Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 27. Mai 2017, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2016, 00:01 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 659
Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksliga hinteres Paarkreuz
TTR-Wert: 1608
Um den Abstieg zu vermeiden bräuchten wir unbedingt einen Spieler fürs vordere Paarkreuz mit mindestens 1750 TTR Wert :!: Bezirksliga Südwestpfalz. Wir bieten Fahrgeld und ein tolles Vereinsklima mit zahlreichen Vergnügungen auch abseits der TT-Tische. :roll:

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2016, 02:01 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38
Beiträge: 1599
oldtimer-harry hat geschrieben:
Um den Abstieg zu vermeiden bräuchten wir unbedingt einen Spieler fürs vordere Paarkreuz mit mindestens 1750 TTR Wert :!: Bezirksliga Südwestpfalz. Wir bieten Fahrgeld und ein tolles Vereinsklima mit zahlreichen Vergnügungen auch abseits der TT-Tische. :roll:



Wie siehts mit Frauen,Alkohol,Drogen und Pick Snacks aus :?:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2016, 21:26 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
Beiträge: 412
Verein: TV Alzenau | TV Dettingen
Spielklasse: 1. Bezirksliga Jugend || 3. KL Herren
TTR-Wert: 1352
Drogen finde ich unnötig :/
Aber bei Frauen Alkohol und snacks kann man ja kaum ne sagen oder?
Nur der ttr fehlt

_________________
☆Greetz, Tim☆

♡Aktiv im OOAK-Forum♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2016, 00:18 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3068
Falsches Forum.

Der Marktplatz für Zeitarbeit ist hier:

http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=316

Vielleicht noch mit polnischer und tschechischer Übersetzung und es sollte passen. Zum Fahrgeld sollten aber noch Lyoner angeboten werden.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2016, 03:02 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 659
Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksliga hinteres Paarkreuz
TTR-Wert: 1608
Bei Lyoner würden wir einen Saarländer verpflichten :wink: Naja ich glaube nicht, dass mit Fahrgeld die "Aufwandsentschädigung" für einen Tschechen oder Polen reichen würde. Wir finden zwar für ein oder zweimalige Feste oder Veranstaltungen schon ein paar Sponsoren aber für eine regelmäßige Monatszahlung ist wohl niemand davon bereit. Das ist wohl bei den Sportarten die nicht Fußball heißen fast überall so. Schon gar auf einem niedrigen Niveau wie Bezirksliga. Das müßte für den Anfang wohl mindestens 1.Pfalzliga sein. Da bräuchten wir wohl 6 neue Spieler :D :lol2:

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2016, 13:19 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 659
Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksliga hinteres Paarkreuz
TTR-Wert: 1608
Allerdings scheint in vielen Vereinen wohl das Geld mehr als üppig zu fließen, denn wie erkläre ich mir sonst die wahre Flut von ausländischen Spielern bereits ab Verbandsoberliga (teilweise sogar früher). Nicht nur aus unseren direkten Nachbarländern Polen, Tschechen sondern verstärkt aus Russland, auch aus Japan, Brasilien, Indien eine größere ältere Chinesen sowieso (besonders bei den Frauen inzwischen in allen Europäischen Nationalmannschaften stark vertreten.
Ich frage mich schon wo die Gelder herkommen, denn in diesen Klassen wird wohl kein ausländischer Spieler für ein Dankeschön bereit sein zu spielen. Eintritt wird erst nach meinen Erfahrungen erst ab 3.Bundesliga erhoben (nicht überall). Keine Fernsehgelder (im Gegenteil) Sponsoren müssen da wohl monatlich ganz tief in die Tasche greifen Wie wird das wohl verbucht ? Fahrgeld - Gehalt versteuert? Hat da jemand etwas mehr Wissen?

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2016, 12:03 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19
Beiträge: 1681
Es gibt in der Regel drei Varianten:

Die erste ist Klinkenputzen im Ort und von vielen Unternehmen kleine Summen einsammeln.

Die zweite ist ein Mäzen, der alles selbst bezahlt oder den Großteil. Beispiele sind Frank Müller oder Schwalbe Bergneustadt (Familie Bohle).
Bei Unternehmern wird hier auch mit Arbeitsplätzen gelockt.

Die dritte ist ein Mischmasch aus den beiden ersten. Ein "Dorfkönig" holt grosse Sponsoren ran und finanziert den Rest selbst.

Die Summen sind überschaubar. Unser örtlicher Handballverein hat in der OL (unteres Mittelfeld) einen Etat von > 100.000.

In diese Region dürfte nur der Spitzenreiter der OL-West im TT kommen.

Für 10-15 tsd hast du schon eine taugliche OL-Truppe zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2016, 12:21 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
Beiträge: 709
Verein: SSV Hattert
TTR-Wert: 1629
oldtimer-harry hat geschrieben:
Um den Abstieg zu vermeiden bräuchten wir unbedingt einen Spieler fürs vordere Paarkreuz mit mindestens 1750 TTR Wert :!: Bezirksliga Südwestpfalz. Wir bieten Fahrgeld und ein tolles Vereinsklima mit zahlreichen Vergnügungen auch abseits der TT-Tische. :roll:


Ganz ehrlich?
Wenn man eine Klasse nicht spielen kann, hat man da auch nichts zu suchen und ist verdienter Absteiger.
Es hat für euch sportlich keinen Wert, wenn ihr die Klasse halten könntet.

Eine Ausnahme gibt es: Wenn man jugendlichen Talenten die Möglichkeit geben will, in einer hohen Klasse zu spielen. Aber soweit ich sehen kann, habt ihr ja nichtmals Jugendliche.
Ihr steht in der Liga alle (hoch-)negativ, nur die Nr. 6 steht mit 5-5 ausgeglichen.
Mit 1750 TTR sucht ihr auch keinen Spieler für das "vordere PK" sondern einen Führungsspieler, der deutlich besser ist als eure Nr. 1.
Ich habe mir die Bezirksklasse mal angeschaut, da wärt ihr deutlich besser aufgehoben von den TTR-Werten her.

_________________
Holz: Arbalest Bogen
VH: Tibhar MX-S, 1,9/2,0mm schwarz
RH: Spinlord Blitzschlag, OX rot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de