Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 24. Juni 2017, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TT-Guru.de
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2017, 13:01 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. August 2013, 13:59
Beiträge: 28
Verein: SV Hatzenport-Löf
Spielklasse: KL
TTR-Wert: 1450
Moin.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?

Hab am 25.03 da bestellt und per Paypal bezahlt und bis jetzt nichts bekommen.
Kriege leider nichtmal ne Antwort auf Anfragen über E-Mail oder über Paypal.

_________________
Marder 3 2.0 - Adidas V1.5 - Claw ox
Waran 1.8 - Adidas V1.5 - Claw ox
Marder 2 2.0 - TSP Fusion All+ - Pistol 1.6
Irbis 2.0 - Adidas V1.3 - Marder 3 2.0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TT-Guru.de
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2017, 13:13 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. November 2006, 23:51
Beiträge: 42
Verein: TTG Leonberg/Eltingen
TTR-Wert: 1490
Hallo,

ich habe letztes Jahr zweimal dort bestellt, einmal alles OK, einmal mit etwas Verzögerung weil die bestellte Schlägerhülle wohl schon weg war (und es dann ein Durcheinander mit Paketverschickungs-Bestätigung und wirklichem Verschicken gab). Die Kommunikation hat aber im 2. Fall OK funktioniert (Hülle dann in einer anderen Farbe)

_________________
Neues Material:
Arbalest Bogen
Nittaku Beautry 1.8mm
Victas VS 401 1.5mm

Davor:
Arbalest Bogen
Adidas Blaze Spin 1.8mm
Victas VS 401 1.5mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TT-Guru.de
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2017, 15:54 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 8. November 2016, 20:13
Beiträge: 46
JA !! sehr sehr gute erfahrungen selbst:

TT-GURU Tischtennisshop Erlangen
Inhaber Thomas Schem
Johann-Jürgen-Str. 13
91052 Erlangen
Tel +49 (0)9131 / 9230818
shop@tt-guru.de
www.tt-guru.de & www.tt-shop-erlangen.de
USt-IdNr. DE 289 664 308

GRUSSE Yung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TT-Guru.de
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2017, 07:57 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 82
Hallo,

ich habe auch mal bei dem Shop bestellt.
Auch bei mir ging es sehr langsam und es kam überraschend lange keine Rückmeldung. Letztendlich sind die Sachen aber geliefert worden. Hat mir aber insgesamt zu lange gedauert.
Mit der Belagmontage war ich allerdings überhaupt nicht zufrieden. Da bin ich anspruchsvoller.

Fazit: Der Shop war bei mir sehr sehr langsam. Am Ende habe ich die gewünschte Ware erhalten. Die Qualität der Schlägermontage empfand ich als nicht ausreichend.

rookie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TT-Guru.de
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2017, 10:40 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. August 2013, 13:59
Beiträge: 28
Verein: SV Hatzenport-Löf
Spielklasse: KL
TTR-Wert: 1450
So was unseriöses hab ich leider selten erlebt.
Nach über einem Monat und etlicher Anfragen kam dann die Antwort, dass ein Teil meiner Bestellung nicht mehr lieferbar ist.
Nochmal eine Woche später kommt dann die Lieferung ohne das eine Teil.
Jetzt warte ich schon wieder über ne Woche auf mein Geld für die nicht gelieferte Hose. Antwort kriege ich weder über E-Mail noch über Paypal.

Also Vorsicht!!!!

_________________
Marder 3 2.0 - Adidas V1.5 - Claw ox
Waran 1.8 - Adidas V1.5 - Claw ox
Marder 2 2.0 - TSP Fusion All+ - Pistol 1.6
Irbis 2.0 - Adidas V1.3 - Marder 3 2.0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TT-Guru.de
BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2017, 09:30 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
Beiträge: 1388
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2030
Ich hatte vor 2 Wochen ein paar Asics dort erworben. Leider fallen sie eine Nummer kleiner aus als die mir bisher bekannten Butterfly Asics.
Ich habe TT-Guru darauf hin direkt angeschrieben, ob ich die Schuhe gegen eine Nummer größer tauschen kann. Seit dem keine Antwort. Ich habe an 3 verschiedenen Tagen unter der angegebenen Telefon Nummer angerufen, nach 2 mal klingeln bekomme ich die autmoatische Nachricht: Zur Zeit ist niemand erreichbar.

_________________
- BTY IZLF
- T05
- Buffalo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TT-Guru.de
BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2017, 15:05 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 21:13
Beiträge: 34
TTR-Wert: 1500
Ich habemal auf der Webseite geschaut da steht, dass es momentan zu Problemen in der Kommunikation kommt dennoch finde ich das, was ihr beschrieben habt schon extrem das darf so eigentlich nicht sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TT-Guru.de
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Mai 2017, 09:04 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
Beiträge: 1388
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2030
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt die Schuhe zurück zu schicken? Ich habe es jetzt zig mal auf der angegebene Telefon Nummer und der handy Nummer, die aber nur unter dem tt-shop-erlangen angegeben ist, erfolglos versucht. Meine Email ist seit dem 03.05.17 unbeantwortet.

_________________
- BTY IZLF
- T05
- Buffalo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TT-Guru.de
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Mai 2017, 10:45 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. August 2013, 13:59
Beiträge: 28
Verein: SV Hatzenport-Löf
Spielklasse: KL
TTR-Wert: 1450
Falls du über Paypal bezahlt hast versuch es mal darüber zu klären.

Ich hab da mittlerweile auch nen Fall eröffnet. Da kommt aber auch keine wirkliche Reaktion. Mir fehlt immer noch die Hose bzw. die 23€ dafür.

_________________
Marder 3 2.0 - Adidas V1.5 - Claw ox
Waran 1.8 - Adidas V1.5 - Claw ox
Marder 2 2.0 - TSP Fusion All+ - Pistol 1.6
Irbis 2.0 - Adidas V1.3 - Marder 3 2.0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TT-Guru.de
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:36 
Offline
Greenhorn

Registriert: Mittwoch 1. März 2017, 15:35
Beiträge: 10
vielleicht ist der Mann auch krank oder sowas würde vielleicht versuchen, den Namen im Telefonbuch nachzuschlagen möglicherweise kriegt man privat Auskunft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de