Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. Oktober 2021, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Enkelkinderbriefe
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2021, 12:54 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1297
Hallo liebe Freunde*innen,

Da ich irgendwie keine Großeltern mehr habe, richte ich mich mal hier an die alten Menschen, wie Cogito und weitere...
Bald sind Bundestagswahlen und ich bitte euch, da ihr alt seid, nicht mehr in eurem Sinne das zu wählen, was für euch den besten Nutzen hat und für euch die klügste Wahl ist, sondern dass ihr das wählt, was für mich am besten ist und meine Ideologie fördert.

Vielen lieben Dank. Wenn Corona vorbei ist, können wir ja mal gemeinsam Tischtennis spielen, falls ihr dann noch lebt.


;)

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enkelkinderbriefe
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2021, 13:27 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 3643
Mal wieder der Anstaltsaufsicht entwischt ?

_________________
Holz : True Caron Inner
VH : Bluestorm Pro AM max.
RH : Bluestorm Pro 1,8mm

Als Gespenstertheoretiker ( Fleischhauer) soillte man sich zu Statistik und Wissenschaft besser nicht äußern !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enkelkinderbriefe
BeitragVerfasst: Samstag 18. September 2021, 14:06 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 1030
Spielklasse: Im WTTV
Die Aktion mit den Enkelbriefen ist eine perfide Instrumentalisierung von Kindern.Es impliziert auch,das man den Großeltern im Grunde die Urteilsfähigkeit für eine sachgerechte Wahl abspricht.Die links-grüne Indoktrienation greift immer weiter um sich. :flame:

_________________
Material:
1.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:Friendship Origin Soft;1,8/ RH:Bomb Talent;ox
2.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft;1,8/Spinlord Sternenfall;ox
3.)Holz:Yinhe DE1/VH:Palio CJ 8000 Spin;1,5 /RH:Nittaku Best Anti;1,3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enkelkinderbriefe
BeitragVerfasst: Samstag 18. September 2021, 16:49 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Beiträge: 5148
Verein: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol
Spielklasse: BK,BL
„Warum Ältere auf den Enkeltrick hereinfallen“
„Ältere Menschen können nach einer US-Studie schlechter als jüngere am Gesicht erkennen, ob ein Mensch vertrauenswürdig ist. Dies könnte erklären, warum Senioren häufiger auf Trickbetrüger hereinfallen. Bei Älteren lasse die Aktivität in einer Gehirnregion nach, die normalerweise wie ein Frühwarnsystem ein ungutes Bauchgefühl vermittele. Das berichten die Experten in den «Proceedings» der US-Nationalen Akademie der Wissenschaften.“

https://www.berlin.de/special/gesundhei ... -auf-.html

Dem Stimmen Ergaunern vor der Wahl folgt der Kater danach.
57 Jungfrauen für Opi nach seinem Ableben hätten es doch auch getan.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de