Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 20. April 2018, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 12. April 2016, 14:58 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
Beiträge: 398
In Hessen gibt es keine Material spieler. Ist verboten bei uns

_________________
Holz: Dr. Neubauer Matador
Vorhand: Joola Rhyzer 43 Max
Rückhand: Dr. Neubauer Bison+ 1.5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 12. April 2016, 15:05 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 10:39
Beiträge: 547
Spielklasse: Bezirksoberliga
Verdammt, warum hat mir das nie jemand gesagt? :ugly:

_________________
Hz: Spinlord Ultra Carbon DEF (davor Stiga Cl. All Carb, Andro Kin. Sup. Carb OFF, Spinlord Defender, Andro Kin. CF OFF + Carbon, BTY Boll ALC, Joola Chen Def)
VH: Spinlord Irbis 2,1 rot (davor Donic Acuda S1, S2, S3 und S1 turbo in 2,0, Tibhar Aurus 2,1, Donic Desto F2 2,0)
RH: Spinlord Blitzschlag ox (Testritis: Hellfire ox, Mo Wang II 0,6, Neptune 1,0, Dawei Saviga V 1,0, Bomb Talent ox, Giant Dragon Giant Long Soft 1,2, Tibhar Grass D´Tecs (1,2), davor lange Tibhar Grass OFF (1,0 + 1,5))
TTR: ~1800


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 12. April 2016, 17:02 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 791
Ich selbst spiele ja jetzt NI-Material..... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 12. April 2016, 17:39 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 09:01
Beiträge: 365
Spielklasse: Landesliga WTTV
@bacchus6: Wieso hast du denn jetzt von KN/Glanti auf NI/NI umgestellt?! Hatte aus deinen zahlreichen Berichten im Kopf, dass du derbe RH Probleme hast

_________________
Tischtennis - obwohl am Tisch gespielt - ist ein BEWEGUNGSSPORT !

Holz: Stiga Carbonado 190
RH: Neubauer Killer 1,5mm
VH: Tibhar Evolution FX-S 2,0mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 12. April 2016, 17:47 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Beiträge: 1235
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: 16 Jahre Wettkampfpause...Vor Aeonen 'mal Bezirksliga (WTTV)
Schnittowski hat geschrieben:
@bacchus6: Wieso hast du denn jetzt von KN/Glanti auf NI/NI umgestellt?!

Weil das mit dem JPen dazwischen nicht hingehauen hatte. :mrgreen:

_________________
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

OSP Ultimate ST, VH: DHS H3 Neo Prov 39º 2,1mm, RH: Dr. N Rhino+ 1,8mm
Ersatz: Dr. N Matador ST, VH: Nittaku DHS H3 Neo 2,1mm, RH: Dr. N Rhino+ 1,8mm


Anti rules!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 12. April 2016, 18:03 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 09:01
Beiträge: 365
Spielklasse: Landesliga WTTV
Jap.Penholder ??? Ernsthaft jetzt ??? :D

_________________
Tischtennis - obwohl am Tisch gespielt - ist ein BEWEGUNGSSPORT !

Holz: Stiga Carbonado 190
RH: Neubauer Killer 1,5mm
VH: Tibhar Evolution FX-S 2,0mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. April 2016, 08:46 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 791
RH-Probleme? Da mußt Du mich verwechseln....meine VH ist/war bisher nicht existent. Die habe ich in KN und Glantizeiten nur für Angaben benutzt. :shock:

Und ja, ich habe zwischendurch mal mit J-Pen und C-Pen herumprobiert. Wenn ich es irgendwie hinbekommen hätte, daß ich die linke Seite / RH-Seite schneller abgedeckt bekommen hätte, dann wäre ich dabei geblieben, da die VH plötzlich wie von selbst lief.

Das Gute an dem Experiment, außer, daß ich jetzt entsprechende Schläger in der Sammlung habe :D , ist, daß ich mich nun auch mit Ni/Ni auf der VH mehr traue und mich wesentlich verbessert habe.

Ich kann zwar immer noch nicht behauten ein vorhanorientierter Spieler zu sein, aber insgesamt wirds immer besser mit den TS usw auf der VH-Seite.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de