Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Oktober 2018, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 14. Mai 2018, 10:02 
Gold-Member
Gold-Member

Ich werde in der Bezirksklasse aufgestellt, allerdings spiele ich dann Verbandsklasse hinten. Da die Spiele am Wochenende sind und nicht unter der Woche wie in der Bezirksklasse.

Nächste Turnier ist am 27.mai in der Pfalz und über lege da zum ersten mal mit Noppe anzutreten

***Antipower***

BeitragVerfasst: Montag 14. Mai 2018, 10:48 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: TV Lemberg
Spielklasse: Kreisklasse A Südost Pfalz
TTR-Wert: 1572
@Sabby da treffen wir uns sicher - wo ist das Turnier denn? Meinst Du Neustadt/W.?

BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2018, 08:50 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: TV Lemberg
Spielklasse: Kreisklasse A Südost Pfalz
TTR-Wert: 1572
Aufstieg nach Versammlung klar aber ohne mich - obwohl 4 Leute der Mannschaft für meinen Verbleib gestimmt haben - war die Nr. 2 stur und wollte nicht mit mir in einer Mannschaft spielen. So agieren eigentlich nur Erpresser aber mir kann es egal sein ich kann überall spielen und jetzt mit der Unsicherheit der ABS Bälle ist mein Spiel im Umbruch und da wird Kreisklasse wohl deutlich angenehmer werden wie Bezirksliga. Man wird sehen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Ikonen die kleinen und die großen wie AMIR, Luka , Simon H. und MaikS mit den ABS Bällen in der neuen Runde abschneiden. Wenn die wirklich talentierten viel schlechter abschneiden kann ich es mir vorstellen wie es den Normalos ergeht!

BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2018, 09:42 
Super Master
Super Master

Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
Es menschelt ! Vielleicht besser man ist konsequent als kotzt sich ne ganze Runde an. Kaum vorstellbar, daß TT unter diesen Voraussetzungen Spaß macht. Wenn man alles versucht hat ist es besser sich zu trennen. Egal ob Beruf, Partnerschaft, Sport, etc. Rumeiern ist das Schlechteste, besser ne "falsche" Entscheidung (die sich - in the long run - oft als richtig rausstellt) als gar keine.
Du wirst auch eine Klasse tiefer Gegner haben, mit denen du dich auf Augenhöhe messen kannst. Ob mit 100 TTR mehr oder weniger - so what.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, Koku 119II, Gewo Target Air Tec
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger, Adler II

BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juni 2018, 12:44 
Member
Member

Verein: Anrather TK
Spielklasse: 2.KK
TTR-Wert: 1377
Moin, wir haben unser Relegationsspiel der 3KK 2ten gewonnen und sind somit in die 2KK aufgestiegen - soweit so gut. Leider hat sich unser 2er beim Spiel so aufgeregt,das er nach dem Spiel mit Herzproblemen ins Krankenhaus musste und sich nach Absprache mit seinem Hausarzt vom aktiven Wettkampf zurück gezogen hat. Dann fing unser 1er plötzlich auch noch an dass er ja eigentlich nur Ersatz spielen würde - nach interner Besprechung haben wir jetzt beschlossen ihn komplett raus zu lassen und haben uns mit 2 Jugendlichen aus unserem Verein verstärkt (für Position 5 u. 6. Somit werde ich wieder an eins spielen - ich bin mir sicher das ich genügend 1400er Kandidaten finde denen ich arge Kopfschmerzen bereite , nur mein restliches Team wird , fürchte ich , gnadenlos auf die Fresse kriegen, aber sie wollten unbedingt!

Holz: Joola Tony Hold
VH : Secret Flow 1,8
RH: Kamikaze ox

Holz Sauer und Tröger Firestarter
VH:Secret Flow 1,8
RH: Kamikaze ox

BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juni 2018, 17:43 
Master
Master

Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Mit Jugendlichen ist es doch ok. An seinen Aufgaben wächst man! Und wenn man Ihnen klar macht, dass sie nichts zu verlieren haben, könnte das Experiment doch gut ausgehen...

BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2018, 07:41 
Member
Member

Spielklasse: 1. Bezirksklasse
Moin Moin.
Wir sind letzte Saison mit unveränderter Mannschaft, nach mehreren Jahren Pos. 4 oder 5, als 2. mit gewonnener Relegation aus der 2.BK in die 1.BK aufgestiegen. Bei uns wollten auch alle hoch und Ziel war wie jedes Jahr der Klassenerhalt 2.BK, was wir ja schon mit dem Aufstieg erreicht haben. :D
Womit wir nicht gerechnet haben, ist dass wir am Ende von 18 Spielen 6 Spiele zu 9:6 bzw. 9:7 verloren und 2 unentschieden haben und auf Platz 6 stehen. Und dabei waren echt viele 5 Satz Matches.
Also von mir als Fazit daraus "Wer nicht wagt der nicht gewinnt" und man braucht nicht immer Verstärkung sondern eine gut Funktionierende Mannschaft.
Auch wenn Starke Leute abspringen/wegfallen wäre bei mir immer der Ehrgeiz da um es zu versuchen und wenn es am Ende nur zu Trainingszwecken ist. Auch ein Jahr lang aufen Sack zu bekommen macht einen besser, denn man gewöhnt sich an die Geschwindigkeit und Rotation. Und das hilft einem dann auch bei einem evtl. wieder abstieg, weil man das dann selber nutzen kann.
So meine Meinung :D Wer sich auf die Füße getreten fühlt, dem sag ich "Stell deine Füße doch woanders hin" :D

RH: Metal TT Death Ox schwarz (mit Folie)

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Metall Black (noch nicht sicher)
VH: XIOM VEGA Europe 1,8mm rot
RH: Metal TT Death Ox schwarz (mit latex)

3. Schläger
Holz: Butterfly Innershield Layer ZLF
VH: Donic Coppa X3 1,8mm rot
RH: Tibhar Grass DTecs Ox schwarz

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde