www.tt-eshop.de

Hier kommt alles rein, was mit kommerziellen Angeboten zu tun hat. Werbung von und für Händler, Marken, TT-Schulen, Lehrgängen und sonstige gewerbliche Angebote / Anbieterwerbung.

Moderator: Noppen-Test-Team

Coxeroni
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 780
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:39
TTR-Wert: 1723
Wohnort: VfK Berlin Südwest

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von Coxeroni »

Wie gesagt, sofern die eMails ankommen beantworten sie die recht schnell. Welchen eMail-Provider hast du denn?
seit 11/11 auf LN umgestellt, Ziel: moderne Abwehr.
Derzeit im Test: Victas VS>401 2.0 | Victas Koji Matsushita | Tibhar Grass D.TecS 1.2
Benutzeravatar
ManuAnti
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 5. April 2008, 10:31
TTR-Wert: 0
Wohnort: SG Rhume

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von ManuAnti »

Web.de
So Long
Coxeroni
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 780
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:39
TTR-Wert: 1723
Wohnort: VfK Berlin Südwest

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von Coxeroni »

Sollte klappen, auf gmail regiert ihr Spamfilter, wie oben schon erwähnt. Ist halt ein kleiner Laden mit wenig Personal, aber klar ist es unbefriedigend, wenn man niemanden erreicht.
seit 11/11 auf LN umgestellt, Ziel: moderne Abwehr.
Derzeit im Test: Victas VS>401 2.0 | Victas Koji Matsushita | Tibhar Grass D.TecS 1.2
Benutzeravatar
ManuAnti
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 5. April 2008, 10:31
TTR-Wert: 0
Wohnort: SG Rhume

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von ManuAnti »

Sehr unbefriedigend, heute morgen von 09:30 bis 11:30 alle 10-20 Minuten probiert. Wieder nichts. Mal schauen was sich bis Ende der Woche tut....ansonsten geht das Geld zurück.
So Long
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von bamboole »

Keine Sorge, www.tt-eshop.de / Herr Gansauer ist absolut korrekt. Das mit den Telefonzeiten muss so sein, da der Shop nicht hauptberuflich betrieben wird und der Inhaber noch einen anderen Beruf hat und viel in Sachen Vereinstischtennis unterwegs ist. Manchmal dauert es auch bei den Zulieferunternehmen mal länger...

Kann da gerne mal nachhören, wenn ich Artikel und Namen weiß. Einfach mal PN senden.
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
Benutzeravatar
ManuAnti
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 5. April 2008, 10:31
TTR-Wert: 0
Wohnort: SG Rhume

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von ManuAnti »

Hast eine PN.
So Long
Glasgumminoppe
Master
Master
Beiträge: 1237
Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
TTR-Wert: 1893

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von Glasgumminoppe »

bamboole hat geschrieben:Keine Sorge, http://www.tt-eshop.de / Herr Gansauer ist absolut korrekt.
Das kann ich bestätigen.

Für Hektiker, die heute bestellte Sachen gerne gestern schon haben möchten aber eher ungeeignet. :lol2:
Fake-TT-Spieler :wink:
Benutzeravatar
ManuAnti
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 5. April 2008, 10:31
TTR-Wert: 0
Wohnort: SG Rhume

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von ManuAnti »

Mir gings einfach nur drum das ich gern mal wissen möchte wann das Holz bei mir ist. Naja und da ich bis jetzt niemand erricht habe per Telefon während der Zeiten kommt es mir einwenig komisch vor.

Ich würde auch gern mal mit Herrn Gansauer sprechen 8-) :mrgreen: .
So Long
Coxeroni
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 780
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:39
TTR-Wert: 1723
Wohnort: VfK Berlin Südwest

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von Coxeroni »

Kann deine Ungeduld nachvollziehen, vorallem weil du ja bisher gar niemanden erreicht hattest. Wer bei tt-eshop bestellt, muss geduldig sein, das habe ich auch schon gelernt :)
seit 11/11 auf LN umgestellt, Ziel: moderne Abwehr.
Derzeit im Test: Victas VS>401 2.0 | Victas Koji Matsushita | Tibhar Grass D.TecS 1.2
Benutzeravatar
ManuAnti
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 5. April 2008, 10:31
TTR-Wert: 0
Wohnort: SG Rhume

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von ManuAnti »

Ich schicke mal meine Brieftaube los :D.
So Long
Benutzeravatar
ManuAnti
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 5. April 2008, 10:31
TTR-Wert: 0
Wohnort: SG Rhume

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von ManuAnti »

So alles geklärt soweit, leider bekommt der Shop um Herrn Gansauer das Holz nicht mehr :(. Sie halten aber die Augen offen :).
Nachdem der Kontakt dann hergestellt war lief alles super und sehr freundlich :).
So Long
gwirthsipp
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 11:12

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von gwirthsipp »

Habe vor 2 Wo ein Victas Koji Matsushita bestellt u. auch bereits bezahlt. Leider bis dato keine Antwort auf diverse mails oder auch auf facebookanfrage erhalten. Auch diverse Anrufe zu den angegebenen Öffnungszeiten brachten keinen Kontakt. Das ist höchst unbefriedigend und semiprofessionell für einen shop, auch wenn er nur im Nebenerwerb betrieben wird. Nun lese ich hier im Forum, daß das Holz gar nicht mehr beschafft werden kann aber bestellbar ist es immer noch. Dann bin ich mal gespannt wie das noch ausgeht und hoffe daß Herrn Gansauer nichts zugestoßen ist.
Benutzeravatar
ManuAnti
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 5. April 2008, 10:31
TTR-Wert: 0
Wohnort: SG Rhume

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von ManuAnti »

Moin

Das VKM wirst du bekommen. Ist ja ein neues Holz und wird noch hergestellt.

Mein BTY Matsushita Powerdefence wird ja nicht mehr produziert.

Ja, ich glaube, die Bundeskanzlerin erreicht man wesentlich schneller. Ob das Gespräch dann was bringt sei dahingestellt :wink: .
So Long
Benutzeravatar
Alien_VS
Greenhorn
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 10:58
Kontaktdaten:

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von Alien_VS »

gwirthsipp hat geschrieben:Habe vor 2 Wo ein Victas Koji Matsushita bestellt u. auch bereits bezahlt. Leider bis dato keine Antwort auf diverse mails oder auch auf facebookanfrage erhalten. Auch diverse Anrufe zu den angegebenen Öffnungszeiten brachten keinen Kontakt. Das ist höchst unbefriedigend und semiprofessionell für einen shop, auch wenn er nur im Nebenerwerb betrieben wird. Nun lese ich hier im Forum, daß das Holz gar nicht mehr beschafft werden kann aber bestellbar ist es immer noch. Dann bin ich mal gespannt wie das noch ausgeht und hoffe daß Herrn Gansauer nichts zugestoßen ist.
Ich habe am 29.09.2013 zwei Beläge bestellt und (Idiot) gleich bezahlt. Bis heute keine Beläge erhalten und ebenfalls keine Antwort auf meine Mails...NIE WIEDER

Gruß+
Werner
---------------------------------------------
Holz: VICTAS Koji Matsushita
VH: TSP Triple Speed Chop 1,0
RH: TSP Curl P1-R OX
Benutzeravatar
Alien_VS
Greenhorn
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 10:58
Kontaktdaten:

Re: www.tt-eshop.de

Beitrag von Alien_VS »

gwirthsipp hat geschrieben:Habe vor 2 Wo ein Victas Koji Matsushita bestellt u. auch bereits bezahlt. Leider bis dato keine Antwort auf diverse mails oder auch auf facebookanfrage erhalten. Auch diverse Anrufe zu den angegebenen Öffnungszeiten brachten keinen Kontakt. Das ist höchst unbefriedigend und semiprofessionell für einen shop, auch wenn er nur im Nebenerwerb betrieben wird. Nun lese ich hier im Forum, daß das Holz gar nicht mehr beschafft werden kann aber bestellbar ist es immer noch. Dann bin ich mal gespannt wie das noch ausgeht und hoffe daß Herrn Gansauer nichts zugestoßen ist.
Stand heute am 24.10.2013:

Keine Ware, kein Geld zurück, weiterhin keine Kontaktaufnahme möglich !!!!!!!!!

Auftrag 1648 vom 29.09.2013...Wert 49,50 €
Ich warte noch eine Woche, dann werde ich gezwungen sein eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten...

Gruß+
Werner

P.S.: ich bin seit 1972 "im TT-Geschäft" aktiv....so etwas habe ich natürlich noch nicht erlebt. Dieser Markus Gansauer ist angeblich ein A-Klasse Spieler ??? Als Händler taugt er nichts !!!
---------------------------------------------
Holz: VICTAS Koji Matsushita
VH: TSP Triple Speed Chop 1,0
RH: TSP Curl P1-R OX
Antworten