Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

http://www.dietischtennisbude.de
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=35484
Seite 1 von 1

Autor:  destruktivsatan [ Mittwoch 18. Juli 2018, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  http://www.dietischtennisbude.de

Hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit

http://www.dietischtennisbude.de

gesammelt? Preise sind gut. Aber sind die auch Seriös und zuverlässig?

Danke!

Autor:  noppendoktor [ Mittwoch 18. Juli 2018, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: http://www.dietischtennisbude.de

Hab bereits 2x bestellt , alles schnell und reibungslos

Lg

Autor:  NoppenT [ Mittwoch 18. Juli 2018, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: http://www.dietischtennisbude.de

Ich habe dort schon öfter bestellt und war immer hoch zufrieden. Mein "erstes Mal" ist schon viele Jahre her und danach immer mal wieder, da man nach der ersten Bestellung als "VIP-Kunde" geführt wird und dann etwa einmal pro Jahr eine Sonderangebotsliste bekommt, mit der man auf sehr viele Artikel richtig gute Dauerrabatte bekommt. Die ermäßigten Preise sieht man dann auch jeweils, wenn man sich auf der Website einloggt. Das ist durchaus interessant. Meiner Erfahrung nach lohnt es sich. Ich gehe davon aus, dass das aktuell immernoch (auch bei Neukunden) so gehandhabt wird.

Autor:  destruktivsatan [ Donnerstag 19. Juli 2018, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: http://www.dietischtennisbude.de

Klasse! Danke für die Rückmeldungen!

Autor:  pelikan [ Donnerstag 19. Juli 2018, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: http://www.dietischtennisbude.de

Allerbeste Erfahrung gemacht mit dem Händler!!

Autor:  curl andy [ Freitag 20. Juli 2018, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: http://www.dietischtennisbude.de

Hab hier seid 2017 schon öfters mal bestellt und noch nie Probleme gehabt. Die Preise sind Super

Autor:  SpinWolf [ Sonntag 22. Juli 2018, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: http://www.dietischtennisbude.de

Ich habe dort auch schon dreimal bestellt - immer alles ok.
Wenn man als Kunde eingeloggt ist, sind viele Beläge und Hölzer billiger als wenn man einfach so auf die Website schaut.

Autor:  ScYcS [ Dienstag 9. Oktober 2018, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: http://www.dietischtennisbude.de

viewtopic.php?f=15&t=23463

Autor:  Wolde [ Mittwoch 10. Oktober 2018, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: http://www.dietischtennisbude.de

Sehr gute Erfahrungen dort gemacht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/