Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 16. Dezember 2017, 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2016, 14:46 
Super Master
Super Master

@A1980:mich interessiert dieses Team nicht, ich spreche von der Kleiderordnung im Beachvolleyball, im Tennis,Tischtennis und in anderen Sportarten, wenn ich mich daranhalten muss muss das jeder tun.Punkt! Ich rede jetzt nicht mehr weiter mit dir darüber, du ignorierst das ja sowieso!
Ja mir ist das ja auch wurscht mit den Burkinis nur wenn man dann selber so streng ist und verschiedene Sachen nicht toleriert dann soll man auch nicht schreien wenn tolerante Länder wie wir es sind vielleicht auch nicht immer alles tolerieren! Das wollte ich damit sagen. Ist wie mit den USA, die immer mit dem bösen Finger auf die Chinesen zeigen, weil sie die Menschenrechte nicht beachten aber selber Menschen ohne Gerichtsurteil einsperren und die Todesstrafe noch anwenden...

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2016, 15:42 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: 2.Bundesliga
@noppi08- offenkundig hast du es trotz dreimaligen hinweises immer noch nicht verstanden, dass die Bekleidung seit 2012 zulässig ist und zwar für jedermann und aus jeglichen grund. folglich macht dein hinweis, dass man sich an die regeln halten muss keinerlei sinn, da die Bekleidung ja regelkonform ist. ist das so schwer zu verstehen?

deine Logik, wonach man aus gründen der Retorsion eigene freiheitsvorstellungen über bord werfen soll macht keinerlei sinn, da wir uns damit in den eigenen finger schneiden. während muslimische länder solche regeln nicht deswegen haben um sich an Christen zu rächen, sondern tatsächlich andere Vorstellungen über Freizügigkeit haben, wäre ein solches vorgehen bei uns nur daraus erklärbar, dass man menschen terrorisieren möchte, da es in unserem Kulturkreis nicht verpönt ist, langärmelig herumzulaufen. deiner Logik zufolge müsste ich z.b das öffentliche tragen von Kimonos untersagen, weil wir uns dort auch nicht so präsentieren können, wie wir es hierzulande gewohnt sind. solange du mir nicht erklären kannst, wie jemand benachteiligt wird oder öffentliches Ärgernis erzeugt wird, dass jemand langärmlige Bekleidung trägt, solange sind solche forderungen nichts anderes als islamophober Schwachsinn.

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2016, 16:04 
Super Master
Super Master

A1980: Erstens ist das vielleicht bei euch in Osterreich konform bei uns nicht, bei uns muss man das schon begründem müssen wieso man in langen Hosen spielen möchte, ja unsere Regeln verbieten es und zweitestens habe ich keine Lust mehr mit dir weiterzudiskutieren, du hast immer recht und ignorierst was ich hier schreibe und kommst andauernd mit diesem Argument der Islamophobie ( so langsam werde ich es wirklich...). Ich kann MaikS nur zustimmen. Mach's gut!

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2016, 16:11 
Gold-Member
Gold-Member

@noppi08- langsam wird's bizarr...du nimmst konkret auf die zwei volleyballspielerinnen bezug, die bei den olympischen spielen teilnehmen und obwohl dass dortige regulativ, ausdrucklich langärmlige Bekleidung zulässt, beklagst in diesem zusammenhang irgendeinen quatsch, dass die damen die regeln ignorieren. die regeln in Olympia beziehen sich übrigens, meines wissens, auf die regeln des weltverbandes und gehe ich stark davon aus, dass diese von den nationalen verbänden herangezogen werden. wenn dem nicht so sein sollte, kannst du mir ja gerne nachweisen, wo das soziale brennende, tagespolitisch brisante Problem des heimischen Volleyballs liegt, der von Horden muslimischer Frauen heimgesucht wird und wie diese sich den regeln renitent widersetzen. meine tanktopgeschichte: ignoriert. Japan: ignoriert. lustig!

schreibst du mir wirklich nicht mehr? *freu*

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2016, 16:15 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Spielklasse: 2. KK WTTV
Man man da greift man sich bei dem Kasperletheater schon mal an den Kopf... Einfach mal richtig lesen und Fakten checken:

http://www.faz.net/aktuell/sport/olympi ... 36296.html

Kleiderordnung für Beachvolleyball ist weltweit, ja das bedeutet auch in Deutschland und Österreich, seit 2012 geändert. Und wie man sich vorstellen kann, ist lange Bekleidung bei heißen Temperaturen sogar ein Nachteil für den Träger, also wirklich kein Grund zur Aufregung.

Amir, ich beteilige mich ja nicht wirklich an dieser schon viel zu lange geführten unsinnigen Diskussion, muss aber als Außenstehender amüsiert sagen, das keiner mit deinen stichhaltigen Argumenten und Fakten mithalten kann. Und wenn der ein oder andere argumentativ dagegen nicht ankommt, dann kommt die beleidigte Leberwurst durch. Mach weiter so Amir!

Auf einer Noppe kann man nicht stehen...

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2016, 16:28 
Super Master
Super Master

Ihr beide könnt ja heiraten ach ja das dürfen die Muslime ja nicht lol ok bin raus hier

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2016, 16:57 
Super Master
Super Master

Diese Diskussion ist absolut sinnvoll und zeigt welches Thema das mit Abstand wichtigste auf der Welt ist.

Das Land ist gerade dabei sich tief zu spalten, wie es in Deutschland Jahrzehnte nicht passiert ist.

Meine Wenigkeit, und auch ein ganz grosser Anteil der autochtonen Bevölkerung, zuzüglich vieler gut Integrierter Zuwanderer wollen NICHT den Islam hier haben.

Die andere Seite möchte hier alles und jeden und auch noch für alles Toleranz.

Wenn wir alle nicht aufpassen wird es irgendwann hier in Deutschland gewaltig "knallen".

Der Fehler des deutschen Charakters ist lange lange nichts zu sagen und sich dann einen"Führer" zu wählen, den eigentlich niemand will.

Deshalb gilt es jetzt klare Grenzen zu setzen.

Mir graut es davor wenn hier erstmal 15 Mio Muslime leben. Dann heisst es nämlich wie vor 80 Jahren warum niemand etwas getan hat.

Wählt das Volk dann, in seiner Verzweiflung, einen zweiten Adolf, dann knallt es richtig. Dann werden, möglicherweise, die Muslime zu den Juden der 30 er Jahre.

Das will doch keiner und deshalb muss jetzt etwas passieren!

Niemand möchte die "Bündüsrepüblik almanya".

Demografisch wird es darauf hinauslaufen bei den derzeitigen Reproduktiondraten.

Und irgendwann kommt es dann zum grossen "clash".

Der Islam ist für sie westlichen GGesellschaften die größte Gefahr und deshalb muss man solche Diskussionen jetzt führen.

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2016, 19:17 
Gold-Member
Gold-Member

@reinaldo- herzlichen dank :-)

@noppi08- das können auch christen nicht..dank parteien wie cdu, afd, fpö.. ;)

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2016, 21:38 
Gold-Member
Gold-Member

Ed hat es auf den Punkt gebracht.Meine volle Zustimmung!

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2016, 23:42 
Super Master
Super Master

ja auch meine Zustimmung bin ja anscheinend auch islamophob

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde