Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

viele neue Beläge bei ttdd.de
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=25804
Seite 1 von 9

Autor:  ttdd [ Donnerstag 17. April 2014, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  viele neue Beläge bei ttdd.de

Liebe Forumsmitglieder,

diesmal eine kurze Eigenwerbung.
Wir haben in den letzten Tagen viele neue Beläge erhalten und auf unserer Internetseite eingestellt.

Unter anderem:
Giant Dragon Storm Soft
Giant Dragon Storm National Team
Giant Dragon Submarine Premium
Giant Dragon Blast l
Friendship 729 Origin Soft (neue Version des 729 Origin, lieferbar auch in 1,5 / 1,8 mm)

Der interessanteste Belag ist sicher der Origin Soft. Dieser Belag bietet mehr Spin als jeder andere Belag.
Diesen Belag bieten wir nur bis zum 21.04. zum Einführungspreis von € 14,90 an, danach € 17,90.

Weitere Neuheiten werden in Kürze folgen.

Ps: Die nächste neue lange Noppe von SpinLord, der Sternenfall, hat bereits alle ITTF Tests bestanden und erscheint Ende Juni (und auf keinen Fall später als Anfang Juli).

--
Viele Grüße

Mark Koehler
ttdd.de Tischtennisversand


Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Tel. (0049)2222 / 9899943
Fax. (0049)2222 / 9272765

http://www.ttdd.de

Ust-ID Nr. DE 813750619

Autor:  Noppe-bin-wieder-da [ Donnerstag 17. April 2014, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Forenregeln gelten wahrscheinlich nicht für Hobby und Freizeitanbieter??? :::

hi zusammen,

da ich mittlerweile weiß, dass der "private" Handel hier im Forum immer weiter wächst, habe ich mich entschlossen dagegen vorzugehen.

1. Es werden keine Angebote von neuen Materialen (Beläge und Hölzer) mehr zugelassen.

2. Testberichte von Hölzern privater Eigenbauer werden gelöscht.

3. Postings mit Eigenwerbung egal welcher Form werden ebenso gelöscht. Bei wiederholtem Verstoß behalte ich mir vor, den User zu sperren.

Ich bedaure diesen Schritt aber dieses Forum ist nunmal KEINE Werbeplattform für Privatleute und Semiprofessionelle Händler bzw. Hersteller.

Grüße

Jörn

Autor:  destroy11 [ Donnerstag 17. April 2014, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Noppe-bin-wieder-da hat geschrieben:
Forenregeln gelten wahrscheinlich nicht für Hobby und Freizeitanbieter??? :::

hi zusammen,

da ich mittlerweile weiß, dass der "private" Handel hier im Forum immer weiter wächst, habe ich mich entschlossen dagegen vorzugehen.

1. Es werden keine Angebote von neuen Materialen (Beläge und Hölzer) mehr zugelassen.

2. Testberichte von Hölzern privater Eigenbauer werden gelöscht.

3. Postings mit Eigenwerbung egal welcher Form werden ebenso gelöscht. Bei wiederholtem Verstoß behalte ich mir vor, den User zu sperren.

Ich bedaure diesen Schritt aber dieses Forum ist nunmal KEINE Werbeplattform für Privatleute und Semiprofessionelle Händler bzw. Hersteller.

Grüße

Jörn


FINDE ICH GUT!!! :ok:

Autor:  ttdd [ Donnerstag 17. April 2014, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Hobby und Freizeitanbieter ? Bei 3 Angestellten und fast 12 Jahren können wir dann ja wohl nicht gemeint sein...
Nun ja, es sind immer die gleichen, die gegen uns hetzen und sofort mit negativen Kommentaren kommen.
Gerne halte ich mich an die Forenregeln, wenn es denn hier welche sichtbar geben würde..oder habe ich etwas übersehen ? Es tut mir leid, aber ich sehe hier nicht den üblichen Link zu den Forenregeln.

Autor:  Noppenjunkie [ Donnerstag 17. April 2014, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Zwar offtopic, aber ...
Hier wird auf die Forenregeln hingewiesen.
Aber wenn es um verfrühte Hochholen privater Anbieter geht, interessiert es Niemanden, zumindest nicht die Administratoren.
Und wenn man eine Benachrichtigung durchführt und gleichzeitig auch um eine Rückmeldung bittet, kam in den letzten Jahren auch nichts. Echt fragwürdig, Jörn :?

Ich würde die Einhaltung der Forenregeln befürworten.

Autor:  Olli-Nr.1 [ Freitag 18. April 2014, 01:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Noppe-bin-wieder-da hat geschrieben:
3. Postings mit Eigenwerbung egal welcher Form werden ebenso gelöscht. Bei wiederholtem Verstoß behalte ich mir vor, den User zu sperren.

:?
jetzt müsste mir mal einer den unterschied zwischen diesem thema von ttdd und den vielen Sebastian Sauers tt-kurs anpreisungsthemen erklären.
eigenwerbung... dieses argument willkürlich bei ttdd raus zu krammen ist echt uncool, bzw. faschistoid.
warum misst man denn nicht alle mit gleichem maß?

Autor:  thomas [ Freitag 18. April 2014, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

wieso wird ttdd immer so runtergemacht

ob der köhler jetzt hier schreibt, was er hat, oder ob wir auf seiner seite nachsehen ist doch egal

der sauer mit seinen kursen macht das doch auch

wer die Werbung lesen will der klickt das Thema an, wer nicht, der klickt es nicht an

außerdem ist es für die seite noppentest ja auch gut, wenn es sich herumspricht, daß man dort immer auf aktuellem stand ist und man über alles informiert ist

Autor:  Störnoppenfan [ Freitag 18. April 2014, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Sehe ich ebenso wie "thomas".

Autor:  Referre [ Freitag 18. April 2014, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Störnoppenfan hat geschrieben:
Sehe ich ebenso wie "thomas".

Dito

Autor:  javajim [ Freitag 18. April 2014, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

... Ich schließe mich dem an ...
MfG javajim

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/