Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. Juli 2017, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saison 15/16
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2015, 10:25 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 4646
Verein: VFL Eintracht Hagen
Hatte zwar mit meiner eigenen Mannschafft noch kein Spiel dürfte aber am Montag gleich als Ersatz in unserer 3. Mannschaft ran (Selbe Liga) und konnte dort beide Einzel und Doppel gewinnen. Ich hoffe es geht so weiter. Erholsam war das ich endlich mal das Gefühl hatte die Spiele zu dominieren und hier und da auch mal das nötige Glück hatte (muss ich zugeben) Zitat eines Gegners der kann da ja nix zu - nachdem er einen hohen Return verhauen hat. Hatte ich ihm auch bestätigt :) Aber hatte im 2. Spiel auch einen sehr fairen Gegner ich hatte Ihm einen Punkt zugesprochen und er hat sich dann bei einem wichtigen Ball revanchiert der außen dran war aber eben außen.

Wie läuft es bei den anderen so.

_________________
Jackpot: RH: Predator ox VH: Hikari SR7 55° 1,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 15/16
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2015, 10:57 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. Februar 2012, 10:07
Beiträge: 802
Verein: Wyker TB
Spielklasse: Saison 2016/17: KL-NF Ziel: positives Spielverhältnis TTR verbessern
TTR-Wert: 1454
bei uns geht es am nächsten Wochenende los, zwei Punktspiele am Samstag :D
KL an 2 wird für mich eine echte Herausforderung. Da gibt es bistimmt öfter Klatschen, aber was solls.
Hoffentlich können wir noch einen neu zugezogegen Spieler nachmelden :?:
Vorher noch ein Vorbereitungsturnier mit @Dr. Faustus, worauf ich mich schon extrem freue :mrgreen:
ferring

_________________
-- Komm auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Kekse! --

Holz: TT-Manufaktur Hammer & Sichel
RH: MSP BEAST, 1,2 mm
VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm

Ersatzbrettchen (1): TTM Hammer und Sichel
RH: Dr. Neub. Buffalo, 1,2 mm
VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm


Ersatzbrettchen (2): TT-Manufaktur Hawk
RH: Sword Scylla, OX
VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 15/16
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2015, 11:03 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1610
Bei uns geht es erst Ende September los, trotzdem nehme ich schon vorher an einigen Turnieren teil :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 15/16
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2015, 11:13 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 14:21
Beiträge: 330
Spielklasse: 2. KK WTTV
Bei uns gehts morgen los und zum ersten mal mit Doppelnoppe im Wettkampf :-) . Habe mich eine Mannschaft runter setzen lassen und spiele nun statt 1. KK unten 2. KK oben. Wird wohl leider bis zum Ende gegen den Abstieg gehen. Bin gespannt, vor allem ob mein neues Spielsystem funktioniert.

_________________
VH MSP Burnout 1.8 - TSP Defense Classic - RH Tibhar Grass D.Tecs OX

Auf einer Noppe kann man nicht stehen...


Zuletzt geändert von Reinaldo am Donnerstag 27. August 2015, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 15/16
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2015, 12:40 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 712
Ich starte erst mit den Kreismeisterschaften am 12.09., erstes Ligaspiel dann am 18.09. Da geht es gleich gegen einen Gegner der mit uns um den Verbleib in der Liga kämpfen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 15/16
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2015, 15:17 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 861
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
Bei uns gehts jetzt Samstag los. Musste leider kurzfristig ein Verschiebungsgesuch beim Gegner einreichen (2 von 3 Spielern sind abwesend). Wenn das nicht klappt, gibts die erste Klatsche. Aber dann kann/muss ich was für meine Bilanz tun. Mal sehen wie es, als frischer Doppelnopper, dieses Jahr läuft :) (Gruss an Reinaldo)

PS Vermutlich gibts dann auch noch einen Einsatz 2 Ligen höher etwa Mitte September. Ich glaube, dort sind alle mindestens doppelt so hoch klassiert wie ich. Das wird lustig, aber ich kann enspannt aufspielen^^

_________________
Setup:
VH: Blowfish 1,8 || Grubba Carbon All+ || RH: Feint Long II 1,3
im Härtetest:
VH: Blowfish 1,8 || XIOM V1 || RH: Feint Long II 1,0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 15/16
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2015, 16:41 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 14:21
Beiträge: 330
Spielklasse: 2. KK WTTV
Andy hat geschrieben:
. Mal sehen wie es, als frischer Doppelnopper, dieses Jahr läuft :) (Gruss an Reinaldo)


Gruß zurück und viel Erfolg. Doppelt genoppt hält besser!! :flame:

_________________
VH MSP Burnout 1.8 - TSP Defense Classic - RH Tibhar Grass D.Tecs OX

Auf einer Noppe kann man nicht stehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 15/16
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2015, 22:33 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1190
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
TT mäßig stehe ich am Scheideweg. Bin aus meinem alten Verein ausgestiegen, da das Training nicht mehr passte. Nach den Ferien in BW (Mitte Sept.) wird man sehen ob sich der Einstieg anderswo lohnt. Leider ist mein Körper vom Rheuma ziemlich belastet und nur mein Wissen als Physio (Warm Up, Cool Down, Übungen etc) läßt TT NOCH in gewissem Umfang zu. Es wird sich zeigen, ob das in Zukunft halbwegs verträglich gestaltet werden kann. Ansonsten bleibt ja noch die Wassergymnastik... :bier: oder etwas geistiges :dreh: . Euch allen für die neue Saison alles Gute.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR (3x)
1. Seite: Leopard, Summer 3C
2. Seite: Spinlord Adler II, Tiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 15/16
BeitragVerfasst: Sonntag 30. August 2015, 17:04 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 06:33
Beiträge: 746
Verein: KFUM Flensborg
Spielklasse: Erste Kreisklasse
TTR-Wert: 1527
bei uns geht´s am donnerstag den dritten los.
@ferring---wenn du so wie samstag im halbfinale antrittst, habe ich keine bedenken mit deiner saison

_________________
Holz: Nittaku Shake Defense
Vh: Spinlord Waran 1,5mm
Rh: Hellfire OX
Einzel : 23:12
Doppel:14:6
mein schupf ist schneller als mein topspin

https://www.facebook.com/kfumbordtennis ... ame_change


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 15/16
BeitragVerfasst: Sonntag 30. August 2015, 17:42 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 26. April 2014, 19:57
Beiträge: 436
Ich starte am 26.9
Bin wieder eine Liga hoch dieses mal aber in die Mitte.
Hoffe das ich eine positive Bilanz spiele, werde aber beruflich einige Spiele verpassen.

_________________
Friendship Orgin Soft 1,5mm
Yinhe K-2
Dr. Neubauer Buffalo 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de