Videotraining für und gegen Material/Abwehr

Hier kommt alles rein, was mit kommerziellen Angeboten zu tun hat. Werbung von und für Händler, Marken, TT-Schulen, Lehrgängen und sonstige gewerbliche Angebote / Anbieterwerbung.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Benutzeravatar
Cohan
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:39
TTR-Wert: 1500
Wohnort: TV Kirrlach
Kontaktdaten:

Videotraining für und gegen Material/Abwehr

Beitrag von Cohan »

BaTTV TTR +-1500

NSD 74g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g
Joola Dynaryz ACC 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Benutzeravatar
LLL
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 970
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 11:56
TTR-Wert: 1850
Wohnort: TTV Höxter
Kontaktdaten:

Re: Videotraining für und gegen Material/Abwehr

Beitrag von LLL »

Ich habe mir das heute mal aus Interesse an den Technikvideos mit Filus geholt, kann aber noch nicht viel dazu sagen.
Kritiker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 2. Februar 2008, 16:05

Re: Videotraining für und gegen Material/Abwehr

Beitrag von Kritiker »

Bin auch am überlegen ....
hektor
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2013, 12:23

Re: Videotraining für und gegen Material/Abwehr

Beitrag von hektor »

5 Videos sind ja kostenlos wie ich das sehe...
Holz: Re-Impact Rapier Active
VH: Butterfly Tenergy 25, 1,7mm
RH: Spinlord Feuerstich, ox
cronsen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 178
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 16:40
TTR-Wert: 1631

Re: Videotraining für und gegen Material/Abwehr

Beitrag von cronsen »

Die probevids die ich gesehen habe, waren eher belanglos. Sachen die man als materialspieler eh weiß, ln macht die und kn macht jenes, wie lange bist du als abwehrspieler unterwegs. Wenn da jetzt noch ein paar regel und materialvids dazukommen, bleibt nich mehr viel sinnvolles. Ich warte mal was ihr dazu sagt, bin eher skeptisch.
Stiga all classic-andro r42 max-dr.neubauer killer 1.8 spielstil: hou yingchao
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Videotraining für und gegen Material/Abwehr

Beitrag von bacchus6 »

Ich befürchte auch, daß nichts wirklich neues kommt. Schon garnicht für Glantispieler. Und ehrlich gesagt kann ich mir vrstellen, daß viele hier im Forum, zumindest inder Theorie, genau wissen was zu tun ist. Es mangelt dann eher am Training und bei manchem am Händchen....so wie bei mir.
TSP Multy II (Penholder)
Spinlord Gepard 1,5
cronsen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 178
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 16:40
TTR-Wert: 1631

Re: Videotraining für und gegen Material/Abwehr

Beitrag von cronsen »

also ich bin schwach geworden und hatte mir das paket "mit material" geholt.

das ist zwei wochen ca her und ich war seit dem nicht mehr auf der seite.
der grund ist einfach, das es für jemanden wie mich, der sich intensiv mit der materie auseinander gesetzt hat, nichts neues zu endecken gab.

interessant wären für mich spielzüge, taktik usw gewesen z.b wie aus der abwehr wieder in angriff kommen, plazierungen etc.
es geht im übrigen nur um abwehr, kein stör glanti oder sowas.
für jemanden der neu in dem bereich material ist, sicher eine gute sache, wenn auch kostspielig.
muss jeder selber wissen.
die ganzen sachen gibts meiner meinung nach auch so im netz zu finden.

schlusswort also:
für neulinge zusammengefasst und praktisch, wenns um abwehr geht und für leute die hier im forum regelmäßig unterwegs sind uninteressant.
Zuletzt geändert von cronsen am Samstag 11. Februar 2017, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Stiga all classic-andro r42 max-dr.neubauer killer 1.8 spielstil: hou yingchao
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Videotraining für und gegen Material/Abwehr

Beitrag von bacchus6 »

Ich hatte es befürchtet....
TSP Multy II (Penholder)
Spinlord Gepard 1,5
Antworten