Seite 1 von 2

Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 11:04
von Olli-Nr.1
Hi leute,
Ich dachte, es wäre eine gute Idee, mal ein paar Fragen an Petrissa Solja zu sammeln und sie uns vielleicht über facebook beantworten zu lassen. Ich würde zum Beispiel von ihr folgendes gerne wissen:

1.: GELÖSCHT

2.: GELÖSCHT

3.: liebe Petrissa, bekommt man fürs ausziehen für den Playboy mehr geld, als für einen zweiten platz bei den german open?


>>>>>>>>> Olli-Nr.1, deine beiden ersten Fragen habe ich gelöscht. Benimm dich oder es gibt beim nächsten Mal eine Sperre. Noppen-Test.de <<<<<<<<<<<<<

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 11:43
von bamboole
Da ist die Facebook-Seite. https://www.facebook.com/PetrissaSolja

Schreibe sie an, sende ihr die Fragen und ein Foto von Dir. Vielleicht bekommst Du dann ein Angebot fürs Date oder ein romantisches Candle Light Dinner.

Nur was dann? :lol2:

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 11:46
von chrisq
wenns nix mit dem Date wird kauf dir einfach das Playboy-Heft.

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 15:05
von tengelman
Die alles entscheidende Frage welche uns ALLEN auf der Zunge brennt:

"Liest du diesen Thread?
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?t=31149 "

:ugly: :ugly: :ugly:

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 20:10
von Noppi08
Aehmmm noch nie eine nackte Frau gesehen oder wie?

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 20:36
von bamboole
Außerdem ist dies diskriminierend formuliert. Wenn schon, dann TrainingspartnerInnen. Auch die Weiblichkeit könnte sich an den ästhetischen Bildern ergötzen. :mrgreen:

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 22:29
von Olli-Nr.1
Naja, um Frauen, die so etwas machen, um Petrissa besser zu verstehen, wären so manche antworten auf meine Fragen, schon sehr hilfreich. Mir gehts ja darum zu lernen und zu verstehen, darum Verständnis zu schaffen und Vorurteile abzubauen.

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Freitag 19. August 2016, 21:47
von TT-Schlumpf
... da wäre ich aber auf komplett andere Fragen gekommen, wenn es darum ginge, Petrissa zu verstehen.

Kommen mir weder als zielführend noch als einfühlsam rüber.

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Samstag 20. August 2016, 17:22
von bamboole
Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle läuft NIX! :lol:

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Dienstag 22. November 2016, 08:37
von Olli-Nr.1
Petrissa spielt doch noch in Berlin oder? Am 18.12 spielt Berlin in Rheinland-Pfalz. Da fahr ich mal hin und rede mit der süßen maus ;-)

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Dienstag 22. November 2016, 09:53
von Noppi08
bamboole hat geschrieben:Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle läuft NIX! :lol:
nicht schlecht der Spruch :lol2:

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Dienstag 22. November 2016, 09:55
von Noppi08
Olli-Nr.1 hat geschrieben:Petrissa spielt doch noch in Berlin oder? Am 18.12 spielt Berlin in Rheinland-Pfalz. Da fahr ich mal hin und rede mit der süßen maus ;-)
Irgendwie wirkt diese Frau sympatisch! Fand das so lieb von ihr als sie ihre Schwester umarmte als sie gegen sie gewann :D

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 17:20
von Olli-Nr.1
Morgen sehe ich Petrissa 8=>~

Ich quatsch sie einfach mal an. Vielleicht geht ja was!

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 22:09
von bamboole
Frage doch mal als "Opener", ob sie etwas dagegen hätte, wenn du dir "Petrissa" als Tattoo stechen lassen würdest. Findet sie vielleicht süß und zaubert gewiss ein Lächeln auf ihr Gesicht. Vielleicht geht dann was :wink:

Re: Fragen, die ich gerne Petrissa Solja stellen würde:

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 22:47
von Cohan
Hier ein schönes Interview.
Ab 4:44 kommt eine nette Überraschung.
Natürlich schön laut machen!

https://www.youtube.com/watch?v=qVgkk7IurxE