann er doch verkaufen was er will und für welchen Preis er will?
Ob er es dann auch los wird oder entsprechende Kundschaft findet, steht auf einem anderen Blatt Papier!
Also ok ihr habt schon Recht des mim Tuning ist nicht so ganz fair und gut ich nehms raus.
Das passt nicht so ganz zu TT.
Genau das macht TT aus :D
Ich kenne dich zwar nicht, bin quasi neu hier.
Nur wenn Du da Bock drauf hast und es vernünftig beherrschst, dann Feuer frei!
Immer unter der "prämise" das dein "Shop" auch legal ist!

Ich Persönlich würde mir von niemanden in mein Geschäft reinreden lassen.

@All
Was ist denn so schreckliches in der Vergangenheit passiert, das ihr hier eine halbe"Hetzjagd" veranstalten müsst?
tt-ce

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von tt-ce »

Jaa es ist schon paar mal was passiert aber ich denek das sollte man vergessen und gerade zu deiner Aussage Noppen Mathhes es ist so ich habe nun ein Geschäft und ich sollte mich dann schon behrrrschen deswegen sollte es diesmal dann klappen.

Mfg tt-ce.de
Noppenjunkie
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 825
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:17

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von Noppenjunkie »

tt-ce hat geschrieben:ich habe nun ein Geschäft und ich sollte mich dann schon behrrrschen deswegen sollte es diesmal dann klappen.Mfg tt-ce.de
Na ja, auch ohne ein Geschäft zu haben, wäre es wünschenswert. Das klappt bei anderen Usern hier doch auch. Wenn es nur mit einem Geschäft funktioniert, dann steht da wohl eher das Finanzielle hinter dem plötzlichen positiven Verhalten :? .
Und bis zu dem Zeitpunkt, als du dich hier mit deinem Geschäft outest, war dein Verhalten unmöglich. Selbst wenn man dich per PN angeschrieben hat.
Aber nun, solange dein Geschädt läuft bzw. existiert, wirst du dich ja ordentlich verhalten :? . Und danach wird es, wenn du hier bei NT aktiv bist, dich wieder so verhalten, wie du es immer gemacht hast. Wetten !!!
Merkwürdig ja auch, dass du dich erneut mit einem anderen Pseudonym anmeldest.
tt-ce

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von tt-ce »

Ja wie gesagt ich war unmöglich das stimmt, und dass ich nur wegen Geschäft jetzt so werde stimmt auch nicht. Mittlerweile mhabe ich selber gemerkt wie unmöglich des war als ich meine Kommentare zum Teil selber durchgelesen habe. Wie gesagt ihr werdet es diesmal sehen auch ohne Geschäft werde ich brav sein.

Mfg tt-ce.de
tt-ce

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von tt-ce »

Ja wie gesagt ich war unmöglich das stimmt, und dass ich nur wegen Geschäft jetzt so werde stimmt auch nicht. Mittlerweile mhabe ich selber gemerkt wie unmöglich des war als ich meine Kommentare zum Teil selber durchgelesen habe. Wie gesagt ihr werdet es diesmal sehen auch ohne Geschäft werde ich brav sein.

Mfg tt-ce.de
Benutzeravatar
grassbeißer
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 807
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 11:47

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von grassbeißer »

Amen...
Boll Spirit / Bad Man OX schwarz / Tenergy 05 2,1 rot
NSD / Bomb Talent OX rot / AK47 Biotech 1,8 schwarz
tt-ce

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von tt-ce »

War klar dass sowas kommt :).

Mfg tt-ce.de
Audioslave69
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 329
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 10:49
TTR-Wert: 1817
Wohnort: Rendsburger TSV

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von Audioslave69 »

Hallo auch ,
@tt-ce.de: erst beleidigst du uns in diesem Forum , jetzt wilst du unsere Kohle. Dann hast du auch noch so wenig Rückgrat uns lässt dir in dein Geschäft reinreden (Tuning). Das wirft nicht gerade ein positives Licht auf dich......
Dazu noch deine mangelde Rechtschreibung , fertig ist das kollekive Kopfschütteln.
Bei deiner Vorgeschichte in diesem Forum kann ich mir nicht vorstellen , dass du hier auch nur einen Blumentopf verkaufst.

Gruß ,
T.
Holz: Andro Kanter Fo, VH. Dignics 09c/05. RH. Giant Dragon 8228 A
tt-ce

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von tt-ce »

Jaa ok wenn du meinst danke.

Mfg tt-ce.de
Benutzeravatar
Ätznoppe
Master
Master
Beiträge: 1445
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 22:20

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von Ätznoppe »

ich denke, jetzt ist's wirklich mal gut.
was soll er noch mehr machen als bereuen?

leider hat der shop nichts, was für mich interessant wäre.
ehrlich gesagt, glaube ich, dass es für deinen shop besser wäre, wenn du weiterhin
booster und behandlung anbieten würdest.
so wirst du es schwer haben, dich z.b. gg ttdd zu behaupten.
nischenprodukte sind da von vorteil, z.b. auch avalox schwämme in verschiedenen
härten und dicken.
Holz: Butterfly Gergely
VH: Tenergy 64 1,9mm rot
RH: Super Spinpips Chop II 1,5mm schwarz
tt-ce

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von tt-ce »

Ja danke für die Infos und Tipps, da freue ich mich immer wieder, wenigstens mal paar Dinge hier zu lesen die auch hilfreich sind als nur so Sachen wie beleidigen und anderes.

Mfg tt-ce.de
tt-ce

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von tt-ce »

Nun auch einen Ebay-Shop. http://stores.ebay.de/tt-ce?_rdc=1
Coxeroni
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 780
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:39
TTR-Wert: 1723
Wohnort: VfK Berlin Südwest

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von Coxeroni »

Niemand muss freundlichen zu den Kunden sein, um erfolgreich zu sein. Das beweisen andere Shops ja auch. Ich nenne mal keine Namen ;)

Hauptsache das Angebot stimmt, man ist billig und liefert schnell. Mehr brauchen die meisten nicht. Mein Geld werden trotzdem andere Shops bekommen :D
seit 11/11 auf LN umgestellt, Ziel: moderne Abwehr.
Derzeit im Test: Victas VS>401 2.0 | Victas Koji Matsushita | Tibhar Grass D.TecS 1.2
tt-ce

Re: www.tt-ce.de

Beitrag von tt-ce »

Ja ist doch ok.

Mfg tt-ce.de
Antworten