|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rana-Hunter
|
Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 21:57 |
|
 |
Top Master |
 |
|
Bei www.galaxysport.de gibt es nun ganz neue Yinhe-Modelle . RH
_________________ Holz : Ovtcharov No1 Senso VH : Bluefire M3 max. RH : Bluefire M1 1,8mm
|
|
Nach oben |
|
 |
Referre
|
Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 22:03 |
|
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 16:41 Beiträge: 4248 Spielklasse: BL
|
Danke. Immer wieder interessant, wie evtl. gute Angebote schlecht verpackt werden. Ähm , hallo ! Kann man eine web page noch unschöner gestalten ?
_________________ KN Verteidigerle
|
|
Nach oben |
|
 |
bamboole
|
Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 22:42 |
|
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31 Beiträge: 3613 Verein: SV Testerhausen
|
Kann ich auch nur empfehlen. Sehr engagierter Verkäufer, der auch Sonderausführungen bei Griffen und Sonderbauten nach Kundenwunsch zu sehr zivilen Preisen besorgt. Meine beiden K2 mit Korkgriff stammen auch daher. Die Homepage wird er auch noch in den Griff bekommen. Aller Anfang ist schwer. 
_________________ Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Ich teste, also bin ich!
Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm Hercules, P1R1,0mm / Vega Pro 1,8mm Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
|
|
Nach oben |
|
 |
legout
|
Verfasst: Freitag 4. September 2009, 15:11 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Freitag 3. November 2006, 13:56 Beiträge: 172 Spielklasse: Bezirksliga
|
Sehr netter und kulanter Händler!!!
Über die Qualität der Yinhe Hölzer kann man absolut nicht meckern (zumal bei diesen niedrigen Preisen). Die Möglichkeit von Sonderanfertigungen ist klasse.
mfg legout
_________________ Ligno Modern Defence
Xiom Vega Pro Eine LN mit Schwamm
|
|
Nach oben |
|
 |
Referre
|
Verfasst: Samstag 5. September 2009, 20:58 |
|
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 16:41 Beiträge: 4248 Spielklasse: BL
|
Ich lese da die ganze Zeit ... ' mit Palio Schwamm ... ! ' Was ist den an dem Palio Schwamm so gut ?
_________________ KN Verteidigerle
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpalio
|
Verfasst: Samstag 5. September 2009, 21:33 |
|
 |
Member |
 |
|
Angreifer hat geschrieben: Ich lese da die ganze Zeit ... ' mit Palio Schwamm ... ! ' Was ist den an dem Palio Schwamm so gut ? Der Schwamm ist nicht besonders.  Das ist so, viele Lange Noppen aus China bieten keinen Schwamm-Versionen. Ich habe die Moeglichkeiten mit China-Schwamm (hier Palio-Schwamm) oder Japan-Schwamm (hier Bomb-Schwamm) darunter kleben.  Das ist nur ein Service von mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpalio
|
Verfasst: Samstag 9. Januar 2010, 18:46 |
|
 |
Member |
 |
|
Wir feiern das Jahr 2010 und gleichzeitig unser erstes Jubiläum: unser TT-Shop ist ein Jahr alt geworden. Während dieses Jahres haben wir viele Kunden kennen gelernt. Als Dankeschön für Ihre Unterstützung haben wir die Preise der Bestseller (Top Ten) aus dem letzten Jahr für Sie noch einmal reduziert. Schau einfach mal ran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpalio
|
Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2010, 18:21 |
|
 |
Member |
 |
|
Der Apollo ist in Deutschland gelandet.  Die erste Lieferungen gehen morgen aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ätznoppe
|
Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2010, 02:00 |
|
|
schade, dass man nicht sehen kann, ob bestimmte waren vorrätig sind. wie lange wäre z.b. lieferzeit für das yasaka ma lin carbon?
_________________ Holz: Butterfly Gergely VH: Tenergy 64 1,9mm rot RH: Super Spinpips Chop II 1,5mm schwarz
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpalio
|
Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2010, 10:03 |
|
 |
Member |
 |
|
Ätznoppe hat geschrieben: schade, dass man nicht sehen kann, ob bestimmte waren vorrätig sind. wie lange wäre z.b. lieferzeit für das yasaka ma lin carbon? Ich bestelle 1-2 Mal je nach Bedarf bei meinem Lieferant in Deutschland und sie schickt mir die Waren meisten innerhalb 24 Stunden, d.h. bei allen deutschen und japanischen Produkten dauert die Lieferzeit 2-3 Tage. Wenn ich Vorrat habe (ich habe momentan einiges zu Hause;)), wird es noch schneller. Alle China-Waren habe ich Vorrat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpalio
|
Verfasst: Freitag 29. Januar 2010, 19:56 |
|
 |
Member |
 |
|
Zwischen 01.02 und 14.02.2010 veranstalten Galaxy Sport und Firma Tibhar zusammen eine "Tibhar-Nimbus-Wochen". Es wird nicht nur Nimbus-Beläge-Serien, auch neue Nimbus-Hölzer-Serien präsentiert. Natürlich soll man Nimbus-T-shirt nicht vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
haio-pay
|
Verfasst: Freitag 29. Januar 2010, 21:04 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
|
wie siehts aus? montiert der shop auch kostenlos einen schläger zusammen? hab auf der homepage nix gefunden... un geht nur vorkasse?
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpalio
|
Verfasst: Freitag 29. Januar 2010, 23:52 |
|
 |
Member |
 |
|
haio-pay hat geschrieben: wie siehts aus? montiert der shop auch kostenlos einen schläger zusammen? hab auf der homepage nix gefunden... un geht nur vorkasse? Ja. Wir kleben den Schläger kostenlos zusammen und einen Kantenband kommt auch umsont dazu.  15% Rabatt auf UVP beim Kauf von 2 Belägen und 1 Holz. Dieses Angebot gilt für alle Beläge und alle Hölzer. Falls ein Belag oder ein Holz bereits um mehr als 15% reduziert ist, erhalten Sie den 15% Rabatt lediglich auf den anderen Teil Ihrer Bestellung.
|
|
Nach oben |
|
 |