Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sportschuh Direkt eBayStore
BeitragVerfasst: Montag 27. Mai 2013, 10:40 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Sonntag 14. April 2013, 07:07
Beiträge: 397
Muss hier mal eine eindeutige Lanze brechen für Jörg und die Firma Sportschuh direkt. Nicht nur, dass die Preise echt fantastisch sind, sondern auch, weil dort Kundenzufriedenheit ganz gross geschrieben wird. Jörg hat mich sogar Sonntags morgens beraten, mir ein super Angebot gemacht und super professionell alles extrem schnell abgewickelt.

Ich könnte nicht zufriedener sein! Kudos!

http://stores.ebay.de/sportschuh-direkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sportschuh Direkt eBayStore
BeitragVerfasst: Montag 27. Mai 2013, 14:53 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 830
Verein: Fortuna Bonn
Spielklasse: KL
TTR-Wert: 1541
Was ist denn XPD für eine Marke? Und was hast du dort gekauft?

_________________
7p2a.df -Irbis-HF;
früher:
BBC 9-10-9 -VS401-HF;
8-10-8 -P7-Biest
8.5-10-8.5 -VS402DE-HF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sportschuh Direkt eBayStore
BeitragVerfasst: Montag 27. Mai 2013, 16:10 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Sonntag 14. April 2013, 07:07
Beiträge: 397
Also,

gekauft habe ich ein Holz (Sanwei HC-2) und nun Beläge (Sanwei 3 Beläge-TestPaket). Was XPD selbst für eine Marke ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Habe aber einen Reiniger von XPD für TT-Beläge, den ich woanders gekauft hatte und der eigentlich recht gut ist. Die Schuhe sehen aus wie nachgemachte Mizuno.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de