Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. August 2017, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 06:47 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 20:57
Beiträge: 90
Hallo Liebe Community. Ich brauche eure Hilfe. Die Bundesregierung will das Dampfen (e-Zigarette) streng reglementieren. Für viele ehemalige Raucher und zukünftige Nichtraucher fällt damit eine wirksame Möglichkeit weg, abstinent zu bleiben, bzw. vom Tabakrauchen dauerhaft los zu kommen.

Bitte unterstüzt unsrere Petition 61453.
https://epetitionen.bundestag.de/petiti ... 53.nc.html

Weiterführende Informationen:
https://www.youtube.com/watch?v=-9ebMnW0SX0
https://www.youtube.com/watch?v=InbLKu-Dhec
http://liquid-news.com/e-zigaretten/ums ... -prognose/

Vielsten Dank im Voraus für eure Unterstützung

_________________
Yasaka Rakza 7
TT-Piet OFF/ALL
Dtecs 0,5

Spinlord Ultra Aramid, BTY Hadraw VR


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 10:47 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 12:29
Beiträge: 262
Spielklasse: Kreisliga
Ich habe die Pedition bereits unterschrieben, aber kann deine Aktion hier gegen den Regulierungswahn nur unterstützen. Habe auch Dank der Dämpfe mit dem Rauchen aufgehört und bin glücklich damit. Natürlich ist auch das E-Rauchen nicht gesund, aber es dem Rauchen gleichzusetzen, ist das Ergebnis von Lobbyarbeit in dunklen Hinterzimmern - meine Meinung.

_________________
DON'T PLAY NO GAME THAT I CAN'T WIN !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 11:07 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:24
Beiträge: 170
Verein: TSV Lay (Koblenz)
Spielklasse: 1. Kreisklasse
Sorry, aber ich muss zu dem Satz "Ich will nicht wieder Rauchen müssen" was fragen:
Gibt es ein Krankheitsbild, welches ich bisher nicht kannte, das einen zum Nikotinkonsum zwingt? Hast Du Angst vor gesundheitlichen Einbußen wen Du nicht dampfst/rauchst? Danke für Aufklärung.

_________________
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop

Blade 1:
Holz: Butterfly Michael Maze OFF
Vorhand: JOOLA MAXXX 400, 2.0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo H, 1,8 mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 13:48 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3126
Muss auch niemand und wenn es um die "nervösen, unbeschäftigten Finger" geht, gibt es schmackhafte Lösungen, die ohne "E-" funktionieren.

http://www.aerztezeitung.de/medizin/kra ... kippe.html

Versuch mal die Paipos. Ich kannte den Vertriebsleiter in Deutschland - ehemaliger "Kettenraucher" und hatte Muster.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... o&_sacat=0

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 14:07 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 10:39
Beiträge: 532
Spielklasse: Bezirksoberliga
Als langjähriger starker und seit einigen Jahren "cleaner" Ex-Raucher ist meine Meinigung folgende:

Solange man das Bedürfnis hat, andere zu suchen, die am eigenen Konsum Teilschuld tragen oder sich Ausnahmeregelungen bastelt ("ich rauche nur wenn ich was trinke", "ich rauche nur nach dem Essen", etc.), wird man zwar dick und besoffen aber raucht vor allem immer weiter. Und selbst wenn man überzeugt ist, daß die böse Industrie oder die miese Politik dafür verantwortlich ist: Du riskierst früher abzukratzen, allen anderen ist das egal. Und man kann rumheulen (nach einem eventuellen früheren Tod übrigends nicht mehr) und jammern aber Dein Wohl hat nur eine/r im Interesse und wenigstens federführend in der Hand: Du
Jeder muß für sich selbst Verantwortung übernehmen, sich entscheiden und mit den Konsequenzen leben. Entweder aufhören oder das Todesrisiko und den finanziellen Aufwand tragen und zu der Entscheidung stehen. Peditionen und Regeln sind zwar nervig aber unrelevant.

Man kann Hilfsmittel nutzen um aufzuhören (Akupunktur, Nikotinpflaster um Entzugserscheinungen zu mildern, Hypnose, etc.), aber letzendlich klappt es nur wenn man es selbst tief im Innersten auch will.

_________________
Hz: Spinlord Ultra Carbon DEF (davor Stiga Cl. All Carb, Andro Kin. Sup. Carb OFF, Spinlord Defender, Andro Kin. CF OFF + Carbon, BTY Boll ALC, Joola Chen Def)
VH: Spinlord Irbis 2,1 rot (davor Donic Acuda S1, S2, S3 und S1 turbo in 2,0, Tibhar Aurus 2,1, Donic Desto F2 2,0)
RH: Spinlord Blitzschlag ox (Testritis: Hellfire ox, Mo Wang II 0,6, Neptune 1,0, Dawei Saviga V 1,0, Bomb Talent ox, Giant Dragon Giant Long Soft 1,2, Tibhar Grass D´Tecs (1,2), davor lange Tibhar Grass OFF (1,0 + 1,5))
TTR: ~1800


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 14:11 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 23. Mai 2011, 07:34
Beiträge: 154
TTR-Wert: 1703
@Bom
Ich hab auch schon gezeichnet.
Und alle aus meiner Familie auch. :D

Denn sie finden es besser, dass ich mit einer E-Dampfe meine “Sucht“ befriedige, als mit einer herkömmlichen Zigarette.
Ich und meine Kleidung stinken nicht mehr nach Qualm und meine Kondition ist viel, viel besser, als noch zu Raucher-zeiten.

...bin seit knapp 2 Jahren Dampfer und entsprechend ausgestattet.

Und ich werde und brauche auch NIE WIEDER RAUCHEN !!! :dance: :hand:


Ps. @all

bitte zeichnet bei dieser Petition mit. Es ist wirklich wichtig! Denn auch ein Nichtraucher merkt den Unterschied, ob er neben einem Raucher steht, oder neben einem Dampfer.
Der Dampfer stinkt nicht. Und es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass der Dampfer niemanden mit seinem “passiv“dampf schädigen kann !!!

Bitte unterstützt diese Petition. Es dauert keine 3 Minuten. :peace:


Sportliche Grüße vom Thomas

_________________
Holz: Sword 309

VH: Tenergy 05 2,1mm rot

RH: SpinLord Sternenfall OX schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 14:30 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1017
Verein: FC Oberrot
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1713 ATH: 1713
TTR-Wert: 1696
Dennoch gibt es nichts Schöneres als sich nach nem verlorenen 5-Satz-Krimi ne Marlboro anzuzünden :ugly:

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 14:49 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 23. Mai 2011, 07:34
Beiträge: 154
TTR-Wert: 1703
tengelman hat geschrieben:
Dennoch gibt es nichts Schöneres als sich nach nem verlorenen 5-Satz-Krimi ne Marlboro anzuzünden :ugly:




....ooooohhh doch !!!


Wenn du den 5-Satz-Krimi gewinnst und dir dann deine E-Dampfe schnappst und in der Halle lecker Blutorange mit französischer Vanille dampfst :dance:

_________________
Holz: Sword 309

VH: Tenergy 05 2,1mm rot

RH: SpinLord Sternenfall OX schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 17:13 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3126
Tommes hat geschrieben:
tengelman hat geschrieben:
Dennoch gibt es nichts Schöneres als sich nach nem verlorenen 5-Satz-Krimi ne Marlboro anzuzünden :ugly:




....ooooohhh doch !!!


Wenn du den 5-Satz-Krimi gewinnst und dir dann deine E-Dampfe schnappst und in der Halle lecker Blutorange mit französischer Vanille dampfst :dance:


Das konnten Pfeifenraucher früher auch. Duftete schon manchmal toll nach Pflaume & Co.. :mrgreen:

Gilt das Verbot auch für E-Pfeifen? :mrgreen: Bei den oft kurzfristig denkenden deutschen Gesetzesentwicklern und Vorschriftenstellen muss man ja immer damit rechnen, dass ein Produkt oder eine Option im Eifer des Verbotsgefechtes gedanklich durch die Lappen geht. :twisted:

http://www.besserdampfen.de/e-pfeifen?z ... 8368591872

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 19:44 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1017
Verein: FC Oberrot
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1713 ATH: 1713
TTR-Wert: 1696
@Tommes: ...da weiß ich leider nicht. Ich hab schon lange weder ein 5-Satz-Match gewonnen noch E-Ziggi geraucht :?

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de