Butterfly Jonyer Hinoki Special

Hier kommt alles rein, was mit kommerziellen Angeboten zu tun hat. Werbung von und für Händler, Marken, TT-Schulen, Lehrgängen und sonstige gewerbliche Angebote / Anbieterwerbung.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Egon Balder
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 430
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 18:45
TTR-Wert: 1550

Butterfly Jonyer Hinoki Special

Beitrag von Egon Balder »

Mir wurde aus meiner Sporttasche mein Jonyer Hinoki Special entwendet. Habe schon an Butterfly direkt geschrieben, ob sie noch eins auf Lager hätten. Leider wird dieses Holz nicht mehr gefertigt. Auch kann ich im Internet keinen Anbieter mehr finden. Hat jemand von Euch noch eine Idee bzw. eine Quelle wo ich ein neues Holz mit geradem Griff erwerben kann?
Yinhe T6
Gewo Proton Neo 325
Sauer&Tröger Hellfire-X
rapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 278
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 21:42

Re: Butterfly Jonyer Hinoki Special

Beitrag von rapo »

Hi,

habe eines mit konkavem griff, welches ich nur kurz angetestet habe.
Tolles topspinholz, passt aber leider nicht zu meinem spiel.

Bei interesse pn.

gruss
rapo
tubbber
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 15:14

Re: Butterfly Jonyer Hinoki Special

Beitrag von tubbber »

Hier gibts noch was.
Falls du noch keins hast.
Hab mir dort auch eins bestellt.
http://www.topsas.lt/preke/32
gruss
Guido
Antworten