Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. Mai 2017, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. August 2016, 10:54 
Super Master
Super Master

Und wo fängt es dann an und wo hört es auf?

Die ganze Steuervermeidung inkl. massiver Senkung der Unternehmenssteuern war das Werk von Rot/Grün!

Und um in Deutschland wirklich "einzufahren", da bedingt es, aufgrund der Kuscheljustiz schon einer erheblichen Schuld.

Bei Steuerhinterziehung plädiere ich aber, wie im Übrigen auch bei Drogenkriminalität für eine weit größere Vermögensabschöpfung. Das tut dann richtig weh.

Ohne seine Selbstanzeige hätte Uli auch gut 5-8 Jahre bekommen können.

Ich bin kein Freund von diesen Halbstrafen und vorzeitigen Entlassungen. Aber gut, so sind die Gesetze.

Zur Resozialisierung:

Bei Uli funktioniert das. Bei anderen Delikten kaum. Wie auch? Ein Schwerkrimineller im Drogenbereich kann NIEMALS im normalen Leben auch nur annähernd den Lebensstil führen wie als Krimineller. Er wird also schnell wieder seine alten Geschäfte aufnehmen.

Egal ob deutscher Rocker, türkischer Zuhälter oder Rumänischer Dieb.

Die Alternative sind einfache Jobs oder Harz 4. Und nicht, weil sie nicht resozialisiert werden können, sondern weil schlicht Ausbildung und Fähigkeiten fehlen im normalen Leben überdurchschnittlich zu verdienen.

Wer vorher 20 netto gemacht hat wird nicht für 8,50 Euro arbeiten gehen...

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. August 2016, 20:59 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
@Rana die "Abermillionen" wurden zurückbezahlt, also ist zum heutigen Zeitpunkt kein Schaden hängend.

Und zu deinen Flüchtlingen, die du hier mit Gewalt unterbringen musst: Es ist mir persönlich scheissegal, was sie haben. Wenn Sie aus einem Kriegsgebiet kommen, sollen sie hier eine Bleibe bekommen. Das Problem ist, dass die keinen sicheren Hafen suchen, wo keine Bomben einschlagen, sondern wandern bis sie im Schlaraffenland sind, wo man "nicht" arbeiten muss. Denen wird vor Ort eine Mär verklickert und schon hast Du hier den halben Osten und Süden hier. Das nennt man dan Wirtschaftsflüchtlinge!

In diesem Sinne:
...Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt,
wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld?...

VH: Blowfish 1,8 || XIOM V1 || RH: Feint Long II 1,0

BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2016, 14:18 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Es ist doch richtig das Hoeneß seine Strafe abgesessen hat, aber hier geht es um das Präsidentenamt in das er wieder zurück möchte.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/hoeness-steuerprozess-vorbild-aller-zocker-a-958076.html

Zitat:
Immer höher steigt die Steuerschuld des Uli Hoeneß, immer unglaubwürdiger wird seine Reue. Sein soziales Engagement schrumpft im Vergleich zu den monströsen Summen, mit denen er hantiert hat. Trotzdem wird er ein Vorbild bleiben: für alle Zocker.

Dieser Mann soll also wieder auf den Thron des Fußballvereins Bayern München.

Was erwartet der Verein und seine Mitglieder von Uli Hoeneß,einen Mann mit Charakter im Amt des Präsidenten ?

Nein, ich glaube so dumm ist keiner !

Er hat sich selbst als krankhafter Zocker bezeichnet, war er in Therapie, wurde er behandelt, oder hat er sich selbst geheilt ?
Trotzdem wird er ein Vorbild bleiben: für alle Zocker, aber Präsident der Bayern ?

Nach meiner Meinung drängt er sich nur auf den Thron, aus persönlicher Eitelkeit und aus einer fast krankhaften Sucht nach Macht und Einfluss !

Oder sollten, das muss ich aber spekulieren, die Bayern wieder neue Geldquellen erschließen wollen und Hoeneß mit seiner Erfahrung in dunklen Finanzgeschäften, ist gefordert mit seiner Zockerquallität diese Quellen aufzubohren ?

Ich gehe mal davon aus das die Sympathiewerte, in der Öffentlichkeit für die Bayern noch weiter absinken werden, nur das sind dann bestimmt keine Bayernhasser oder Neider, sondern einfach Menschen die es falsch finden, das so ein Mensch wie Hoeneß ohne Charakter und mit viel krimineller Energie auch noch mit diesem Posten belohnt wird.

Vorhand : Tenergy 25 FX 1,7 mm.

Rückhand : Dr. Neubauer Buffalo 1,5 mm

Testschläger : TSP x.series defensive combi, Vorhand Dr. Neubauer Belag Killer Pro 1,8 Rückhand Gorilla 0,6 !

BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2016, 16:53 
Gold-Member
Gold-Member

Er hat den Verein zu dem gemacht was er heute ist. Warum aufhören, wenn er noch Lust verspürt? Das Ganze schadet den Bayern vermutlich nicht. Es geht um Fussball und nichts anderes.

BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2016, 18:49 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Andy hat geschrieben:
Das Ganze schadet den Bayern vermutlich nicht. Es geht um Fussball und nichts anderes.

@Andy, ich möchte da ein bisschen widersprechen, geht es wirklich um Fußball in der Bundesliga ?

Es gibt in der ersten Liga zwei Geld scheißende Vereine, diese beiden Vereine werden auch in diesen Jahr den Titel unter sich ausmachen.
Es ist alles nur noch ein Zirkus geworden, wo es nur noch um Kohle geht, wo die Konsumenten ( Fans ) so bekloppt sind, das ganze Spektakel noch mit zu finanzieren.

Deshalb kann ich mir auch nicht erklären, warum ich auch so bekloppt bin, mir jeder Jahr wieder eine Dauerkarte zukaufen um mir den Zirkus anzusehen.. :rtfm: :wink: :wink:

Ob das den Bayern schadet wird man sehen, aber mit Augenstecher Ribéry, auf die Sache mit den Nu.... möchte ich nicht weiter eingehen, dem Uhren Kalle ist der Uli doch in guter Gesellschaft.

Im TV habe ich mal einen Bericht gesehen, da wurde Bayern Fans bei einem Auswärtsspiel gefragt, was sie von Steuerbetrügern halten, einer meinte, das sind Sozialschmarotzer und müssen hart bestraft werden, nur bei Uli Hoeneß sollte man ein Ausnehme machen, weil er schon soviel gutes getan hat.

Zu dieser Aussage fiel mir nur noch, und wenn sie nicht gestorben sind .... ! :lol:

Testschläger : TSP x.series defensive combi, Vorhand Dr. Neubauer Belag Killer Pro 1,8 Rückhand Gorilla 0,6 !

BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2016, 19:28 
Super Master
Super Master

Das ist doch nicht nur auf die Bayern beschränkt.

Frag mal Herrn Reus, wie er es so mit Recht und Gesetz hält...

Zu Ribery:

Die gehen alle in den P.

Frag mal Herrn Reus, was seine "Schwiegermutter" für einen Beruf ausübt...

Die Jungs leben in einer anderen Welt, da wird für ein 5 Minuten Nümmerchen schon mal ein 500er auf den Tisch gelegt.

Wie du sagst, es ist Business. Und solange wir alle den Fernseher einschalten bleibt das so wie es ist.

BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2016, 19:32 
Gold-Member
Gold-Member

Das geht doch mit Niebaum, Niersbach, Beckenbauer und damals Daum weiter. Muss nur einer bissl im Dreck wühlen, dann tauchen sie alle auf. Alles nur Menschen. Spieler, wie ed sie erwähnt, lass ich mal weg, da gibts genug von...

Das mit den zwei Vereinen ist mir schon klar, bisschen schade, aber die beiden haben eben die Hausaufgaben gemacht und über Jahre oder Bayern Jahrzehnte immer oben mitgespielt. Das zahlt sich auf Dauer aus... Die Phalanx durchbricht man eben nur, wenn man hart arbeitet. Auf auf...

BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2016, 20:26 
Senior Member
Senior Member

Verein: Rendsburger TSV
Spielklasse: Landesliga TTVSH
TTR-Wert: 1789
@ alle Moralapostel: wie scheinheilig kann man nur sein ?
Der Hoeneß hat Scheisse gebaut , ist verurteilt und bestraft worden. Er hat seine Schuld demnach getilgt und hat Anspruch auf Resozalisierung.
Diese hat auch sein alter Intimfeind Christoph "ich hab die Nase voll" Daum genossen. Aber Drogenkonsum ist ja auch nicht sooooooo schlimm....
Selbstverständlich darf er wieder Präsident vom FC.B. werden.
In einem Land wo Kinderfi..er teilweise milder bestraft werden als Steuerhinterzieher und frei rumrennen bricht man über Uli Hoeneß den Stab ? Na ganz toll.....
Das hat dieser Mann mit Sicherheit nicht verdient.
Immer schön an die eigene Nase fassen sag ich nur.......

Gruß,
T.

BeitragVerfasst: Montag 29. August 2016, 07:21 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Audioslave69 hat geschrieben:
In einem Land wo Kinderfi..er teilweise milder bestraft werden als Steuerhinterzieher und frei rumrennen bricht man über Uli Hoeneß den Stab ? Na ganz toll.....

Gruß,
T.

Gut dann greife ich auch mal in die große Klischee Kiste.

Zitat:

Welche Kinderfi. möchten bei Bayern München wieder Präsident werden, hier geht es um Steuerhinterzieher Hoeneß ?
Um beim Thema zu bleiben, hier ist nicht die Rede von den Vergehen von Ribéry. :wink:

Zitat:

Da sind wir einer Meinung, der Prozess gegen ihn, war ein Witz und eine Unverschämtheit, er hätte die gesamte Strafe absitzen müssen.

Ich habe mich an die eigene Nase gefasst, weil ich noch nie krankhaft gezockt habe, immer meine Steuern gezahlt und nie Präsident bei den Bayern werden wollte, bin ich deshalb ein schlechter Mensch ? :wink:

So die Klischee Kiste wieder zu.

Es ist meiner Meinung für alle die das Ehrenamt eines Präsidenten, wie z.B. in einem Fußballverein ausüben, ein Schlag ins Gesicht das so ein Typ wie Hoeneß, dieses Amt ausüben möchte, ob er zu diesem Verein passt bei seinen Vergehen, ist nicht das Thema, aber erstellen eines Heiligenschein für Ulli Hoeneß, betrachte ich als Witz und ist nur im Amigoland Bayern möglich.

Aber ein Möglichkeit hat er ja noch, wenn es ihm als Präsident der Münchner nicht mehr gefällt, er kann in die Politik gehen und Finanzminister in Bayern werden, die Erfahrungen hat er ja in Steuerangelegenheiten. :wink:

Ich habe fertig ! :wink:

BeitragVerfasst: Montag 29. August 2016, 09:43 
Master
Master

Verein: SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn
Spielklasse: 1. Kreisliga Forchheim
TTR-Wert: 1608
Why not? Steuern sind eh Raub. ;)

BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 10:48 
Super Master
Super Master

magiccarbon hat geschrieben:

Gruß,
T.

Gut dann greife ich auch mal in die große Klischee Kiste.

Zitat:

Welche Kinderfi. möchten bei Bayern München wieder Präsident werden, hier geht es um Steuerhinterzieher Hoeneß ?
Um beim Thema zu bleiben, hier ist nicht die Rede von den Vergehen von Ribéry. :wink:

Zitat:

Da sind wir einer Meinung, der Prozess gegen ihn, war ein Witz und eine Unverschämtheit, er hätte die gesamte Strafe absitzen müssen.

Ich habe mich an die eigene Nase gefasst, weil ich noch nie krankhaft gezockt habe, immer meine Steuern gezahlt und nie Präsident bei den Bayern werden wollte, bin ich deshalb ein schlechter Mensch ? :wink:

So die Klischee Kiste wieder zu.

Es ist meiner Meinung für alle die das Ehrenamt eines Präsidenten, wie z.B. in einem Fußballverein ausüben, ein Schlag ins Gesicht das so ein Typ wie Hoeneß, dieses Amt ausüben möchte, ob er zu diesem Verein passt bei seinen Vergehen, ist nicht das Thema, aber erstellen eines Heiligenschein für Ulli Hoeneß, betrachte ich als Witz und ist nur im Amigoland Bayern möglich.

Aber ein Möglichkeit hat er ja noch, wenn es ihm als Präsident der Münchner nicht mehr gefällt, er kann in die Politik gehen und Finanzminister in Bayern werden, die Erfahrungen hat er ja in Steuerangelegenheiten. :wink:

Ich habe fertig ! :wink:

Amigoland Bayern?

Das ist doch in NRW mit dem "Roten Filz" nichts anderes.

Im kleinen ist das doch nichts Anderes. Unser örtliches Aushängeschild, die "Iserlohn Roosters", damals noch "ECD Iserlohn", hat damals gleich mal Ghaddafi als Sponsor an Land gezogen, was der Politik dann nicht passte. Der Initiator des ganzen, Alt-Bürgermeister Hans Meyer, ist heute sogar Ehrenbürger. Der andere Protagonist, Heinz Weifenbach, musste in den Knast, auch wegen Steuern. Danach bekam er gleich ein schönes Pöstchen beim größten Müllentsorger der Umgebung. Immer wenn er später im die Halle kam schrie das Publikum: "Heinz aufs Eis...".
Der dritte Protagonist, Sodenkamp, ging nach Berlin und machte in Immobilien.

Alle drei sind mittlerweile verstorben. Der letztgenannte wurde ermordet. Der vierte im Bunde, Rotlichtfürst Jürgen Medenbach, der damals die ein oder andere Lücke ausglich per Geldköfferchen machte, bis zu seinem Selbstmord, auch fröhlich weiter. Er mischte auch am Anfang der Klitschko-Karrieren irgendwie mit...

Alles nur eine Provinzposse aber der Verein machte hier unter anderem Namen weiter und alle Beteiligten haben ihr Leben doch recht komfortabel bis zum Tode weitergelebt.

Also nochmal:

Es ist nicht nur Bayern...

BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 13:58 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Ed von schleck hat geschrieben:

Also nochmal:

Es ist nicht nur Bayern...

Gut du hast ja Recht, den Filz gibt es überall, das ist nicht auf Gegenden oder Bundesländer beschränkt.

Aber es geht um die Reizfigur Uli Hoeneß, der zum großen Teil mit seiner Art in der Öffentlichkeit aufzutreten und sich zu äußern, dazu beigetragen hat das er sein Image als" Kotzbr. " erhalten hat.

Mal so ein Beispiel, das Cl Finale FC Bayern München - Chelsea FC 1:1 (3:4 i.E.), hatte ich in einer Kneipe mit einigen Freunden verfolgt, alles ganz neutral, es waren bei den meisten Zuschauern keine richtigen Sympathie für einen der beiden Finalisten vorhanden.

Aber nach dem Ende des Spiels zu Gunsten der Engländer, ist keiner gegangen alle wollen den " Hoeneß " sehen, viele haben sich köstlich amüsiert als sie das Häufchen Elend auf der Tribüne gesehen haben.

Sind das jetzt alles wie man so schön sagt,"Bayernhasser " oder" Neider " mit Sicherheit nicht, denn es wurde sich während des Spiels auch lobend über gute Aktionen der Bayernspieler geäußert, nur beim Thema Hoeneß scheiden sich die Geister, das hat meiner Meinung dazu geführt, das in den Stadien, wenn auf der Anzeigetafel ein Tor gegen die Bayern angezeigt wird, fast überall Jubel ausbricht.

Der gute Herr Hoeneß ist leider nur bei diesem einen Vergehen erwischt, oder sagen wir es mal so, als sich die Schlinge um seinen Hals zugezogen hat, ist die Aktion mit der Selbstanzeige gelaufen, seine jahrelange krankhafte Zockerei wurde nicht untersucht.
Im Fall Hoeneß und bei seinem Urteil hat sich wieder einmal gezeigt, die Staatsanwaltschaft ist weisungsgebunden und der oberste Dienstherr ist der Ministerpräsident, was hat der gute Herr Seehofer vor dem Prozess verkündet, er wusste von dem Steuervergehen von seinem Freund Uli Hoeneß.

Fazit : Zwei Präsidenten halten zusammen, ich spekuliere mal der Jubel in den Stadien bei Gegentoren der Bayern wird lauten werden, die Freude über Niederlagen der Bayern wird wird größer werden und die Vorfreude nach einer Niederlage der Bayern das Gesicht von Hoeneß im TV zusehen, wird wieder ein Highlight werden.

Also hat es auch etwas gutes wenn der Hoeneß wieder Präsident wird !!! :lol:

BeitragVerfasst: Mittwoch 31. August 2016, 10:43 
Super Master
Super Master

Mit "weisungsgebunden" liegst du völlig richtig.

Beim Finanzamt gibt es interne Richtlinien bei größeren Betrieben genau zu rechnen, ob es für den Staat zu teuer wird, wenn man diese, durch zu hohe Nachforderungen, in die Pleite schickt.

Das fängt etwa bei 100 Mitarbeitern an.

Bei kleineren Betrieben hingegen sind die Finanzbeamten gehalten, andernfalls droht ihnen intern ein Verfahren wegen Untreue, die Firmen gnadenlos in die Pleite zu schicken.

Der FC Bayern, genauso wie Borussia Dortmund, sind regional zwei so große Hausnummern, da geht niemand "richtig" dran. Weder bei Hoeneß, noch bei Niebaum und Meier.

Und um unsere Schalker Freunde nicht außen vor zu lassen: Auch Tönnies war mit seiner Fleischfabrik schon in den Schlagzeilen...

Hoeneß polarisiert halt wie kein zweiter. Ich glaube auch nicht an die Aussage, dass er alles verzockt haben soll. Ich denke, dass er mehr übrig hat, als öffentlich vermutet wird.

Ich denke aber auch, dass es durchaus im Sinne des FCB ist, dass er wieder mitmischt. Seine Kontakte sind für den Verein bares Geld wert und die Fans wollen ihn. Die "Abteilung Attacke" halte und hielt ich immer auch für Marketing. So konnte er gut polarisieren und die Marke "FCB" erschaffen. Frei nach dem Motto: Wenn dich 50% hassen und 50% lieben hast du immer noch mehr als wenn du 90% egal bist.

Apple, Amazon und, im Tischtennis, Butterfly polarisieren ebenfalls extrem.

Borussia Dortmund hat, unter Watzke, ebenfalls eine ähnliche Strategie gefahren, sozusagen die "Anti-Bayern" mit "Echter Liebe", "Ruhrpottclub" etc..

Watzke konnte so ebenfalls polarisieren und seine "Kunden" abgreifen.

Vorne rum der große Konkurrent, hintenrum tauschen sie die Spieler...

Eine absolute win-win Situation. Beide Vereine enteilen allen anderen.

Business halt...

BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2016, 00:54 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Spielklasse: Kreisliga WTTV
TTR-Wert: 1564
Diese hat auch sein alter Intimfeind Christoph "ich hab die Nase voll" Daum genossen. Aber Drogenkonsum ist ja auch nicht sooooooo schlimm....
Selbstverständlich darf er wieder Präsident vom FC.B. werden.

Daum Präsident beim FCB ? Niemals.

Werft den Purschen zu Poden. :lol2:

Holz: Bty Grubba All+

BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2016, 14:57 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Nöppchenspieler hat geschrieben:
Daum Präsident beim FCB ? Niemals.

Wie bitte, warum willst du vielen vielen Millionen fußballbegeisterten Menschen in Deutschland diese Freude nehmen. :wink:
Das wäre der Kracher, Daum Präsident beim FC Bayern 100 % dafür !!!! :ugly:

Zitat:
Borussia Dortmund hat, unter Watzke, ebenfalls eine ähnliche Strategie gefahren, sozusagen die "Anti-Bayern" mit "Echter Liebe", "Ruhrpottclub" etc..

Watzke konnte so ebenfalls polarisieren und seine "Kunden" abgreifen.

Vorne rum der große Konkurrent, hintenrum tauschen sie die Spieler...

Eine absolute win-win Situation. Beide Vereine enteilen allen anderen.

Business halt...

Evs, ja das ist schon richtig, doch es sind alles keine Vereine mehr, sondern Kapitalgesellschaften.

Ich habe da so einen netten Link gefunden der ganz interessant ist.

http://www.11freunde.de/artikel/kapitalgesellschaften-der-bundesliga

Da passt die Bezeichnung Business doch sehr gut, da bestimmen die Bayern und Dortmund den Weg wo es lang geht, das man von den Vorständen dieser Gesellschaften, irgendwie so etwas wie unbescholten erwarten kann, ist wohl nur eine Illusion.

Das der Hoeneß wieder auf den Thron möchte, sollte man einfach auch ein bisschen satirisch sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=_cqLYn6Gey0

Ob gewisse Personen an der Spitze der Kapitalgesellschaft Bayern München, dem guten Ruf dieser Vereinigung schaden, lasse ich mal dahingestellt. :wink:
Aber wie man gesehen hat, kann auch die Wahrheit satirisch verpackt werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde