Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 2. März 2021, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 30. November 2020, 08:14 
Gewerblicher Hersteller

Für Ihre Bestellungen reduziere ich einige der Onlineprodukte heute Mittag um 10 - 20 % Weihnachtsrabatt, gültig bis zum 31. Dezember 2020. Dann müssen wir die Preise sowieso wieder ändern, weil der deutsche Umsatzsteuersatz wieder auf 19 % ansteigen wird.

zur weiteren Info

Da augenblicklich alle Sporthallen wegen des verlängerten Lock Down in Deutschland geschlossen sind, wird die 14 tägige Testzeit bei Re-Impact solange unbefristet gesetzt, bis die Sporthallen wieder öffnen. So kann das Produkt später noch getauscht werden, wenn es wider Erwarten doch nicht den erhofften Spieleigenschaften nach dem Test entsprechen sollte.
Dieses gilt ab heute auch für Kunden und deren Bestellungen, die nicht von mir persönlich beraten werden.

Ab nächste Woche wird es möglich sein, alle Re-Impactprodukte über eine Zahlung bei paypal auch in Ratenzahlungen einkaufen zu können.

mailto://info@re-impact.de/ http://www.re-impact.de

Zuletzt geändert von achim am Samstag 13. Februar 2021, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Samstag 12. Dezember 2020, 13:08 
Gewerblicher Hersteller

jetzt kann man das Chevanti auch offiziell bestellen und ich fange sogar mit einem äußerst attraktiven Weihnachtspreis an!

Da lohnt es sich wirklich für Glatt Antispieler, die sich schon umorientieren wollten, im Onlinegeschäft bei Re-Impact nachzusehen. Sie erhalten durch diese neue Innovation wirklich eine exzellente Zukunftsperspektive. Das Tischtennisspielen wird Ihnen umgehend mit Spielbeginn wieder große Freude bereiten!

Die 14 tägige Testzeit wird für alle (Vor)Bestellungen und Soforteinkäufe, wie bereits erwähnt, auch zu diesem Preis unbefristet gesetzt. Die Testzeit beginnt erst dann, wenn die Sporthallen wieder öffnen. Sie können danach Ihr Produkt einmal tauschen, falls es wider Erwarten nicht Ihren Spielvorstellungen entsprechen sollte.
So helfen Sie mir jetzt in der harten spielfreien Corona Zeit, um Ihre Aufträge jetzt erfüllen zu dürfen; und sorgen mit Ihrer umgehenden Bezahlung vor oder nach der Lieferung dafür, dass ich in meinem Geschäft auch weiter unabhängig bleiben kann. Vielen Dank im voraus für Ihr Entgegenkommen. beste Grüße, Achim

https://re-impact.de/chevanti.html

-------------

now you can officially order the Chevanti and I'm even starting with an extremely attractive Christmas price!

It's really worthwhile for Glatt antiplayers who have already wanted to change their mind to take a look at the online shop at Re-Impact. This new innovation really gives you an excellent perspective for the future. Playing table tennis will give you great pleasure again as soon as you start playing!

Due to shipping difficulties, I would advise you to send the product by DHL shipping premium, which would cost about 40 € to Australia. The calculated shipping amount is therefore not sufficient for some countries due to the Corona
difficulties. You can also predetermine this yourself in your order by selecting the additional order cone for the shipping costs. Then I will deliver the ordered competition wood with the best shipping method for you.

Tapered handle +€29.24

and in the case of a Paypal order and payment, I will also return any overpaid shipping costs to all orderers once the goods have been shipped and the costs for this are presented to me by DHL. So this would be fair also for you regulated, so that you do not have to wait too long for your ordered and paid goods.

Zone 1 costs €5 more, zone = €12 more, zone 3 for about €18 more, zone 4 = €24, zone 5 = €33, zone €40 in addition possibly corona surcharges. This is also one of the reasons why I am setting this Christmas price so well yet, as we will have to go into a hard lockdown in Germany again from Christmas.

However, since I am allowed to work alone in my workshop and all Re-Impact orders are custom-made due to the system, I can also make your orders during the legally mandated match-free break, so that you will have your playing equipment with you in time for the start of the match or in a predictable time.
best regards, Achim

BeitragVerfasst: Freitag 25. Dezember 2020, 14:14 
Gewerblicher Hersteller

Hallo, liebe Glanti-Tischtennisfreunde,
der neue Chevanti wird augenblicklich im Weihnachtspreis 89,99 € unter dem Verkaufspreis angeboten. Das ist fast mein Herstellpreis. Wenn der Handel wieder verkaufen darf, wird dieser Angebotspreis wieder 249,99 € betragen müssen. Ich sage dieses deswegen so deutlich, weil Tischtennis für viele wegen der geschlossenen Hallen im Moment überflüssig geworden ist und in Deutschland bisher kaum Bestellungen im voraus erfolgten. Preiswerter wird dieses aufwändige und systembedingt zu 100 % in Einzelfertigung hergestellte Wettkampfholz nicht mehr angeboten werden.
Frohe Weihnachten, Achim

BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Dezember 2020, 11:02 
Gewerblicher Hersteller

Hallo, liebe Tischtennisfreunde,
da wir von der Regierungsseite mit einer bereits angekündigten Verlängerung des Stillstandes des Einzelhandel über den 10. Januar hinaus ausgehen können, werden bestimmte Weihnachtspreise angeglichen und die Änderungen in der Umsatzsteuer (19% ab 1.1.2021), voraussichtlich bis zum 20. Januar 2021 verlängert werden. Ein weiteres Problem stellt die günstige Beschaffung in naher Zukunft von sehr leichten Holzsorten dar, da diese Holzmargen äußerst schwer zu erhalten sind. Durch die seit gut einem Jahr zerrissenen Handelsketten in Asien und Polynesien kommt davon leider nur sehr wenig in Deutschland an. Dieses muss auch bald zu Verteuerungen im Holzsektor und zu steigenden Angebotspreisen führen, je mehr Weichholzanteile im Wettkampfschläger enthalten sind. Besonders preiswerte Wettkampfschläger unter 100 € Verkaufswert müssen leider merkbar im Preis angehoben werden, da sich die deutliche Verlustrate von 2020 durch stagnierende Verkaufszahlen auf das neue Jahr 2021 übertragen werden wird und die Betriebskosten weiter ansteigen lässt.

Wegen dieser Gründe musste ich bereits meine angebotene Verkaufspalette auf meiner Internetplattform in den angebotenen Modellen deutlich verringern und diese Produkte deaktivieren, weil es hier zu Engpässen in der Materialbeschaffung gekommen ist.

Folgende Produkte sind daher nur noch auf besondere Anfrage zu erhalten, weil deren Preise für Materialbeschaffung und zusätzliche Arbeitskosten durch Sonderfertigungsmodus deutlich angestiegen sind. Der weitere Angebotspreis dieser Produkte steht daher offen und ist zur Verhandlungssache geworden.

T 4, T 1, Tachi Plus, Return, Smart, Off Play Spezial, Mephisto, MA 1, KKS 1,

-----

Hello, dear table tennis friends,
as we can expect from the government side an already announced extension of the retail shutdown beyond 10 January, certain Christmas prices will be adjusted and the changes in VAT (19% from 1 January 2021), will probably be extended until 20 January 2021. Another problem is the favourable procurement in the near future of very light wood grades, as these wood margins are extremely difficult to obtain. Unfortunately, very little of this wood arrives in Germany due to the trade chains in Asia and Polynesia that have been broken up for a good year. This must soon lead to price increases in the wood sector and to rising supply prices, the more softwood is contained in competition bats. Particularly inexpensive competition bats with a retail value of less than 100 € will unfortunately have to be noticeably raised in price, as the significant loss rate of 2020 will be carried over to the new year 2021 due to stagnating sales figures and will further increase the operating costs.

Because of these reasons, I have already had to significantly reduce my offered sales range on my internet platform in the models offered and deactivate these products because of bottlenecks in material procurement.

The following products are therefore only available on special request because their prices for material procurement and additional labour costs have increased significantly due to special production mode. The further offer price of these products is therefore open and has become a matter of negotiation.

T 4, T 1, Tachi Plus, Return, Smart, Off Play Special, Mephisto, MA 1, KKS 1,

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Januar 2021, 19:54 
Gewerblicher Hersteller

http://noppentest.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=39149&p=279355&sid=2f1bae88a59e8d03e5ff165ca2005545&sid=2f1bae88a59e8d03e5ff165ca2005545#p279355

Die staatliche Verlängerung des Lockdown bis 14.2. 2021 verheißt gar nichts Gutes, weil wir Hersteller wohl bis Mitte März 2021 mit schleppenden Handelsbedingungen in der Zulieferung und Verteuerungen von Rohmaterial rechnen müssen, weil es für viele Händler immer schwieriger werden wird, die Fixkosten auszugleichen; geschweige denn, genügend Reserven zu haben, um davon leben zu können.

Für diesen Zweck gebe ich ab heute wieder Corona Preise heraus, welche die Weihnachtspreise ab sofort bis 10.2.2021 ersetzen sollen. Die 14 - tägigen Testzeiten nach Bestellung und Auslieferung bleiben weiterhin unbefristet bestehen, bis die Sporthallen wieder öffnen und ein vernünftiger Spielbetrieb möglich ist. Dabei erhält jeder Kunde das Recht, sein Schlägerholz einmalig tauschen zu können, wenn das Wettkampfholz wider Erwarten nicht zu seinem Spiel passen sollte. Der Preisunterschied wird dann miteinander verrechnet werden, wenn der nachgewählte Schläger preiswerter oder teurer sein sollte. So habe ich jetzt bezahlte Aufträge und Ihr kauft nicht die Katze im Sack. Ich stelle "garantiert" immer eine gute Qualität her. Für meine fairen und außergewöhnlichen Kundenbedingungen bin ich weltweit bekannt geworden. Vielen Dank

Vielen Dank weiterhin für euer Vertrauen in mich, danke, Achim

BeitragVerfasst: Samstag 13. Februar 2021, 10:24 
Gewerblicher Hersteller

Aufgrund der Corona-Pandemie werden voraussichtlich alle öffentlichen Sporthallen und Einzelhandelsgeschäfte in Deutschland vom 1. November 2020 bis voraussichtlich Ostern geschlossen sein. Die Anzeichen sind, dass es immer wieder erweitert wird; jetzt bis zum 7. März 2021 und dann ist es nicht mehr weit bis Ostern (4. April) !!! Und kommen die Mutationen zur Ausrede weiterer Maßnahmen und dann ist es Mai oder Juni oder August usw.

Das sind jetzt schon bis April gerechnet 5 Monate extreme Einnahmeverluste für Einzelhändler und auch für mich als Hersteller von Wettkampfschlägern, da die Unternehmen, die für den privaten Sport und den Einzelhandel für Sportprodukte produzieren, offensichtlich immer noch vergessen sind, wenn es um staatliche Unterstützung geht.

Dies bedeutet, dass die meisten Tester in Deutschland nur zu Hause spielen können und unsere persönlichen Freiheiten noch das ganze Jahr 2021 beschnitten werden, wenn sich die Infektionslage erhöhen sollte.
Nur sehr wenige schreiben und das reicht nicht aus, um meine Refinanzierung voranzutreiben, sodass jetzt mehr bestellen. Es ist derzeit sehr schwierig, Aufträge zu erhalten, da die Bundesregierung offensichtlich nur Corona im Sinn hat und den Deutschen Bundestag in ihren fragwürdigen Entscheidungen zum Infektionsgesetz einfach über dieses Gesetz umgeht.

Die Einzelhändler, mittelständische Unternehmen und kleine Unternehmen werden dadurch immer weiter in den Ruin getrieben. Es nützt mir nichts, wenn ich keine staatliche Unterstützung bekomme, um meinen Umsatzrückgang von über 40% zu überbrücken. Bei der Steuerrückerstattung erwarte ich eine hohe 4-stellige Rückzahlung; wenn sie dann endlich bezahlt werden!
Ich habe auch noch nicht die angeforderte Überbrückungshilfe II für den Umsatzverlust im November erhalten. All dies bringt mich in sehr schwierige Zeiten, weil ich nicht von Luft und Liebe leben kann, denn es werden ja nur betriebliche Kosten finanziert.

Unsere Regierung verspricht aber immer nur und es kommt bisher nichts, weil es ja wie unser Wirtschaftminister betont, um viele Milliarden geht und nicht um Millionen, wenn man sich mal eben die Diäten um 830 € erhöht hat. Das ist schon eine Frechheit, die keinen geeigneten Vergleich zulassen wird.

Nun steht es ja fest, dass nur Kultur und der Sport noch unterstützt werden. Aber die Sportgeschäfte und die Zulieferer hängen seit über 4 Monaten in der Luft und müssen Ihre Bestände zu Sonderpreisen anbieten, um zu mindestens den Verlust der Beschaffung der Waren zu mindern, weil diese ja schon in 2020 große Umsatzverluste hinnehmen mussten. Also sollen wir leer ausgehen!!

Jede Bestellung und jede Rechnung, die jetzt bezahlt wird, bringt mich weiter, ohne abhängig zu werden.
Im Gegenzug erhalten Sie einen Wettkampfschläger mit einer unbestimmten 14-tägigen Testphase, welche erst beginnt, wenn wieder ein normales Wettkampftraining möglich ist. Wenn der ausgewählte Wettkampfschläger nicht zu Ihrem gewünschten Spiel passt, können Sie ihn gegen ein gleichwertiges Produkt dann später noch eintauschen.

Ich werde daher viele meiner Online-Preise bis zum 28.2.2021 und 15.3.2021 auf Sonderpreise setzen.
Zu Sonderpreisen, weil ich eigentlich immer bis zum Frühjahr für den Einzelhandel baue.

Das ist meine aktuelle Situation.

Alle Re-Impact-Schläger werden systematisch auf Bestellung gefertigt und bis zu 80% von Hand gefertigt. Re-Impact Schläger sind deswegen überhaupt nicht mit Massen Produktionen vergleichbar.
Daher werden alle Produkte erst nach Eingang der Bestellung erstellt und in der Reihenfolge, in der die Bestellung eingegangen ist. Alles, was auf der Online-Seite Re-Impact beworben wird, ist echt. Sie werden niemals Informationen von mir finden, die nicht der Realität entsprechen. Wenn Sie Ratschläge zum Produkt und zur Eignung des Gummis wünschen, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail. Ich werde in den Abendstunden umgehend antworten und Ihnen dann verschiedene Fragen stellen, wenn die persönlichen Spieldaten nicht ausreichen, um sie zu analysieren; vielleicht sogar auch ein Beratungsgespräch mit Ihnen vereinbaren..

Auf diese Weise kann ich Sie auch daran hindern, etwas zu kaufen, das Sie überhaupt nicht verwenden können. Dann werden Sie sehr glücklich sein und ich auch, denn ich muss Ihre Bestellung garantiert nicht später umtauschen. Und ich bekomme perfekte Ihre perfekte Mund-zu-Mund-Propaganda frei Haus, so dass am Ende viele Kosten für die Werbung für das Produkt für mich wegfallen. So kann ich auch dann noch günstiger anbieten, wenn die Materialkosten auf dem Markt steigen.

Wenn Sie online bestellen, erhalten Sie außerdem bei der Registrierung bei Re-Impact Vorteilspunkte, was etwa 8,4% Rabatt auf Ihren nächsten Online-Einkauf entsprechen.

Die häufig zitierten Ballkontroll- oder Effet-Zahlen basieren im Vergleich zwischen Re-Impact Produkten und der Anzeige des Schwerpunkts im Vergleich zu normalen kommerziellen Massenherstellungen.

Um überhaupt einen aussagekräftigen Vergleich zu haben, muss ich bei 100% beginnen. Bis hier landen die Systemnummern der meisten Vertriebsunternehmen, was natürlich dazu führen kann, dass ihre Produkte in der Werbung überbewertet sein können.

Eine Massenproduktion kommt im Ballkontrollwert und auch nicht im angegebenen Effetwert wohl kaum einem Re-Impact Produkt nahe. Dieses liegt an der Tatsache, dass meine Produktionen durch einen höheren Rollwiderstand des Plastikballes tatsächlich viel Effet aufbauen und diese dann auf fördernde Weise auf die Spielbeläge übertragen können. Die Geschwindigkeit der Plastikbälle kann ebenfalls um bis zu 30% -Punkte erhöht werden, wodurch bestimmte Re-Impact Schläger wie der Dream oder der Rapier 44 die Geschwindigkeit im passiven Effekt oder beim passiven Halten eines Schlägers in Richtung des Balls auf beiden Seiten verringern können; und zwar so, dass die gespielten Bälle viel katapultloser und langsamer fliegen.
Wenn Sie dann wieder aggressiver in die Bälle spielen, kann der gleiche Schläger aus dem Nichts Geschwindigkeit aufbauen. Sie haben dann das Gefühl, als könne der Schläger plötzlich zusätzlich mehrere Gänge schalten; wird aber in der Ballkontrolle immer stark kontrolliert bleiben.
Je dicker die Schläger sind, desto größer ist auch Ihr Sweetspot-Verhalten, das tatsächlich bis in die Außenkanten eines Schlägers reichen kann.

Und dann gibt es noch zwei Spielebenen, die sich automatisch aus den diagonalen Bildern komplizierter Kompositionen von Schichten ergeben, weil eine verbindende Dreieckslinie (Hypotenuse) plötzlich umgekehrt verläuft, wenn man den gleichen Schläger um 180 Grad von der Rückhand in die Vorhand dreht. Bei symmetrischen Schläer bekommt man so jeweils gleichwertige Spielbilder. Aber auch kombinierte Schläger haben diese Funktion; auch wenn es nicht so von mir angegeben wird.
Dieses wirkt sich natürlich auch positiv auf Ihr potenzielles Tischtennisspiel aus.
Der potenzielle Effekt entsteht jedoch nur, weil Sie Teile des Spiels im gespielten "Re-Impact" -Wettbewerbsschläger aufgrund der hervorragenden Ballkontrolle, die Sie unter normalen Schlägern überhaupt nicht spüren und daher sofort mental einsetzen können auch spielerisch erkennen können. Das klingt unglaublich, ist aber real!

Seit 1998 wurden von mir und meinem verstorbenen Bruder Eugen 18 mögliche Erfindungen in einem Re-Impact-Schläger umgesetzt. Es ist logisch, dass ich der Haupterfinder war und dass mein Bruder Eugen so überzeugend von mir inspiriert wurde, dass er sich zunehmend auf die Technologie konzentrierte, die wir nun gemeinsam entwickelt hatten, die Re-Impact-Technologie!
Und so entstand eine wunderbare Gesamtentwicklung, welche Tisch Tennisspieler aus aller Welt können heute genießen.

Solange ich lebe, werde ich die Erinnerung an meinen Bruder, an meine Familie, in der ich aufgewachsen bin, ehren und immer darauf hinweisen.

Mein Vater war der technische Ingenieur und meine Mutter eine sehr talentierte Künstlerin in unserer Familie. Mein Bruder Eugen hatte mehr vom Talent meines technischen Wissen meines Vaters und ich mehr von der künstlerischen Ader meiner Mutter erhalten. Heute weiß ich, dass ich auch das Talent meines Vaters in mir habe.
Es ist alles eine Frage der Beschäftigung und des Verständnisses; auch von physischen und physikalischen Grundlagen richtig zu deuten.

Die Tatsache, dass ein Tischtennisball immer diagonal auf die Schlagfläche eines Schlägers trifft, ist darauf zurückzuführen, dass unsere Hände asymmetrisch geformt sind. Die Asymmetrie des Daumens in Bezug auf die symmetrisch positionierten Finger ermöglicht es uns, viele Dinge mit unserer Hand zu halten und zu jonglieren.
Aus diesen und anderen physischen und anatomischen Befunden entwickelte ich bei Re-Impact die Idee des heutigen asymmetrischen Schlägers, der das Ziel hat, Arm- und Schultergelenke spürbar zu entlasten. Neben einer hervorragenden Ballkontrolle sind diese bei Re-Impact zu wichtigen Erfindungsanforderungen geworden, damit Menschen beim Spielen mit Re-Impact-Schlägern nicht physisch überlastet werden können.

Der optimale Spielwinkel wirkt sich auf die individuelle Körperhaltung der Vorhand aus, um mit wenig Spannung einen optimalen Unterarm spielen zu können.

Würden Sie glauben, dass der Rückhandschlagwinkel eines Re-Impact-Schlägers individuell genau auf die anatomischen Körpermerkmale eines Spielers abgestimmt und dort im mcpsystem angepasst werden kann?

Genau das ist real und vieles mehr, was im Behinderten Sport und der besonderen Anfertigung von Re-Impact Produkten gar nicht mehr wegzudenken ist.

Durch die Angabe der Körpermaße wie Körperlänge, Körpergewicht und Gesamtarmlänge des Spielarms, berechnet von der Spitze des Mittelfingers bis unter die Innenseite der Schulterachse, kann ich sogar die optimalen Ball Längen einstellen, so dass der Plastikball mit einer optimalen Spiellänge von 25-35 cm vor der Grundlinie aufschlagen kann und nebenbei eine sehr tiefe Ballflugkurve ausführen wird, je ausgeprägter und perfekter die Technik des Spielers selbst vorhanden ist, um diese besonderen Spielvorteile überhaupt erst nutzbar für sich machen zu können..

Im nächsten Jahr 2022 jährt sich die Re-Impact-Technologie zum 20. Mal. In Re-Impact gibt es noch so viele Dinge zu erledigen, die mein Bruder beigetragen hat und die bis heute noch nicht von mir verwirklicht wurden. Gerade im Umgang mit dem Tischtennis-Plastikball wird es noch viel Potenzial geben, das ich Ihnen in den nächsten Jahren in der Weiterentwicklung vorstellen werde.

Vielen Dank, Achim

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde