Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. Juli 2017, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 15:24 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:39
Beiträge: 734
Verein: TV Kirrlach
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1500
http://www.mytischtennis.de/public/part ... ial-abwehr

http://tt-helden.de/videotraining-noppe ... nupperkurs

Hat sich schon jemand den Videokurs gekauft?

_________________
BaTTV TTR +-1500

NSD 74g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g
Andro Rasanter R42 2,0
Pimplepark Wobbler 1,0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:25 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 900
Verein: TTV Höxter
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1792
Ich habe mir das heute mal aus Interesse an den Technikvideos mit Filus geholt, kann aber noch nicht viel dazu sagen.

_________________
Victas Koji Matsushita Offensive - Nittaku Fastarc C-1 - TSP Super Spinpips Chop 2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 19:41 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 2. Februar 2008, 16:05
Beiträge: 159
Bin auch am überlegen ....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 20:17 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Sonntag 22. Dezember 2013, 12:23
Beiträge: 43
Spielklasse: Bezirksliga
5 Videos sind ja kostenlos wie ich das sehe...

_________________
Holz: Re-Impact Rapier Active
VH: Butterfly Tenergy 25, 1,7mm
RH: Sauer & Tröger Easy P, ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 21:34 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 7. Januar 2013, 16:40
Beiträge: 173
Spielklasse: bezirksklasse
TTR-Wert: 1631
Die probevids die ich gesehen habe, waren eher belanglos. Sachen die man als materialspieler eh weiß, ln macht die und kn macht jenes, wie lange bist du als abwehrspieler unterwegs. Wenn da jetzt noch ein paar regel und materialvids dazukommen, bleibt nich mehr viel sinnvolles. Ich warte mal was ihr dazu sagt, bin eher skeptisch.

_________________
victas matsushita off rh: master anti 1,5 vh: schwanke zwischen totaler angriff mit tenergy 05 fx 2,1 oder klassischer abwehr mit victas 401 1,5

Spielstil: irgendwas zwischen hou yingchao und evgueni chtchetinine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2017, 09:43 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 718
Ich befürchte auch, daß nichts wirklich neues kommt. Schon garnicht für Glantispieler. Und ehrlich gesagt kann ich mir vrstellen, daß viele hier im Forum, zumindest inder Theorie, genau wissen was zu tun ist. Es mangelt dann eher am Training und bei manchem am Händchen....so wie bei mir.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 11. Februar 2017, 17:27 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 7. Januar 2013, 16:40
Beiträge: 173
Spielklasse: bezirksklasse
TTR-Wert: 1631
also ich bin schwach geworden und hatte mir das paket "mit material" geholt.

das ist zwei wochen ca her und ich war seit dem nicht mehr auf der seite.
der grund ist einfach, das es für jemanden wie mich, der sich intensiv mit der materie auseinander gesetzt hat, nichts neues zu endecken gab.

interessant wären für mich spielzüge, taktik usw gewesen z.b wie aus der abwehr wieder in angriff kommen, plazierungen etc.
es geht im übrigen nur um abwehr, kein stör glanti oder sowas.
für jemanden der neu in dem bereich material ist, sicher eine gute sache, wenn auch kostspielig.
muss jeder selber wissen.
die ganzen sachen gibts meiner meinung nach auch so im netz zu finden.

schlusswort also:
für neulinge zusammengefasst und praktisch, wenns um abwehr geht und für leute die hier im forum regelmäßig unterwegs sind uninteressant.

_________________
victas matsushita off rh: master anti 1,5 vh: schwanke zwischen totaler angriff mit tenergy 05 fx 2,1 oder klassischer abwehr mit victas 401 1,5

Spielstil: irgendwas zwischen hou yingchao und evgueni chtchetinine


Zuletzt geändert von cronsen am Samstag 11. Februar 2017, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 11. Februar 2017, 17:33 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 718
Ich hatte es befürchtet....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de